Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 520
Gesamt online: 520
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.06.2019, 10:53  

Beitrag #2681

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Jöööö!!! Gold 3 und es gibt:

Iglesias 90
Diagne 93

Kenn ich beide nicht! Brauche ich beide nicht!

Einmal mehr darin bestärkt, zum richtigen Zeitpunkt aufgehört zu haben.

Ich weiß nicht... ich werde mich vermutlich nicht mehr in der kommenden WL quälen, nur um einen möglichen CR7 zu bekommen. Die Wahrscheinlichkeit ist dann doch eher.... gering.
06.06.2019, 10:55  

Beitrag #2682

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Hab bisher zweimal gegen Benzema das Vergnügen gehabt und fand ihn beide Male richtig stark. Besonders aufgefallen sind mir seine Longshots von außerhalb des 16ers.
Das ist alles richtig, luxusproblem hierbei ist nur, ich hab bereits untauschbar tots lewa und tots son.. Zwinkern sehe grad was der eigentlich kostet, das wäre ja schon verrückt den in ne sbc zu schmeißen..
06.06.2019, 10:58  

Beitrag #2683

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Beiträge: 8.359
Zitat:
Zitat von Azoura
Jöööö!!! Gold 3 und es gibt:

Iglesias 90
Diagne 93

Kenn ich beide nicht! Brauche ich beide nicht!

Einmal mehr darin bestärkt, zum richtigen Zeitpunkt aufgehört zu haben.

Ich weiß nicht... ich werde mich vermutlich nicht mehr in der kommenden WL quälen, nur um einen möglichen CR7 zu bekommen. Die Wahrscheinlichkeit ist dann doch eher.... gering.
Wie? Kennst du nicht? Der Erste ist ein hervorragender Sänger. Schau aufs Alter. Dann weißt du ob es der Vater oder der Sohn ist. Ich hoffe auf Zweiteres. Die Musik ist etwas moderner. Der zweite Name deutet sehr stark auf eine Salbe gegen Hautunreinheiten hin. Kann also auch nicht schaden. Du kannst also bei guter Musik was für deine Gesundheit tun. Was willst du mehr?
06.06.2019, 11:10  

Beitrag #2684

Pantelics Avatar
Pantelic
Beiträge: 189
Pantelics Avatar
Pantelic
Beiträge: 189
Beiträge: 189
Zitat:
Zitat von paddy1h
Playerpicks : 88er IV und 96er Benzema. Werden wohl beide in die sbc fliegen, oder ist Benzema spielbar?
Wl und div rivals nix brauchbares. Bester Mertens 87.. Aus meinen untauschbaren laliga Spielern dann noch banega tots gezogen..
Hab gestern Benz im Draft testen können. In den 4 Spielen konnt ich mir einen guten Eindruck verschaffen.
Teste Ihn bitte.
Er war ein richtiges Monster vorne, unfassbar gut. Mit Hunter, Rakete. Die einzig Spielbare Karte in diesem Jahr von ihm und ich fand den jetzt nicht schlechter als CR7 Gold.

Lohnt sich.
06.06.2019, 11:12  

Beitrag #2685

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Der 90er Benz war schon sehr gut. Ich will nicht wissen, wie dann die Tots Version ist...
06.06.2019, 11:14  

Beitrag #2686

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Ich habe wieder mal Ter Stegen bekommen, der 4 der Woche, will EA mich Trollen ?
06.06.2019, 11:17  

Beitrag #2687

dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
Beiträge: 735
gold2...
erster player pick.. der garantierte laliga spieler war der schlechteste (87er IV), aber ich hatte die qual der wahl für einen neuen super sub 91er Visca oder 91er Onyekuru. Habe mich für letzteren Entschieden

bevor ich mich auf den weg zum zweiten Player Pick begebe, erreichte mich eine WhatsApp von einen Kumpel, er zieht Suarez... es ist also doch möglich als normal sterblicher in den player picks etwas zubekommen Lachen
auf geht es, zweiter pick.... 93er Stegen, immerhin wieder ~75k für eine zukünftige Icon SBC gesparrt.
06.06.2019, 12:01  

Beitrag #2688

KlausKasallas Avatar
KlausKasalla
Beiträge: 276
KlausKasallas Avatar
KlausKasalla
Beiträge: 276
Beiträge: 276
Das Spiel hasst mich Froh

Erster Pick ~ Visca
Zweiter Pick ~ Diagne

Aus den Packs Diagne untrade.

Warum tu ich mir diese Scheisse noch an.

Und irgendwo in diesem Land gibt es einen, der gerade so den Controller halten kann und nichtmal weiß was Abseits ist und zieht aus Silber 1 Messi.
06.06.2019, 13:23  

Beitrag #2689

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
Gold 2: Playpericks Alba TOTS und Ter Stegen TOTS
Aus einem rare mega Pack kam dann neymar.

DR habe ich die 2 untradeable Ultimativen Packs genommen: Fernandinho und Jordi Alba TOTS Facepalm
06.06.2019, 16:01  

Beitrag #2690

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Ich hab nur einen gehabt, das Beste war dieser Salah aus der Türkei mit 92 Rating, der ist an sich auch nicht soooo schlecht, nur Liga und Nation sind halt bescheiden (was auch der Grund ist warum ich Ihn haben "durfte").

Aus den Packs kam mal wieder nichts raus.

Beste Karte war 1x Bonucci und irgendeine sinnlose 75er Hero Karte (untauschbar).
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Glücksgefühle / Frust
beim Pack-Öffnen
Glücksgefühle / Frust beim Pack-Öffnen