Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 226
Gesamt online: 227
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.05.2019, 17:07  

Beitrag #101

Magic282s Avatar
Magic282
Beiträge: 3
Magic282s Avatar
Magic282
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo zusammen.
Ich weiss zwar nicht ob das hier reingehört hab aber nix anderes gefunden.
Ich wollt mal fragen ob jemand kostenloses Coaching für X Box one anbietet. Ich bin kein kompletter Anfänger aber hab mit einigen Situationen immer wieder Probleme. Daher würde ich mich sehr über Hilfe freuen
27.05.2019, 19:44  

Beitrag #102

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Passt eigentlich ganz gut hier rein. Alles richtig gemacht.

Willkommen im Forum!
14.08.2019, 14:41  

Beitrag #103

Netrookie49s Avatar
Netrookie49
Beiträge: 56
Netrookie49s Avatar
Netrookie49
Beiträge: 56
Beiträge: 56
Moin moin,

ich bin nunmehr fast 50 und habe ende Dezember 2018 mit Fifa 19 und UT auf der PS4 angefangen. Ich hab viel gespielt und trainiert und konnte mich von Division 8 jetzt in Division 4 hocharbeiten. Hier komme ich aber langsam an meine Grenzen. In der WL schaffe ich regelmäßig Gold 3.

Trainiert habe ich bisher nur über Skillspiele und Youtube. Ich würd mich jedoch riesig über etwas persönliches Coaching freuen, da mein Angriffsspiel verbesserungswürdig ist. Auch beim tacklen stimmt das timing noch nicht und Bereiche die ich verbessern möchte finde ich im Netz nicht.

Cool wären regelmäßige Online Partys in denen wir uns gegenseitig helfen und Erfahrungen austauschen, denn ich möchte mich in Fifa 20 nicht nur verbessern, sondern weiterhin OHNE Echtgeld und Fifa Points weiterkommen.

Für Fifa 20 habe ich das Ziel Division 2-3 und WL Gold 2-1.

Also, wenn ihr Lust dazu habt könnt ihr mich gerne addenLachen mit Zunge rausSN: Netrookie49

Ich freu mich über Hilfe und Tipps und bin gerne Bereit meine Erfahrungen zu teilen..........
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FIFA 19 UT Spieler/Freunde
gesucht
FIFA 19 UT Spieler/Freunde gesucht