Benutzer: 46.522
Themen: 30.236
Beiträge: 983.790
Benutzer online: 4
Gäste online: 99
Gesamt online: 103
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
22.05.2019, 10:18  

Beitrag #2371

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Da ich ja nur gold 3 habe, erhalte ich vermutlich nur einen Haufen Sch....
22.05.2019, 10:19  

Beitrag #2372

Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Beiträge: 449
Hab das erste mal g3. Sitzen also im selben Boot.
22.05.2019, 10:21  

Beitrag #2373

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.890
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.890
Beiträge: 4.890
So wie ich es verstehe:

Playerpicks sind jetzt generell TOTS
- Bis einschließlich Silber 2 mit max 87er Rating
- Silber 1 und Gold 3 kann alles enthalten, ohne Garantie für einen TOTS aus den Hauptligen
- Ab Gold 2 erhält man eine Garantie in den Picks für mindestens einen aus den Hauptligen (diese Woche somit PL, nächste Woche wohl Bundesliga)

Unklar ist jetzt nur, ob die Garantie ab Gold 2 für jeden Pick zählt, oder generell nur einmal.

Es wird aber sicher wieder den ein oder anderen mit Silber 1 und Hazard/Aguero/Son geben. Denn ab Silber 1 ist theoretisch alles möglich.
22.05.2019, 10:25  

Beitrag #2374

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Zitat:
Zitat von kruello
Die Playerpicks bestehen aus TOTS Spielern, Ab Gold 2 gibt es mindestens einen garantierten aus der Topliga.
)
Und genau da liegt doch das Problem! Pro Pick ein garantierter TOTS aus der Top Liga oder insgesamt nur ein TOTS aus der Top Liga? Ist leider sehr sehr schwammig wie EA sich da geäußert hat.

Übrigens...vorhin mal ein paar PL Upgrades gemacht. Die normalen sind leider nichts...die könnt ihr euch eigentlich sparen! Aus den Permium Upgrades habe ich in 10 Packs aber auch "nur" Alderweireld
und De Gea gezogen. Habs scheinbar im Moment mit Torhütern...
22.05.2019, 10:39  

Beitrag #2375

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.890
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.890
Beiträge: 4.890
Zitat:
Zitat von Daniel96
Und genau da liegt doch das Problem! Pro Pick ein garantierter TOTS aus der Top Liga oder insgesamt nur ein TOTS aus der Top Liga? Ist leider sehr sehr schwammig wie EA sich da geäußert.

Übrigens...vorhin mal ein paar PL Upgrades gemacht. Die normalen sind leider nichts...die könnt ihr euch eigentlich sparen! Aus den Permium Upgrades habe ich in 10 Packs aber auch "nur" Alderweireld
und De Gea gezogen. Habs scheinbar im Moment mit Torhütern...
Theoretisch kann ein Glückspilz auch die Wahl aus jeweils 4 unterschiedlichen PL-Spielern in den Gold2 Picks haben. Lassen wir uns doch einfach morgen überraschen und bedanken uns im Anschluss alle brav bei EA für die tollen Rewards die sicher jeden von uns zufrieden stellen werden Zwinkern
22.05.2019, 10:57  

Beitrag #2376

Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Beiträge: 910
Zitat:
Zitat von Daniel96
Übrigens...vorhin mal ein paar PL Upgrades gemacht...
Hätte da auch gern welche gemacht, wenn die Anforderungen der Liga-Upgrade-SBC wie letztes Jahr gewesen wäre. Aber 11 rare-pl-spieler für 2 rare-pl-spieler, die dann auch noch untauschbar sind, auszutauschen ist eine Milchmädchenrechnung.

Deswegen wird jetzt alles was selten ist und in der PL spielt verkauft, was mir schon ~160k beschert hat. geht alles nach und nach für 2,5k weg...
22.05.2019, 11:39  

Beitrag #2377

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Nach 5 pl upgrades Maddison tots gezogen. Der kann am Donnerstag dann doch nicht mehr kommen oder? Lachflash
23.05.2019, 06:49  

Beitrag #2378

kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 321
kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 321
Beiträge: 321
Nach 10 Basic PL Upgrades tatsächlich Lacazette TOTS gezogen.

Also darf ich leider nicht mehr meckern, auch wenn ein komisches Gefühl bleibt was die Verteilung von Highrated Spielern in >50k Packs und den kleinen Packs angeht.

P.S: Ich denke ich erhalte gleich bei den Rewards Lacazette Zufrieden
23.05.2019, 07:28  

Beitrag #2379

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.489
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.489
Beiträge: 2.489
Ich freu mich schon! Ich ziehe bestimmt jetzt gleich aus meinen Rewards und Pics Alisson und/oder Ederson. Hab ich ja auch erst beide jeweils 2x in der letzten Woche. Ja.

Enttäuscht
23.05.2019, 07:35  

Beitrag #2380

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.868
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.868
Beiträge: 3.868
3x PL Premium Upgrade gemacht.

1x Kernschrott
1x Kompany

Im Dritten hatte ich tatsächlich Robertson TOTS...
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Glücksgefühle / Frust
beim Pack-Öffnen
Glücksgefühle / Frust beim Pack-Öffnen