Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 827
Gesamt online: 828
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.11.2018, 18:40  

Beitrag #651

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Gold 3 Player Picks:

Der Erste aus 3 wird nicht mal ein Spieler über 81 angeboten!

Beim Zweiten exakt die Gleichen nur mit Plea.

Über die Packs spreche ich garnicht besser...2x Mega Pack...1x Seltene Spieler....3x bester Spieler Gelson Martins...ja er war in jedem Pack!

Damit habe ich in 1x Gold 2 einmal Gold 3 und dem Rest Silber in der WL nicht einen Spieler über 84 bekommen, die Spieler bei Gold waren sogar nur Max 83!

Ich werde echt so beschissen. Dauernd spiele ich gegen Leute bei denen ich sehe, dass Sie gefühlt in jede Woche die Auswahl des Top Spielers oder zumindest einem 86 Plus Spieler haben. Meine Kumpels spielen 1x WL und schaffen Silber und bekommen bessere Picks als ich in all den Wochen und Versuchen zusammen. Nichts aber auch nichts kommt dabei raus. Die nächste ist meine letzte sonst spare ich mir das. Für die 30K k brauch ich beim Traden nicht mal n Bruchteil der Zeit für die WL.

LECKT MICH AM ARSCH EA!
15.11.2018, 21:02  

Beitrag #652

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Zitat:
Zitat von LOWFUT
Hatte die SBC komplett übersehen...3 UCL für 10k - Pflicht-SBC. Aber den Spieler kann ich echt nicht gebrauchen - abstoßen und gut isses Lachen



---------- Beitrag aktualisiert am 15.11.2018 um 15:04 Uhr ----------



Dir ist klar, dass KdB einfach mal 585k kostet und Alex Sandro fröhliche 185k? Und Du freust dich über Szczesny Lachen Lachen Lachen
Du schon wieder??? Gib doch bitte endlich zu das du bei ea arbeitest.
15.11.2018, 21:06  

Beitrag #653

Pressingresistents Avatar
Pressingresistent
Beiträge: 20
Pressingresistents Avatar
Pressingresistent
Beiträge: 20
Beiträge: 20
Zitat:
Zitat von LOWFUT
Hatte die SBC komplett übersehen...3 UCL für 10k - Pflicht-SBC. Aber den Spieler kann ich echt nicht gebrauchen - abstoßen und gut isses Lachen



---------- Beitrag aktualisiert am 15.11.2018 um 15:04 Uhr ----------



Dir ist klar, dass KdB einfach mal 585k kostet und Alex Sandro fröhliche 185k? Und Du freust dich über Szczesny Lachen Lachen Lachen
Du ich freue mich mega über alle. Szczesny ist der zweite Pick nach Manolas, der zufällig gepasst hat in mein Serie A Team. Alex Sandro ist ansich super, lässt sich bei mir aber ultra schwerfällig bewege, trotz Shadow. De Bruyne und seine Longshots sind einfach nur ein Cheat. Egal von wo gefährlich.
Habe 0€ investiert in diesem Jahr und mir ein sehr passables Team aufgebaut.

Szczesny SIF
Florenzi CL - Manolas IF - Skriniar SBC - A.Sandro CL
Matuidi - Allan CL
De Bruyne CL
Suso SIF - Mertens - Douglas Costa

Supersubs Hurtado SBC, Pavon SBC

0€ investiert.
PS: Alex Sandro und Kevin sind aus einem untauschbaren CL Pack gewesen.. also ist reine Wert leider irrelevant. Trotzdem super Spieler
16.11.2018, 02:44  

Beitrag #654

Darkain1987s Avatar
Darkain1987
Beiträge: 45
Darkain1987s Avatar
Darkain1987
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Ich muss ja ehrlich sagen das ich es schon extrem Frech finde, ich habe diese Woche nur Silber 2 Geschafft, zeitlich nur 16 Spiele geschafft..
Und man bekommt zwar ein Totw Pick pack, aber das es maximal n 84er beinhalten kann finde ich dennoch Dreister als Dreist, denn die WL in Fifa 19 ist mehr ne Qual als Spaß!
16.11.2018, 07:56  

Beitrag #655

Wombat09s Avatar
Wombat09
Beiträge: 367
Wombat09s Avatar
Wombat09
Beiträge: 367
Beiträge: 367
Zitat:
Zitat von Darkain1987
Ich muss ja ehrlich sagen das ich es schon extrem Frech finde, ich habe diese Woche nur Silber 2 Geschafft, zeitlich nur 16 Spiele geschafft..

Und man bekommt zwar ein Totw Pick pack, aber das es maximal n 84er beinhalten kann finde ich dennoch Dreister als Dreist, denn die WL in Fifa 19 ist mehr ne Qual als Spaß!
Dann spiel die WL halt nicht, wenn sie eh keinen Spaß macht.

Weiß garnicht was der Druck immer soll, jede WL mitmachen zu müssen.

Ich registriere mich nur, wenn ich weiss, dass ich am Wochenende Zeit und Lust habe 10-15 Spiele zu machen. Sonst spiele ich einfach Division Rivals, da gibts ja auch nette Belohnungen mittlerweile.

Einfach mal etwas entspannter an die Sache rangehen, es ist einfach nur ein Spiel.
16.11.2018, 08:03  

Beitrag #656

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Beiträge: 8.347
Die TopspieleSBCs von gestern haben ja mal wieder richtig geniale Packs abgeworfen. Entsprechend war dann auch der Output. Ich habe echt mit mir gerungen die SBC zu machen. Aber die Sucht hat gesiegt. Leider. Hätte ich mal lieber meine Spieler behalten.
16.11.2018, 08:27  

Beitrag #657

SaFeFcs Avatar
SaFeFc
Beiträge: 138
SaFeFcs Avatar
SaFeFc
Beiträge: 138
Beiträge: 138
Nach den SBC‘s mit Fekir CL Live, lachte mich gestern aus meinen Rivals Belohnungen noch Telles CL Live an. ��

Signatur wird angepasst.
16.11.2018, 08:29  

Beitrag #658

BENII1337s Avatar
BENII1337
Beiträge: 213
BENII1337s Avatar
BENII1337
Beiträge: 213
Beiträge: 213
Telles spiele ich auch! Am besten Anchor geben und du hast auf links aussen ein richtig schnelles Tier!
16.11.2018, 08:35  

Beitrag #659

SaFeFcs Avatar
SaFeFc
Beiträge: 138
SaFeFcs Avatar
SaFeFc
Beiträge: 138
Beiträge: 138
Ja, hatte den schon vorher als NIf. Damit war ich sehr zufrieden. Bin aber kurzfristig auf Alonso EL Live umgestiegen. Nun kehrt Telles mit Felipe CL in die Verteidigung zurück.

SIG ist wieder aktuell.
16.11.2018, 08:59  

Beitrag #660

dewalkas Avatar
dewalka
Beiträge: 279
dewalkas Avatar
dewalka
Beiträge: 279
Beiträge: 279
Also ich war die letzte WL mal wieder Silber 1, sonst immer Gold 3 oder 2. Meine Gold Picks waren bis jetzt immer nur Müll, max. 82 Rating.
Meine 2 Silber 1 Picks die ich bis jetzt hatte waren am Anfang Hulk und gestern Deepay! Ohne Worte!
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Glücksgefühle / Frust
beim Pack-Öffnen
Glücksgefühle / Frust beim Pack-Öffnen