Benutzer: 45.409
Themen: 29.762
Beiträge: 933.948
Benutzer online: 0
Gäste online: 186
Gesamt online: 186
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
22.05.2019, 10:13   #2361
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 1.966
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 1.966
Beiträge: 1.966
Zitat:
Zitat von deluksen
Ich glaube 1x garantierter PL-TOTS und einmal irgendwas.

ICh hoffe, ich täusche mich da nicht. ^^
Das wäre ja geil
Die Änderungen im Überblick

Die Player-Picks ändern sich: Bisher konnte man in den Player-Picks rote Inform-Karten des aktuellen Team of the Week ziehen. Diese werden ab dem 23. Mai durch die aktuellen TOTS-Karten der jeweiligen Woche ersetzt.
  • Player-Picks für Rang Gold 2 oder höher: Ihr erhaltet garantierte TOTS-Karten aus den Top-Ligen
  • Player-Picks für Rang Silber 2 und 3: Die TOTS-Belohnungen haben hier maximal ein Gesamtrating von 87
Heißt Rang Gold2 oder höher Gold 3 oder Gold 1?
22.05.2019, 10:25   #2362
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 1.419
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 1.419
Beiträge: 1.419
Zitat:
Zitat von Pseudo80
Hatte am Donnerstag bei rivals division 4 Rang 1 die untradable packs genommen und durch wl ( Silber 1 ) und top partien hatten wir dann auch 14 packs.

Raus kam: tots Ederson tradable hat 200k gebracht und bernardo silva tots untradable und nen 84er tots aus Saudi.

Darf man sich wohl nicht beschweren, aber dafür hatte ich dann bei insg. 12 Jumbo seltene Spieler packs ganze 0 totsKonsterniert
Wenn ich ma was gutes ziehe muss ich dat auch hier reinschreiben.

Die alten Hasen hier kennen ja mein Pack"luck" Zwinkern

Da ich heute frei habe dachte ich mir "komm ein paar Spiele auf locker in Rivals und die garantierte TOTS Sbc locken dich nochma hinter den Controller".

Es musste auch untradeble Pogba eingestaubt werden (war unserer erster Walkout in Fifa 19) was wirklich im Herzen geschmerzt hat.

Das Ergebnis lässt den Schmerz aber vergessen Cool

Erst so die schottische Flagge "och nö was ist das denn für ein Rotz" und auf einma is dat der Robertson Schockstarre

Passt perfekt ins Team und et is für meine Verhältnisse ja schon ein beachtlicher Pull Lachen

Viel Glück allen noch beim TOTS Jagen Zufrieden
22.05.2019, 10:29   #2363
Steven_1994s Avatar
Steven_1994
Beiträge: 47
Steven_1994s Avatar
Steven_1994
Beiträge: 47
Beiträge: 47
Zitat:
Zitat von Bonnonia
Das wäre ja geil
Die Änderungen im Überblick

Die Player-Picks ändern sich: Bisher konnte man in den Player-Picks rote Inform-Karten des aktuellen Team of the Week ziehen. Diese werden ab dem 23. Mai durch die aktuellen TOTS-Karten der jeweiligen Woche ersetzt.
  • Player-Picks für Rang Gold 2 oder höher: Ihr erhaltet garantierte TOTS-Karten aus den Top-Ligen
  • Player-Picks für Rang Silber 2 und 3: Die TOTS-Belohnungen haben hier maximal ein Gesamtrating von 87
Heißt Rang Gold2 oder höher Gold 3 oder Gold 1?
Höher heißt in dem Falle Gold 1.
Interessant wird es zu sehen sein, was mit Gold 3 ist, da diese garnicht erwähnt sind. Keine Ahnung
22.05.2019, 10:29   #2364
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.322
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.322
Beiträge: 1.322
Zitat:
Zitat von Bonnonia

Player-Picks für Rang Gold 2 oder höher: Ihr erhaltet garantierte TOTS-Karten aus den Top-Ligen
Heißt Rang Gold2 oder höher Gold 3 oder Gold 1?
Ich glaube da hast du was falsch übersetz...Ab Gold 2 oder höher gibt es genau einen garantierten PL TOTS nicht mehr und nicht weniger. Heißt also...Wenn es blöd läufst hast du als Gold 2 Spieler in dem einen Pick mit Maddison deinen einzigen und auch versprochenen PL Pick und der andere Pick besteht nur aus Saudi TOTS. So zumindest habe ich das verstanden. Ich glaube kaum dass man dann in beiden Picks jeweils mindestens einen PL TOTS zur Wahl hat.

Gold 2 oder höher heißt in dem Fall dann Gold 1 wie du schon vermutet hast. Würde es sich auf Gold 3 beziehen hätte man wohl Gold 2 oder darunter geschrieben.
22.05.2019, 10:33   #2365
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 1.966
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 1.966
Beiträge: 1.966
Zitat:
Zitat von Daniel96
Ich glaube da hast du was falsch übersetz...Ab Gold 2 oder höher gibt es genau einen garantierten PL TOTS nicht mehr und nicht weniger. Heißt also...Wenn es blöd läufst hast du als Gold 2 Spieler in dem einen Pick mit Maddison deinen einzigen und auch versprochenen PL Pick und der andere Pick besteht nur aus Saudi TOTS. So zumindest habe ich das verstanden. Ich glaube kaum dass man dann in beiden Picks jeweils mindestens einen PL TOTS zur Wahl hat.

Gold 2 oder höher heißt in dem Fall dann Gold 1 wie du schon vermutet hast. Würde es sich auf Gold 3 beziehen hätte man wohl Gold 2 oder darunter geschrieben.
Ich habe nichts falsch übersetzt, war ja schließlich in deutsch. Lachen

Gold 3 und Silber 1 fehlt in der Aufstellung.
22.05.2019, 10:57   #2366
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.370
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.370
Beiträge: 4.370
Ich hab das auch gelesen ... so wie du. Und eindeutig ist es bisher nicht.

Klar ist: "Gold 2 und höher" bedeutet Gold 1, Elite 3, usw.

Was mir bisher unklar ist, ist das, was Daniel hier einwarf und wo es offensichtlich allgemeine Unklarheit gibt. Aber vielleicht ist jemand hier bereits schon komplett aufgeklärt und kann helfen!?

Gehen wir also mal aus von Gold 2.
Ab diesem Rang kann es hochgehen bis zu 5 Player Picks.

Was ist mit diesen PP's?

Ist in jedem der 3, 4 oder 5 PP's genau ein oder mindestens ein TOTS drin ( und der Rest ist mit TDW Spielern aufgefüllt)? (Variante 1)

Ist nur in einem der 3, 4 oder 5 PP's ein TOTS drin? (V2)

Oder ist einer der 3, 4 oder 5 PP's komplett mit TOTS gefüllt, wovon man sich dann natürlich genau einen aussuchen kann? (V3)

Ich selbst habe das bisher so verstanden, dass Variante 1 zum Einsatz kommt, bin mir aber bei weitem nicht sicher.
22.05.2019, 11:05   #2367
Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 269
Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 269
Beiträge: 269
S1 und G3 sind halt einfach alles ohne 87er Beschränkung und ohne garantierte Top Liga
22.05.2019, 11:08   #2368
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.370
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.370
Beiträge: 4.370
Drei Varianten gleichzeitig geht schlecht. Lachen
22.05.2019, 11:10   #2369
Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 269
Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 269
Beiträge: 269
Hab es mal korrigiert
22.05.2019, 11:12   #2370
kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 218
kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 218
Beiträge: 218
Ich glaube auch genauso wie LTslot es sagt. (Zumindest habe ich Ihn so verstanden)

Die Playerpicks bestehen aus TOTS Spielern, Ab Gold 2 gibt es mindestens einen garantierten aus der Topliga.

Gold 3 und Silber 1 werden dann wahrscheinlich gespickt sein mit Saudis. (bei mir zumindest, nachdem ich dieses Jahr fast jedes Wochenende Minimum Gold 3 erreicht hab und ich bisher einen brauchbaren pick hatte)
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Glücksgefühle / Frust
beim Pack-Öffnen
Glücksgefühle / Frust beim Pack-Öffnen
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO