Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 426
Gesamt online: 426
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.07.2019, 11:23  

Beitrag #3201

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Zitat:
Zitat von triggahippie
Azoura hat doch gesagt, er würde es gern dabei belassen. Immerhin ist das hier kein Seminar über ältere Geschichte.
Danke Trigga. Und auch Danke, dass du mir meine Anmerkung nicht übel nimmst! Daumen hoch
25.07.2019, 11:27  

Beitrag #3202

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Zitat:
Zitat von Azoura
Danke Trigga. Und auch Danke, dass du mir meine Anmerkung nicht übel nimmst! Daumen hoch
Kein Problem. Könnte an meinem Alter liegen. Da sehe ich gerne mal über Dinge hinweg.
25.07.2019, 11:28  

Beitrag #3203

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.669
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.669
Beiträge: 3.669
Und ein bisschen OT, wenn hier in letzter Zeit eh nicht so mega viel los, ist doch auch nicht ganz so schlimm Zwinkern
25.07.2019, 11:36  

Beitrag #3204

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 895
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 895
Beiträge: 895
Oh mein Gott, was ist hier gerade los. Aus den Packs für 84er, 85er und 87er von Bergkamp hab ich TOTS Guzman, TOTS Lee Yong (endlich hab ich ihn für mein Südkorea-SB Team), Headliner Pepe, CL Neres und TOTS Pizzi aus dem 88er Team.
Sind zwar alles keine Granaten, aber so bin ich doch tatsächlich mit 40k Gewinn aus den 4 Squads rausgekommen.

EDIT: Aus dem 100k Pack für die Bergkamp-Ikone TOTS Charbonnier, Kompany und bei den Duplikaten versteckte sich noch ein Gareth Bale. Leider nicht mehr der FUt Birthday Bale.
25.07.2019, 13:19  

Beitrag #3205

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Weil ich unbedingt Kimpembe für das WL Team ausprobieren wollte, habe ich in DIV 4 bis R1 spielen "müssen". Gelang aber erst nachdem Mbappe 89 für Thauvin TOTS kam.
Die Packs aus DR und WL G2 werden erst Sonntag wieder geöffnet.

Die Player Picks sahen wie folgt aus:

Norwood-Thiago-Visca > Thiago

Jovic-Oblak-Benlamri > Jovic Breites Grinsen
25.07.2019, 16:18  

Beitrag #3206

DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
Beiträge: 808
Zitat:
Zitat von Azoura
*Zehennagelhochroll* Furcht

Sorry, aber ich reagiere regelmäßig allergisch auf diese Art der Artikulation.

Gönn dir!!!! Verstecken

Is nix persönliches. Wirklich nicht! Ich find's einfach nur furchtbar. Aber ja, ich bin halt auch alt. Zwinkern
Lachen Sheesh. Ich bin 40 und habe das Wort ebenfalls in meinen Wortschatz übernommen, Digga. Wenn ich online bin, treffe ich auf so viele Larrys, die einem nix gönnen. Ehrenmänner sind da nicht dabei, aber mir egal. Meistens bin ich der Babo und gewinne.
26.07.2019, 10:54  

Beitrag #3207

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Bei den Top Partien hatte ich relativ viel Glück,

Suarez (natürlich einer der bessren Spieler die grad keine Spezialkarte haben) und noch n 91er TOTs dazu ein Paar 84er und 83er und einen MOTM für 14K Abstoßpreis...
26.07.2019, 14:10  

Beitrag #3208

Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Beiträge: 449
Cannavaro sbc gemacht, packs gingen sogar einigermaßen.
Headliner Sarabia
Tots Hamdallah noch ein 85er Tots
84er motm huuntelar
Dann noch 3 weitere motm zum Abstoßen
Ucl Pedro 86er
84er Allan und einige 83er
Hab ca. 50k+ durch Abstoßen gemacht, wenn ich den Rest noch verkaufen würde, wäre ich +-0.
So hab ich jetzt 110k investiert und noch jede Menge zeugs für den futties Pogba. Lachen

Kommt der Samstag oder heute?
26.07.2019, 16:05  

Beitrag #3209

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von DerKeller
Lachen Sheesh. Ich bin 40 und habe das Wort ebenfalls in meinen Wortschatz übernommen, Digga. Wenn ich online bin, treffe ich auf so viele Larrys, die einem nix gönnen. Ehrenmänner sind da nicht dabei, aber mir egal. Meistens bin ich der Babo und gewinne.
Kuss aufs Auge, du Lauch!
26.07.2019, 16:21  

Beitrag #3210

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Glücksgefühle / Frust
beim Pack-Öffnen
Glücksgefühle / Frust beim Pack-Öffnen