Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 577
Gesamt online: 580
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.08.2019, 10:15  

Beitrag #3221

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.601
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.601
Beiträge: 3.601
So aus den Rivals logisch die untradeable Packs genommen. Div 4 Rang 1 ist bessere Belohnung als Div3.
2 x Prime, 2 x Mega, 2 x Selten

Immer die beste Karte:

Prime

Kampl TotS
Adan

Mega

Pepe TotS
Reina

Selten

Kluivert Future
Casillas

Da Pepe perfekt passt, bin ich sehr zufrieden.

Gestern noch aus nem Pack Cancelao TotS gezogen
01.08.2019, 10:18  

Beitrag #3222

kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 321
kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 321
Beiträge: 321
Joa habe auch Pepe Tots gezogen. Meuine Auswechselbank hat jetzt im Schnitt ne 93er Wertung und ich habe keine Ahnung wen ich aufstellen soll.

Macht mir mehr Probleme als Glücksgefühle muss ich sagen Lachen

Meine Bank:

Lozano Futties, Perisic Futties, Rjkard Prime, Pepe Tots, Felipe Anderson 92, De Jong Tots, Bale Hero .

Naja was solls.
01.08.2019, 11:41  

Beitrag #3223

Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Beiträge: 449
Playerpicks G3
Trapp
Kolumbien Iv Bocanegra

Packs
Sirigu tots
Chiesa tots
Canales tots
Hakimi Future stars
Calabria future

Mit Trapp dann noch tots Pack gemacht und Wan Bisaka gezogen
01.08.2019, 12:13  

Beitrag #3224

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 895
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 895
Beiträge: 895
Player Picks: Salah und Izzo

Untradeable: Draft Token (sozusagen 15k wert), MS->ZOM (auf PC extinct), Sommer, Barkley EL, Trapp, 89er ST IF Insigne

Tradeable: Sirigu, Witsel, Maddison, Gerard Moreno ELL

Bin ich sehr zufrieden mit.Daumen hoch
01.08.2019, 15:07  

Beitrag #3225

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Ich weiß...ich hab verlauten lassen dass ich nicht mehr spiele. Das lag mitunter zu 80% daran dass ich die WL schlicht und einfach nicht mehr spielen konnte weil es nur noch Lags und alles gab es war schlicht unspielbar. Naja hin und wieder spiele ich halt noch das ein oder andere Spiel um eben zu schauen ob es eben jene Probleme immer noch gibt...Naja die Woche über haben sich dann halt ein paar Pünktchen zusammengeleppert.

Naja schlussendlich sprang dann Div3 Rang 3 heraus und ich dachte och teste ich mal mit den untauschbaren Belohnungen ob man mittlerweile wirklich alles nachgeschmissen bekommt und was soll ich sagen...JA bekommt man!

Für mich gabs Gnabry und Kostic TOTS sowie diesen guten Kerl hier...



Meine aller erste Ikone CoolBegeistert
01.08.2019, 20:37  

Beitrag #3226

NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 461
NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 461
Beiträge: 461
Ist FIFA kaputt oder wieso ziehe ich aus 5 Packs (SBCs) 7(!!!!) TOTS??
01.08.2019, 20:50  

Beitrag #3227

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von NosX3
Ist FIFA kaputt oder wieso ziehe ich aus 5 Packs (SBCs) 7(!!!!) TOTS??
Normales Verhalten zum Ende von Fifa
01.08.2019, 20:52  

Beitrag #3228

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Apropos Packs... Ich habe tatsächlich noch Pogba gemacht und mich dabei von Anforderung zu Anforderung gehangelt. Am Ende blieb Geld über. Jetzt kommt noch Fronck.
Ps Pepe Tots bekommt man für mind. Preis 210k nicht verkauft. Tschüüsch
01.08.2019, 21:38  

Beitrag #3229

NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 461
NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 461
Beiträge: 461
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Normales Verhalten zum Ende von Fifa
Aber drei in einem Pack ist doch bescheuert
02.08.2019, 09:26  

Beitrag #3230

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
So meine Ausbeute von gestern:

Player Picks:

Pick 1---2x absoluter Schrott unter 87 und Dumfries (den ich schon in rot habe)
Pick 2---3x Schrott, bester Spieler 89er Rating

1x Ultimatives Pack---keine Wand, kein Spieler über 83, ein Spezeialspieler schon gar nicht
1x Ultimatives Pack---Lala Tots, sonst nichts

Die restlichen Packs fasse ich mal zusammen:

4 Tots (von denen keiner über 40K Wert ist

Aus den 5 Packs der Top Partien kamen auch noch Mal 4 Tots von denen einer Pepe ist, der sich für seine 211K Startpreis natürlich nicht verkauft.

Hab dann noch Ribery gemacht...da kam 1 40K Tots aus beiden Packs...
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Glücksgefühle / Frust
beim Pack-Öffnen
Glücksgefühle / Frust beim Pack-Öffnen