Benutzer: 44.022
Themen: 29.660
Beiträge: 915.627
Benutzer online: 14
Gäste online: 210
Gesamt online: 224
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
17.09.2018, 19:12   #1
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 1.902
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 1.902
Beiträge: 1.902
Hier erfährst du, was der FUT-Spielmodus Squad Battles ist, welche Prämien du dabei bekommen kannst, und kannst Fragen zum Modus stellen.

Was sind die Squad Battles?
Zum Start von FUT 18 im September 2017 erstmals eingeführt, sind die Squad Battles ein kurzweiliger Einzelspieler-Modus innerhalb von FIFA Ultimate Team.

Darin trittst du gegen andere Mannschaften aus der FUT-Community an. So verdienst du Prämien und steigst in Bestenlisten auf.

In den sogenannten „Featured Squad Battles“ kannst du gegen Mannschaften von Fußballprofis, Profi-FIFA-Spielern und Promis antreten.

Bei den Squad Battles kannst du gegen die Teams der weltbesten Spieler antreten. Das Spiel simuliert entsprechend der eingestellten Schwierigkeitsstufe die Stärke des Gegenspielers, es wird also mit höherem Schwierigkeitsgrad dementsprechend schwierig das Team eines echten Profis zu besiegen. Schaffst du es dennoch, belohnt dich FIFA mit Packs, Spielern oder Münzen.
23.09.2018, 21:12   #2
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 3.709
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 3.709
Beiträge: 3.709
Bei den Squad Battles habe ich noch kein echtes Konzept gegen die KI.
Sobald ich auf Legende oder Weltklasse spiele, kann ich kaum noch Chancen generieren.
Ich habe alles in allem erst 3x auf Legende gewonnen, ein paarmal hoch verloren und noch öfter knapp verloren.

Oft haut die KI mir in der Nachspielzeit das Siegtor in die Maschen. Das ist dann kaum zu verteidigen. Also für mich gar nicht zu verteidigen.

Die Squad Battles sind aktuell sehr frustrierend. Verletzt
23.09.2018, 21:25   #3
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 3.535
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 3.535
Beiträge: 3.535
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Bei den Squad Battles habe ich noch kein echtes Konzept gegen die KI.
Sobald ich auf Legende oder Weltklasse spiele, kann ich kaum noch Chancen generieren.
Ich habe alles in allem erst 3x auf Legende gewonnen, ein paarmal hoch verloren und noch öfter knapp verloren.

Oft haut die KI mir in der Nachspielzeit das Siegtor in die Maschen. Das ist dann kaum zu verteidigen. Also für mich gar nicht zu verteidigen.

Die Squad Battles sind aktuell sehr frustrierend. Verletzt
Richtig frustrieren ist, dass ich 1000 Chancen brauche bis es mal klingelt. Wie bitte schiesst man Tore? Weder in den Squad Battles noch Division Rivals sind die 1000prozentigen drin. Das sieht teilweise richtig erbärmlich aus. Ich weiss bisher das man auf keinen Fall auf der Schusstaste rumhacken sollte. Dann gehen selbst die Schüsse aufs leere Tor drüber. Die Spiele auf Weltklasse Gewinne ich sehr sehr knapp. KI hat kaum Chancen gegen mich. Das Pressing funktioniert super. Also wenn einer eine Idee hat wie man effektiver aufs Tor schiesst, ich bin ganz Ohr...
23.09.2018, 21:32   #4
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 3.709
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 3.709
Beiträge: 3.709
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Richtig frustrieren ist, dass ich 1000 Chancen brauche bis es mal klingelt. Wie bitte schiesst man Tore?
Selbes Problem hier. Zwar ist meine Chancenerarbeitung noch längst nicht auf dem FIFA 18 Niveau, aber was da an 100%igen nicht reingeht, ist unglaublich. Teilweise landen Hammervolleys aus 5m Entfernung einfach in den Armen des TW. Andere Schüsse innerhalb des Strafraums verhungern förmlich oder gehen ganz merkwürdig daneben. Es ist teilweise zum Heulen.
23.09.2018, 21:35   #5
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 344
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 344
Beiträge: 344
Also meine Quote vor dem Tor ist auch noch ausbaufähig, zu oft wird ein geplanter Flachschuss zum Heber.
Dennoch reicht es diese Woche locker zu Elite 1.
Der Sprung zu den Top 100 ist noch weit was wohl daran liegt, dass ich zu wenig Tore auf Weltklasse Spiele und nur vereinzelt Spiele auf Legende absolviert habe.

Chancen hat die KI kaum, da Sie meist nur dazu kommt lange Bälle zu kloppen und Vogt und Rüdiger räumen das meiste dann weg. Zufrieden

Nach vorne muss man deutlich länger als in Fifa 18 den Ball laufen lassen, aber auch das geht ganz gut, bis es zum Abschluss kommt. Lachen
27.09.2018, 16:29   #6
Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 159
Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 159
Beiträge: 159
Weiß nicht, ob ich schlicht zu dumm oder schlecht bin, aber normalerweise spiele ich auf Legende. Wenn ich das jetzt wähle, krieg ich gar nix mehr zustande. Egal, wie viele Pässe ich spiele, die Abwehr rückt keinen Millimeter ab, die 5er-Kette des Computers macht KEINEN Fehler. Sie verteidigen alles, können NIE überlaufen werden. Was kann man da machen? Letztes Jahr konnte man die Gegner durch geschicktes Passspiel auseinaderziehen, bis einer meiner Spieler in die Lücke lief. Jetzt funktioniert gar nix mehr.
27.09.2018, 17:05   #7
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 2.268
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 2.268
Beiträge: 2.268
Wie erzielt ihr denn Tore?
Ich nutze Flachschüsse (r1l1+schiessen bis zur Hälfte auffüllen)
Und außerhalb der Box einfach nur Schusstaste aufladen.
TF habe ich deaktiviert. Was nutzt ihr
30.09.2018, 00:34   #8
44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 82
44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 82
Beiträge: 82
So nun habe ich auch meine ersten SQ Spiele hinter mir... also die KI ist Bockstark auf Legende! Aber wundert es wirklich? Die zu gewinnenden Preise sind deutlich besser als in FIFA 18. also kann es schon plausibel sein, dass alles etwas schwerer nun ist.

Aber was echt nervt ist die Verteidigung der KI. Das Timed Finishing braucht echt viel Übung. Aber es sollte zumindest nicht so sein, das bei 5 grünen Schüssen nacheinander auch fünf mal Aluminium herauskommt? Wie FIFA 18 nur schwerer, da sehr viele grüne Schüsse einfach noch geblockt werden. Das frustet etwas mehr als zu FIFA 18 Zeiten.

Schnelles direktes on touch passspiel ist leider auch nicht mehr möglich... es hieß ja eigentlich im Vorfeld, dass Lücken nicht mehr so einfach von der KI geschlossen werden. Dem ist aber nicht so. Ich komm gar nicht dazu mit einen platzierten Flachschuss vor dem Torwart zu üben.

Spielt man das ganze aber mit Leih Messi oder Leih Neymar, dann sind fast alle Schüsse, auch die gelben, drin. Diese FIFA Version wird noch deutlicher eine Pay to Win Version... gerade wegen dem Timed Finished.
01.10.2018, 13:30   #9
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 744
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 744
Beiträge: 744
Heute Nacht um ca 1:56 Uhr noch mit einem Spiel auf Ultimativ und einem 4:1 Sieg, praktisch kurz vor Toreschluss noch Elite 3 erreicht.

Erlös: Godin, Mkhitaryan und einige sehr fesche Karten mit Wert - gesamt: ca 180k Glücklich
01.10.2018, 13:40   #10
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 1.902
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 1.902
Beiträge: 1.902
Zitat:
Zitat von LOWFUT
Heute Nacht um ca 1:56 Uhr noch mit einem Spiel auf Ultimativ und einem 4:1 Sieg, praktisch kurz vor Toreschluss noch Elite 3 erreicht.

Erlös: Godin, Mkhitaryan und einige sehr fesche Karten mit Wert - gesamt: ca 180k Glücklich
So langsam komm ich mir verar.... vor.
Antwort
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Squad Battles Squad Battles
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO