Benutzer: 43.793
Themen: 29.600
Beiträge: 906.882
Benutzer online: 15
Gäste online: 242
Gesamt online: 257
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
18.09.2018, 16:35   #1
GLUBBERER81s Avatar
GLUBBERER81
Beiträge: 130
GLUBBERER81s Avatar
GLUBBERER81
Beiträge: 130
Beiträge: 130
Hallo,

Ich suche ein paar Leute für meine Freundesliste,
die FIFA 19 Ultimate Team auf der PS4 spielen.
Bevorzugt bitte Personen ab 30 Jahren. Gechillt
Und nicht unbedingt "Profi-Spieler" oder dergleichen Furcht

Vielen Dank.

Ihr könnte mir gerne eine Freundesanfrage, unter meinen Benutzernamen senden.
Ab Dienstag bin ich dann in FIFA 19 UT unterwegs ;-)

P.S.: Ich habe jetzt kein "Suche Mitspieler" Thread gefunden. Sollte dies im falschen Bereich sein, bitte um Verschiebung und Entschuldigung.

Gruß
Glubberer81
19.09.2018, 15:43   #2
piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
Beiträge: 760
Moin moin. Ich spiele auch auf der PS4 und bin eher so der Gelegenheitszocker (Liga3), samt bisl Trading. Du kannst mich auch gerne adden, falls ich es vergessen sollte (piya_pannam).

Ich werde dieses Jahr mal einen neuen Ansatz probieren und versuchen wirklich nur mit first owner Karten zu spielen (SBC und Packluck). Ich versuche mir damit mal selbst wieder die Freude an netten Pulls oder ner Icon SBC zu erhöhen. Im letzten Jahr hatte ich am Ende ein "geniales" Team aber irgendwie hat mich jeder Pull weniger gereizt, da es 1 Million besserer oder anderer Special Cards gab, die sau günstig zu haben waren.

Bin daher mal gespannt, was meine First Owner Road to Glory so hergibt.
22.09.2018, 19:42   #3
latrials Avatar
latrial
Beiträge: 2
latrials Avatar
latrial
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Moinsen,

ich bin auch ein Ü30 Spieler und bin ebenso auf der Suche nach Leuten für meine FS-Liste für die PS4.
Gerne auch in meinen Alter aber die jüngeren können sich auch wagen und keine Sorge ich bin kein Pro Lachen
Würde mich als Durchschnitt bewerten der bei FIFA 18 WL stets Silber 2 erreicht.
Bei der Liga war ich zwischen 2 und 4 aber würde gerne mal höher spielen (... wer will das nicht ^^ ... )

Also wer Lust hat auf Matches um zu trainieren, sich die Zeit zu vertreiben oder sich über FUT auszutauschen, der kann mich gerne adden Cool

Ab Dienstag geht es für mich dann in die neue Saison.

Gleiches wie bei Glubberer schickt mir eine Freundschaftsanfrage mit meinem Benutzernamen und ich weiß Bescheid.

See you und Gruß

Latrial

ps: habe dich geaddet Glubberer81 Zwinkern
22.09.2018, 20:03   #4
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 3.434
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 3.434
Beiträge: 3.434
Zitat:
Zitat von latrial

Gleiches wie bei Glubberer schickt mir eine Freundschaftsanfrage mit meinem Benutzernamen und ich weiß Bescheid.
In diesem Falle ergibt sich indirekt für den Leser, dass du auch auf PS4 spielst.

Allgemein hat sich hier im Forum bewährt, wenn man seine Plattform in die Signatur aufnimmt. Das erspart oftmals eine Nachfrage.
22.09.2018, 22:31   #5
latrials Avatar
latrial
Beiträge: 2
latrials Avatar
latrial
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Jep

Hast recht und ist korrigiert Zwinkern
Danke Daumen hoch
23.09.2018, 10:09   #6
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 441
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 441
Beiträge: 441
Nachdem ich aus Zeitmangel ein paar Freundesanfragen in FIfa 18 nicht erfüllen konnte freue ich mich über jeden hier aus dem Forum der auf dem PC spielt und mich adden möchte. Zufrieden
PN
23.09.2018, 14:11   #7
hardtrain82s Avatar
hardtrain82
Beiträge: 105
hardtrain82s Avatar
hardtrain82
Beiträge: 105
Beiträge: 105
Hallo zusammen,

bin bei FIFA 19 neu auf PS4 und suche da noch Freunde für Spiele in FUT und PRO Club.
Wer Lust hat, kann mich gerne adden Zwinkern
27.09.2018, 19:23   #8
paddY_6187s Avatar
paddY_6187
Beiträge: 30
paddY_6187s Avatar
paddY_6187
Beiträge: 30
Beiträge: 30
Bin ebenfalls ü30 und eher von der Sorte „Durschnitt“ Zwinkern

Wer mag, kann mich gerne adden, ab Samstagabend bin ich auch dabei Zufrieden
28.09.2018, 11:40   #9
JKomas Avatar
JKoma
Beiträge: 187
JKomas Avatar
JKoma
Beiträge: 187
Beiträge: 187
könnt mich auch adden. bin ein alter fifa fuchs seit fifa 98 dabei Zufrieden
PSN: JKoma
04.10.2018, 11:28   #10
steffen_schmitt_koelns Avatar
steffen_schmitt_koeln
Beiträge: 10
steffen_schmitt_koelns Avatar
steffen_schmitt_koeln
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Moin moin,

bei Ü30 fühl ich mich direkt angesprochen Zwinkern

PSN in der Signatur.
Bin erst seit April 2018 wirklich in Fifa dabei und auch mehr ein Gelegenheitsspieler.
Wenn nix dazwischen kommt spiele (und streame) ich regelmäßig mittwochs, freitags und sonntags.

Da könnte ich also auch immer mal wieder Freundschaftsspiele machen.

Freu mich auf gemeinsame Spiele.

Steffen
Antwort
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FIFA 19 UT Spieler/Freunde
gesucht
FIFA 19 UT Spieler/Freunde gesucht
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO