Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 352
Gesamt online: 357
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.12.2018, 15:22  

Beitrag #1151

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Doch werden sie.
ich habe mittlerweile Hunderte von Videos und Screenshots und sonstige Aufzeichnungen über Cointransfers. Sobald eine Preisobergrenze (nach unten) angepasst wird, fallen die Preise solcher Objekte. Ich habe da hinreichend Beispiele aus der Vergangenheit.
Das müsste wir mal präzise erarbeiten und dabei auch die normalen Marktgegebenheiten berücksichtigen

Und noch ein Punkt:

Stell Dir vor, Du öffnest Deine Rewards und ziehst Keita OTW - und KEINER kauft die Karte, weil niemand daran Interesse hat.

Die ganzen Schundkarten, die man zu Coins machen kann, wird man überhaupt nur los an Spieler, die irgendwelche SBC-oder-Tradingabsichten haben oder an Coinseller.

Warte FUT20 ab, wenn es kein Coinselling mehr gibt: es wird nicht schön
25.12.2018, 07:53  

Beitrag #1152

GLUBBERER81s Avatar
GLUBBERER81
Beiträge: 320
GLUBBERER81s Avatar
GLUBBERER81
Beiträge: 320
Beiträge: 320
hatte auch mal ein bischen glück
siehe in meinem thread :
https://www.fifa4life-forum.de/fut-1...ost#post965258
25.12.2018, 17:15  

Beitrag #1153

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Habe gestern Rodriguez CL Live Karte gezogen, liegt bei 160 k verkaufen oder noch behalten da er eventuell wieder steigt
25.12.2018, 17:48  

Beitrag #1154

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Beides.
25.12.2018, 17:49  

Beitrag #1155

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Beides.
LOL Nico beides Lachen, was würdest du mir raten Zwinkern
25.12.2018, 18:49  

Beitrag #1156

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zu viel Weihnachtspunsch ist nicht gut, junger Freund. Lachen *hicks*

Also, Toni und ich zogen gestern Ben Yedder UCL Live. Wir haben ihn auf den TM gestellt und vielleicht etwas mit der Forderung übertrieben, obgleich ich ahnte, dass durch die Promo Packs der Preis noch etwas leiden wird. Nun ist er tatsächlich etwas abgesackt. Deinem Rodriguez wird es vielleicht ähnlich ergangen sein.

Das hier ist der Preisverlauf von James Rodriguez UCL Live seit dem vergangenen Freitag.



Es ist nicht so unwahrscheinlich, dass er weiter fällt.
Mit anderen Worten, entweder du verkaufst ihn besser heute als morgen oder du wartest auf die nächste oder übernächste WL. Dann ist er bereits nicht mehr ziehbar.

Im Falle von James weiß ich allerdings nicht, wie sehr er begehrt ist. Bei Ben Yedder weiß ich es in etwa.
25.12.2018, 19:11  

Beitrag #1157

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Zu viel Weihnachtspunsch ist nicht gut, junger Freund. Lachen *hicks*

Also, Toni und ich zogen gestern Ben Yedder UCL Live. Wir haben ihn auf den TM gestellt und vielleicht etwas mit der Forderung übertrieben, obgleich ich ahnte, dass durch die Promo Packs der Preis noch etwas leiden wird. Nun ist er tatsächlich etwas abgesackt. Deinem Rodriguez wird es vielleicht ähnlich ergangen sein.

Das hier ist der Preisverlauf von James Rodriguez UCL Live seit dem vergangenen Freitag.



Es ist nicht so unwahrscheinlich, dass er weiter fällt.
Mit anderen Worten, entweder du verkaufst ihn besser heute als morgen oder du wartest auf die nächste oder übernächste WL. Dann ist er bereits nicht mehr ziehbar.

Im Falle von James weiß ich allerdings nicht, wie sehr er begehrt ist. Bei Ben Yedder weiß ich es in etwa.
ich danke dir 👌
26.12.2018, 11:19  

Beitrag #1158

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
hab gestern mal mit meinem 2. account auf der ps4, den ich eigentlich nur für gta5 genutzt habe, da es mein alter ps3 account ist, fifa angezockt, ein team erstellt, paar sbcs gemacht, basis und fortgeschritten, sommer IF, chiellini und diesen rebic den man aktuell ziehen kann bekommen, plus viel kleinzeug, nach nichtmal einem tag bin ich also bei etwa 200k....jetzt frag ich mich was ich damit machen soll, eigentlich steht mir das spiel so im hals das ich versucht bin, die münzen auf den anderen account zu transferieren, wenn sich mich bannen, ja dann ist das halt so

¯\_(ツ)_/¯
27.12.2018, 10:17  

Beitrag #1159

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
5 ultimative packs gestern, 2 mega packs, 2 seltene gold und noch irgendein pack heute morgen....und jetzt haltet euch fest:

MANDZUKIC NIF war der beste pull

ich würde am liebsten anzeige erstatten gegen diesen drecksladen, einfach nur räudige bastarde
27.12.2018, 10:21  

Beitrag #1160

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Pahahaha. So geil! Das sind mit Abstand die schlechtesten Pics/Pacs, die ich in diesem Fifa hatte. Und die Auswahl, gerade im TOTW, war ja eigentlich extrem gut!

Bester Spieler (Pic) war Ribery. Leider für mich überhaupt nicht zu verwenden. Dann noch 2 lowlevel TOTW (untradable). Der Rest ist nicht der Rede wert....

Echt enttäuschend dieses mal. Ein Son oder ein Lala hätten mir gereicht. Natürlich auch Pogba, aber das wäre illusorisch gewesen.

Wenn ich mir allerdings ansehen, was Mirza aus seinen Top 100 (!) Belohnungen gezogen hat, wundert mich gar nix. Der hat halt wirklich nur Müll gezogen. Zwinkern
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Glücksgefühle / Frust
beim Pack-Öffnen
Glücksgefühle / Frust beim Pack-Öffnen