Benutzer: 45.474
Themen: 29.820
Beiträge: 936.377
Benutzer online: 10
Gäste online: 203
Gesamt online: 213
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
14.06.2019, 08:16   #2841
Torres2201s Avatar
Torres2201
Beiträge: 367
Torres2201s Avatar
Torres2201
Beiträge: 367
Beiträge: 367
aber wenn es dann wieder passiert, um so schockierender finde ich.
14.06.2019, 10:53   #2842
DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 700
DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 700
Beiträge: 700
Zitat:
Zitat von Torres2201
Erstmals das tauschbare ultimative Set aus den DR Belohnungen genommen.
Was lacht micht da an?!

Ein Pavlenka als bester Spieler LachenLachen

also wer mir sowas nachmachen kann, aus nem Set mit 30 seltenen Goldspieler einen 82er zu ziehen, bitte melden Facepalm
Warum sollte EA einem jetzt während der TOTS-Pack-Phase etwas gönnen, für das man kein Geld ausgegeben hat? Du sollst gefälligst Fifa Points kaufen und damit die Packs am Wochenende während der Lightning Round öffnen Zwinkern
Ich habe gestern aus Langeweile 3x die Premier League Ligen SBC gemacht (die Spieler dann jeweils wieder neu gekauft). Hat ein paar Stunden gedauert, hatte dann ordentlich Packs (die besten waren Prime Goldspieler Pack, Prime Electrum Spieler Pack bis hin zu Goldspieler Pack).
Es waren insgesamt knapp 60 Packs und ich habe ALLE gestern Abend noch aufgemacht.
Der beste Pull war ein 90er Neuer (Wert um die 50k), ansonsten ein paar 84er und das wars. Kein TOTS, Kein IF. Ein absoluter Witz. Und ich bin mir so sicher, dass EA derzeit wieder massiv am Packweight geschraubt hat. Da können sie schreiben, was sie wollen, glauben tut ihnen das eh keiner. Ich für meinen Teil werde jetzt nur noch die WL + DR Packs jede Woche öffnen. Dafür muss ich nur spielen, was ich (trotz des Momentums) derzeit noch ganz gerne mache. Mal schaun, wann sich das wieder ändert.
14.06.2019, 10:56   #2843
kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 225
kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 225
Beiträge: 225
Ich habe seit dem Saudi Arabien tots keinen einzigen mehr gezogen, und ich öffne wirklich sehr sehr viele Packs durch Ligen SBC´s. FInde ich schon sehr bedenklich wie lange ich keinen vernünftigen Pull mehr hatte und auch komplett unverhältnismäßig.
16.06.2019, 19:25   #2844
Bambergslieblings Avatar
Bambergsliebling
Beiträge: 354
Bambergslieblings Avatar
Bambergsliebling
Beiträge: 354
Beiträge: 354
Sbc gemacht - mena gezogen. Somit weiss ich dass ich bei der Liga 1 sbc nur Schrott bekomme wenn ich hier schon den highest Rated Spieler bekomme :-(
16.06.2019, 19:36   #2845
Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 306
Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 306
Beiträge: 306
Neymar inc?
Hab nur so nen nulpen iv bekommen.

Lachflash
16.06.2019, 19:55   #2846
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 3.805
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 3.805
Beiträge: 3.805
Valdez 88.

Ziemlich mittig. Gibt 10 schwächere und 7 bessere. Und 2 gleiche.
16.06.2019, 20:38   #2847
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 4.553
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 4.553
Beiträge: 4.553
86er Rechtsverteidiger. Der zweitschwächste Spieler. Was auch sonst?
16.06.2019, 23:32   #2848
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 635
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 635
Beiträge: 635
So 500k für 50k pack’s geholt. 6 blaue, ja 6 blaue tots und alle, ja alle schlecht. So ein Witz. F..... ea
17.06.2019, 06:02   #2849
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.140
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.140
Beiträge: 1.140
Zitat:
Zitat von Sven_81
So 500k für 50k pack’s geholt. 6 blaue, ja 6 blaue tots und alle, ja alle schlecht. So ein Witz. F..... ea
Bei allem Respekt, aber wie blöd muss man sein, für Packs Coins herzugeben. Facepalm Die bekommst so schnell nicht wieder.
17.06.2019, 07:43   #2850
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 2.007
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 2.007
Beiträge: 2.007
Zitat:
Zitat von HSVJung80
Bei allem Respekt, aber wie blöd muss man sein, für Packs Coins herzugeben. Facepalm Die bekommst so schnell nicht wieder.
Sorry, bei allem Respekt? Wieso muss du dann "blöd" verwenden? Wir sind Mitte Juni. Vielleicht hat er ein stabiles Team und keinen Bock mehr?
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Glücksgefühle / Frust
beim Pack-Öffnen
Glücksgefühle / Frust beim Pack-Öffnen
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO