Benutzer: 45.335
Themen: 29.759
Beiträge: 932.295
Benutzer online: 6
Gäste online: 127
Gesamt online: 133
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
Donnerstag, 10:20   #2821
DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 480
DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 480
Beiträge: 480
Zitat:
Zitat von BorussenZwerg
Glückwunsch !
Da du über den "normalen" CR7 oft nörgelst geh ich davon aus, dass du den Keeper genommen hast. Lachen
So oft wie ich von EA schon beschissen wurde, hätte ich sie jetzt auch mal verarscht und den 87er Mancini genommen Lachen
Donnerstag, 10:21   #2822
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.298
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.298
Beiträge: 1.298
Zitat:
Zitat von Azoura

Wenn ich jetzt noch gleich erfahre, dass Daniel auf Silber 1 gespielt hat, um dann den 99er Ronni zu ziehen, bin ich endgültig raus.
Es war tatsächlich Gold 2! Zwinkern Im zweiten Pick gabs übrigens Donnaruma!

Aus den Packs dann noch Naldo, Lacazette und Martial...Kann man denke ich sehr zufrieden mit sein.
Donnerstag, 10:23   #2823
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 3.618
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 3.618
Beiträge: 3.618
Glückwunsch Daniel.

Ich darf bei den PP's ebenfalls zufrieden sein. De Paul und Gomez sind es geworden.
Donnerstag, 10:25   #2824
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.730
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.730
Beiträge: 1.730
Gut die anderen haben es ja bereits erklärt. S1 G3 3 zur Auswahl. G2 4 zur Auswahl. Damit dürfte sich deine Frage erübrigt haben ;-)
Donnerstag, 10:31   #2825
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 1.231
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 1.231
Beiträge: 1.231
Zitat:
Zitat von Daniel96
Es war tatsächlich Gold 2! Zwinkern
Es sei dir WIRKLICH vergönnt.

Ich kotze nur innerlich ab, da ich seit Release vielleicht 2 WLs hab sausen lassen und das BESTE daraus war damals der erste Lewandowski IF.

Wenn man die TOTS noch dazu nimmt gab es Ederson, Bernardo Silva und Alex Telles. Und jetzt eben Van Persie und Tadic.

Alles in allem, über die komplette Saison hinweg, eine komplett enttäuschende Ausbeute.

Aus den normalen Packs gab es genau 1 Ikone. Baby Rijkaard. Was besseres als einen 90er Godin gab es ebenfalls nicht.

Für das Geld, Zeit und Nerven, die ich in dieser Saison investiert habe, ist das einfach nur enttäuschend und einfach nicht gerechtfertigt.

Aber wenn mir Fifa 19 etwas gezeigt hat, dann das ich mind Punkt 1 und 2 in Fifa 20 und den Folgezeiten nicht mehr aufwenden werde.

Erst der „Coinklau“ auf meinem XBox Account und dann eben die nicht vorhandenen rewards auf dem PC Account. Was bleibt, wenn ich über Fifa 19 zurückblicke?

Frust und Enttäuschung.
Donnerstag, 10:39   #2826
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 88
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 88
Beiträge: 88
Erster Player Pick:
Van Persi / Blind / Chiesa / Donnaruma

Zweiter Player Pick:
Van Persi / Blind / Chiesa / Correa

Es stehen 31 Spieler zu Auswahl und 3 von 4 Spielern meiner Picks sind identisch....

In den Packs aus WL und DR einen Orban Tots sonst Müll.

Gestern Sirigu aus der Seria A SBC
Donnerstag, 10:47   #2827
Bambergslieblings Avatar
Bambergsliebling
Beiträge: 333
Bambergslieblings Avatar
Bambergsliebling
Beiträge: 333
Beiträge: 333
Bei mir wurde es wie in der SBC mal wieder ein Torwart Lachen Donnarumma .. jetzt habe ich ihn 2 x mal im Team da der Rest nicht brauchbar war. Also wieder mal ein 95er für ne SBC

Der zweite Pick war Fabian, an sich sieht die Karte schon interessant aus, ist nur schwer ein zu bauen.
Der Umbau im Team würde dann so aussehen: https://www.futbin.com/19/squad/8493059

Was sagt ihr? Wird das eher eine Verschlechterung sein zum bisherigen Team?

Ich muss dazu sagen, ich skille schon sehr gerne, es würde ein 5* Skiller raus fallen, jedoch finde ich Sancho irgendwie nicht so überragen wie seine Stats auf der Karte sind. Der Goalgetter ist er jetzt nicht gerade bei mir. Spielt aber auch im LOM im 4231.

Mertens müsste dann evtl die Rolle im LOM übernehmen und ROM würde Cuadrado stehen.

ZOM ist Bergkamp und ST Ronaldinho
Donnerstag, 10:59   #2828
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 1.240
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 1.240
Beiträge: 1.240
Ich werde nachher mal einen Versucht starten und ein reines Bronze Team vor dem Abrufen der Rewards aktivieren, dazu meine Stamm 11 zum Dream Squad machen mit einem Spieler. Da ich bisher noch keinen einzigen Spielbaren (aus VVD SIF) bekommen habe ist das ein letzter verwzeifelter Versuch irgendwie einfluss zu nehmenKeine Ahnung
Donnerstag, 11:11   #2829
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.291
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.291
Beiträge: 4.291
Zitat:
Zitat von Daniel96
Ähm ja...

Ich sehe aber an deiner Auswahl, dass du dich bereits richtig entschieden hast.
Donnerstag, 11:14   #2830
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 601
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 601
Beiträge: 601
Zitat:
Zitat von Pipo92
Erster Player Pick:
Van Persi / Blind / Chiesa / Donnaruma

Zweiter Player Pick:
Van Persi / Blind / Chiesa / Correa

Es stehen 31 Spieler zu Auswahl und 3 von 4 Spielern meiner Picks sind identisch....

In den Packs aus WL und DR einen Orban Tots sonst Müll.

Gestern Sirigu aus der Seria A SBC
Jo das ist Mega assi von EA. Ich verstehen es auch nicht, wieso ein Spieler in 2 oder 3 pack’s drin sein kann
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Glücksgefühle / Frust
beim Pack-Öffnen
Glücksgefühle / Frust beim Pack-Öffnen
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO