Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 496
Gesamt online: 497
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.10.2018, 20:54  

Beitrag #11

Fifagamer<3s Avatar
Fifagamer<3
Beiträge: 20
Fifagamer<3s Avatar
Fifagamer<3
Beiträge: 20
Beiträge: 20
Moin moin zusammen,

suche noch ein paar Leute mit denen man mal spontan die ein oder andere Partie in FUT (auf dem PC) machen kann.

Origin-Name: TheUnityUltrasDO

Beste Grüße
Christoph
16.10.2018, 09:10  

Beitrag #12

Joghurt1907s Avatar
Joghurt1907
Beiträge: 3
Joghurt1907s Avatar
Joghurt1907
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hey...

ü30 klingt gut, da passe ich auch rein. Zwinkern

Spiele gelegentlich auf der PS4 Fifa, würde mich auch max. als Durchschnittspieler bezeichenen, der öfter einfach Bock auf das Game hat.
Also wer Lust auf ein paar Spiele hat, jetzt egal in welchem Modus, darf mir ebenfalls gerne eine Freundschaftsanfrage schicken.

PSN: Joghurt1907

Also bis bald ;-)

Tomek
16.10.2018, 13:55  

Beitrag #13

Joern9s Avatar
Joern9
Beiträge: 68
Joern9s Avatar
Joern9
Beiträge: 68
Beiträge: 68
ü30 passt bei mir zwar (noch) nicht ganz, aber wer mag kann mich auch gerne für Freundschaftspiele, Tipps etc adden. Zufrieden

Plattform: PS4
PSN-ID: Joern9
28.10.2018, 07:18  

Beitrag #14

Fixels Avatar
Fixel
Beiträge: 26
Fixels Avatar
Fixel
Beiträge: 26
Beiträge: 26
Hey,

da ich seit geraumer Zeit einfach aus Spaß FUT auf dem PC spiele und sonst nur Freunde der Konsolen im Umkreis habe, suche ich hier ein paar Leute die Lust haben sich auszutauschen oder einfach gemeinsam zu quatschen während der Weekend League.

Gibt es PC Spieler unter euch?

Zu mir:

Ich heiße Felix, bin 28 Jahre alt und spiele zwischen 22-26 Siegen aktuell je nach Weekend League.

Vielleicht finden sich ja ein paar nette Zeitgenossen.

Besten Gruß
28.10.2018, 08:36  

Beitrag #15

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Während der WL zu quatschen ist der denkbar ungünstigste Zeitpunkt. Da lernst du ganz neue Schimpfwörter und Ansichten über EA kennen Zwinkern
Ab und an streamen Niko und Toni ihre WL Spiele auf PC. Da solltest du reingucken. 1. hat Toni keinen Grund zu schimpfen und 2. lernst noch Sachen von Niko. Sei es, welche schlüpferfarbe zu deinem Feinripp passt oder welche Strategie am besten zum Coins verdienen ist...
16.11.2018, 13:47  

Beitrag #16

Woodyinhos Avatar
Woodyinho
Beiträge: 28
Woodyinhos Avatar
Woodyinho
Beiträge: 28
Beiträge: 28
Hi ich bin Andi 22 und auf der suche nach Freundschaftsspiel-Gegnern etc.

Also falls es Spieler unter euch gibt die ein ähnliches Alter haben und Testspiele machen wollen und/oder sich auch über Fifa austauschen wollen könnt ihr mir gerne schreiben.
16.11.2018, 13:52  

Beitrag #17

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Zitat:
Zitat von Woodyinho
Hi ich bin Andi 22 und auf der suche nach Freundschaftsspiel-Gegnern etc.

Also falls es Spieler unter euch gibt die ein ähnliches Alter haben und Testspiele machen wollen und/oder sich auch über Fifa austauschen wollen könnt ihr mir gerne schreiben.
Du solltest deine Konsole dazu schreiben. Das erhöht die Chancen jemanden zu finden.
16.11.2018, 13:55  

Beitrag #18

Woodyinhos Avatar
Woodyinho
Beiträge: 28
Woodyinhos Avatar
Woodyinho
Beiträge: 28
Beiträge: 28
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Du solltest deine Konsole dazu schreiben. Das erhöht die Chancen jemanden zu finden.
Danke. Playstation 4 Lachen
16.11.2018, 14:00  

Beitrag #19

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Zitat:
Zitat von Woodyinho
Danke. Playstation 4 Lachen
Wenn du Lust hast hier Stammpatient zu werden, trage deine Konsole doch einfach in deine Signatur ein.
18.11.2018, 20:59  

Beitrag #20

Socios Avatar
Socio
Beiträge: 4
Socios Avatar
Socio
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hi,

ich suche jemanden, der mit mir die 3 Online-Einzelpartien spielt um den FUT-Tausch-Spieler zu bekommen.
Plattform PC
Ich heiße in Origin genauso wie hier Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FIFA 19 UT Spieler/Freunde
gesucht
FIFA 19 UT Spieler/Freunde gesucht