Benutzer: 48.945
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 210
Gesamt online: 211
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.05.2019, 10:08  

Beitrag #2141

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.607
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.607
Beiträge: 3.607
2 x das EXAKT gleiche Player-Pick erhalten.

Mina, Kompany und Braithwait.

Das ist doch Verarschung.
09.05.2019, 10:11  

Beitrag #2142

kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 321
kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 321
Beiträge: 321
in meinem ersten pick war keiner besser als 79 und im zweiten kriege ich den 84er dmitrovic. Ich frage mich wirklich was ich EA angetan hab um solche beschissenen Picks zu bekommen.

Ich habe jetzt in weit über 50 Picks EINMAL einen vernünftigen SPieler gezogen mit Van dijk. Den spiele ich zwar heute noch aber die WL verliert echt an Laune. Ich will mich zwar weiterhin mit anderen SPielern messen aber man muss doch auch mal irgendwann dafür entlohnt werden.

Dann gibt es Spieler die in ihrer Startelf mit 4 roten Spielern a la Mbappe, Hazard, Aguero, Sterling spielen. Kanns nicht begreifen
09.05.2019, 10:18  

Beitrag #2143

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.541
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.541
Beiträge: 4.541
gold 3!
cabella
cordoba
09.05.2019, 10:19  

Beitrag #2144

DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
Beiträge: 808
Meine Gold2 Playerpicks: Fernandes (89), Kompany (86)
In den Packs: Navas (87)

Nach der wochenlangen Durststrecke heute endlich mal wieder was Gescheites, auch wenn ich Fernandes nicht wirklich fürs Ersatzteam gebrauchen kann. Wird SBC Futter werden.
09.05.2019, 10:34  

Beitrag #2145

Bambergslieblings Avatar
Bambergsliebling
Beiträge: 542
Bambergslieblings Avatar
Bambergsliebling
Beiträge: 542
Beiträge: 542
Silber 3 Picks: 88 Kimmich - nicht zu gebrauchen, aber hohes Rating.
Aus den Packs nur Mist.

DR -> Natürlich die Coins genommen Lachen
09.05.2019, 10:37  

Beitrag #2146

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Spätestens wenn die Saison vorbei ist, es keine "anständigen" Informs mehr gibt und das TOTS Vergangenheit ist, werde ich keine WL mehr spielen. Soviel ist sicher. Soviel Nerven, Frust, Schwitzen... nä... kein Bock mehr! Nicht für diese Belohnungen!

Ich spiele die WL nur noch, damit ich Packs für das TOTS bunkern kann. Für sonst nix mehr. Und wenn's nix mehr zu ziehen gibt, dann gibt's auch keine WL mehr für mich.

Die Playerpics von heute haben mir das mal wieder deutlichst gezeigt.
09.05.2019, 10:50  

Beitrag #2147

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.607
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.607
Beiträge: 3.607
Doffheit muss einfach bestraft werden. Ich hab zu viel zeit auf der Arbeit und hab noch mal ein Premium gemacht und zum 3ten mal den fucking Philipp gezogen. EA f....Dich.
09.05.2019, 10:51  

Beitrag #2148

Bambergslieblings Avatar
Bambergsliebling
Beiträge: 542
Bambergslieblings Avatar
Bambergsliebling
Beiträge: 542
Beiträge: 542
Zitat:
Zitat von Bonnonia
Doffheit
Lachen Lachen
09.05.2019, 10:55  

Beitrag #2149

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Für mich gab es Kompany und Townsend...Weiß nicht so recht ob es Sinn macht die beiden in die Fut Premium Upgrade SBC zu ballern. Beide haben an sich ein gutes Rating, ne recht gute Nation und spielen noch in ner beliebten Liga. Hebe die beiden also erstmal auf. Fehlen also immer noch vier für das vervollständigen der SBC.

Ansonsten werde ich es wohl wie Azoura halten! Der trifft es nämlich für mich absolut auf den Punkt!
09.05.2019, 10:58  

Beitrag #2150

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.607
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.607
Beiträge: 3.607
Zitat:
Zitat von Bambergsliebling
Lachen Lachen
siehst de so doOf bin ich schon geworden SchockstarreLachen

---------- Beitrag aktualisiert am 09.05.2019 um 10:58 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Daniel96
Für mich gab es Kompany und Townsend...Weiß nicht so recht ob es Sinn macht die beiden in die Fut Premium Upgrade SBC zu ballern. Beide haben an sich ein gutes Rating, ne recht gute Nation und spielen noch in ner beliebten Liga. Hebe die beiden also erstmal auf. Fehlen also immer noch vier für das vervollständigen der SBC.

Ansonsten werde ich es wohl wie Azoura halten! Der trifft es nämlich für mich absolut auf den Punkt!
mir fehlen noch zwei, da ich etliche in SBCs geballert hatte. Aber Kompany als 86er geht wohl auch rein.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Glücksgefühle / Frust
beim Pack-Öffnen
Glücksgefühle / Frust beim Pack-Öffnen