Benutzer: 44.037
Themen: 29.668
Beiträge: 916.353
Benutzer online: 16
Gäste online: 187
Gesamt online: 203
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
15.11.2018, 16:01   #651
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 801
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 801
Beiträge: 801
Hatte die SBC komplett übersehen...3 UCL für 10k - Pflicht-SBC. Aber den Spieler kann ich echt nicht gebrauchen - abstoßen und gut isses Lachen



---------- Beitrag aktualisiert am 15.11.2018 um 15:04 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Pressingresistent
Aus den CL Packs de Bruyne + Alex Sandro
In den normalen TOTW Picks Szeczny 87...also kann ich meinen 86er verkaufen. Super gelaufen!
Dir ist klar, dass KdB einfach mal 585k kostet und Alex Sandro fröhliche 185k? Und Du freust dich über Szczesny Lachen Lachen Lachen
15.11.2018, 16:19   #652
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 356
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 356
Beiträge: 356
Hier schau ich lieber nicht mehr rein, spätestens heute Abend bin ich wieder depressiv, wenn mir die 79er an der aus den 100 K Packs entgegen kommen. Zufrieden
15.11.2018, 16:21   #653
GLUBBERER81s Avatar
GLUBBERER81
Beiträge: 183
GLUBBERER81s Avatar
GLUBBERER81
Beiträge: 183
Beiträge: 183
Oh Mist > Lewandowski > mein Beileid > ja würde Ich auch abstossen
15.11.2018, 16:42   #654
ol4fs Avatar
ol4f
Beiträge: 92
ol4fs Avatar
ol4f
Beiträge: 92
Beiträge: 92
Alter, endlich mal Glück gehabt :-D Gut dass ich nicht die 40 k genommen habe.
Zuerst geärgert, dass es "nur" Fährmann CL war (aber gleichzeitig froh gewesen, dass man für den schon mal so 27 k bekommt, also war es nicht komplett umsonst. Dann drücke ich weiter und mich trifft der Schlag:
In einem Pack: Naiggolan (90k), Coutinho (60k), und noch ein paar Spieler für insgesamt so 15 k. Krass :-D
15.11.2018, 17:55   #655
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 949
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 949
Beiträge: 949
Gold 1 einfach eine absolute Enttäuschung!

Aus den beiden 100k Packs war der beste ein Abstoß IF für 10k.
Der Rest nur 83er und abwärts die halt einfach nichts wert sind.

Bei den Player Picks immerhin Plea und Partey bekommen.
Besser als gar nichts...

Aber aus den beiden 100k Packs hätte ich mir ehrlich gesagt viel viel
mehr versprochen. Gold 1 hat sich also definitiv nicht gelohnt.
15.11.2018, 18:40   #656
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 932
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 932
Beiträge: 932
Gold 3 Player Picks:

Der Erste aus 3 wird nicht mal ein Spieler über 81 angeboten!

Beim Zweiten exakt die Gleichen nur mit Plea.

Über die Packs spreche ich garnicht besser...2x Mega Pack...1x Seltene Spieler....3x bester Spieler Gelson Martins...ja er war in jedem Pack!

Damit habe ich in 1x Gold 2 einmal Gold 3 und dem Rest Silber in der WL nicht einen Spieler über 84 bekommen, die Spieler bei Gold waren sogar nur Max 83!

Ich werde echt so beschissen. Dauernd spiele ich gegen Leute bei denen ich sehe, dass Sie gefühlt in jede Woche die Auswahl des Top Spielers oder zumindest einem 86 Plus Spieler haben. Meine Kumpels spielen 1x WL und schaffen Silber und bekommen bessere Picks als ich in all den Wochen und Versuchen zusammen. Nichts aber auch nichts kommt dabei raus. Die nächste ist meine letzte sonst spare ich mir das. Für die 30K k brauch ich beim Traden nicht mal n Bruchteil der Zeit für die WL.

LECKT MICH AM ARSCH EA!
15.11.2018, 21:02   #657
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.411
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.411
Beiträge: 1.411
Zitat:
Zitat von LOWFUT
Hatte die SBC komplett übersehen...3 UCL für 10k - Pflicht-SBC. Aber den Spieler kann ich echt nicht gebrauchen - abstoßen und gut isses Lachen



---------- Beitrag aktualisiert am 15.11.2018 um 15:04 Uhr ----------



Dir ist klar, dass KdB einfach mal 585k kostet und Alex Sandro fröhliche 185k? Und Du freust dich über Szczesny Lachen Lachen Lachen
Du schon wieder??? Gib doch bitte endlich zu das du bei ea arbeitest.
15.11.2018, 21:06   #658
Pressingresistents Avatar
Pressingresistent
Beiträge: 20
Pressingresistents Avatar
Pressingresistent
Beiträge: 20
Beiträge: 20
Zitat:
Zitat von LOWFUT
Hatte die SBC komplett übersehen...3 UCL für 10k - Pflicht-SBC. Aber den Spieler kann ich echt nicht gebrauchen - abstoßen und gut isses Lachen



---------- Beitrag aktualisiert am 15.11.2018 um 15:04 Uhr ----------



Dir ist klar, dass KdB einfach mal 585k kostet und Alex Sandro fröhliche 185k? Und Du freust dich über Szczesny Lachen Lachen Lachen
Du ich freue mich mega über alle. Szczesny ist der zweite Pick nach Manolas, der zufällig gepasst hat in mein Serie A Team. Alex Sandro ist ansich super, lässt sich bei mir aber ultra schwerfällig bewege, trotz Shadow. De Bruyne und seine Longshots sind einfach nur ein Cheat. Egal von wo gefährlich.
Habe 0€ investiert in diesem Jahr und mir ein sehr passables Team aufgebaut.

Szczesny SIF
Florenzi CL - Manolas IF - Skriniar SBC - A.Sandro CL
Matuidi - Allan CL
De Bruyne CL
Suso SIF - Mertens - Douglas Costa

Supersubs Hurtado SBC, Pavon SBC

0€ investiert.
PS: Alex Sandro und Kevin sind aus einem untauschbaren CL Pack gewesen.. also ist reine Wert leider irrelevant. Trotzdem super Spieler
16.11.2018, 02:44   #659
Darkain1987s Avatar
Darkain1987
Beiträge: 41
Darkain1987s Avatar
Darkain1987
Beiträge: 41
Beiträge: 41
Ich muss ja ehrlich sagen das ich es schon extrem Frech finde, ich habe diese Woche nur Silber 2 Geschafft, zeitlich nur 16 Spiele geschafft..
Und man bekommt zwar ein Totw Pick pack, aber das es maximal n 84er beinhalten kann finde ich dennoch Dreister als Dreist, denn die WL in Fifa 19 ist mehr ne Qual als Spaß!
16.11.2018, 07:56   #660
Wombat09s Avatar
Wombat09
Beiträge: 358
Wombat09s Avatar
Wombat09
Beiträge: 358
Beiträge: 358
Zitat:
Zitat von Darkain1987
Ich muss ja ehrlich sagen das ich es schon extrem Frech finde, ich habe diese Woche nur Silber 2 Geschafft, zeitlich nur 16 Spiele geschafft..

Und man bekommt zwar ein Totw Pick pack, aber das es maximal n 84er beinhalten kann finde ich dennoch Dreister als Dreist, denn die WL in Fifa 19 ist mehr ne Qual als Spaß!
Dann spiel die WL halt nicht, wenn sie eh keinen Spaß macht.

Weiß garnicht was der Druck immer soll, jede WL mitmachen zu müssen.

Ich registriere mich nur, wenn ich weiss, dass ich am Wochenende Zeit und Lust habe 10-15 Spiele zu machen. Sonst spiele ich einfach Division Rivals, da gibts ja auch nette Belohnungen mittlerweile.

Einfach mal etwas entspannter an die Sache rangehen, es ist einfach nur ein Spiel.
Antwort
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Glücksgefühle / Frust
beim Pack-Öffnen
Glücksgefühle / Frust beim Pack-Öffnen
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO