Benutzer: 46.043
Themen: 30.082
Beiträge: 966.585
Benutzer online: 3
Gäste online: 169
Gesamt online: 172
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
25.07.2019, 10:04  

Beitrag #201

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.082
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.082
Beiträge: 2.082
Ich mag den Kanal und auch den Streamer nicht wirklich, dennoch gehört er wohl zur etwas "reiferen" Fraktion der FIFA Spieler und mit seinem hier gezeigten Beitrag, welcher gestern veröffentlicht wurde, wird er mir immer sympathischer. Zwinkern Ich bin zufällig auf das Video gestoßen, da es mir in Youtube "vorgeschlagen" wurde.



Da sind wahre Worte dabei.

Es ist auch wunderbar zu sehen, wie er diese ganze "Meta" kritisiert, sich aber darauf einlässt (oder sollte man vielleicht besser sagen, sich auf das "Niveau herablässt"?) um eben in diesem Spiel erfolgreich sein zu können. Egal wie!

Er, als "angestellter" Gamechanger, kritisiert EA und das Spiel an sich und das finde ich gut. - zumindest in Teil 1 des Videos. Teil 2 ist dann eher ein "rechtfertigen", warum er Dinge anspricht und warum nicht.

Im Grunde finde ich es aber gut was er da sagt und ich würde mir wünschen, die Kritik wäre etwas "lauter".
Antwort
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Allgemeine Informationen
(Updates, Gameplay, Events)
Allgemeine Informationen (Updates, Gameplay, Events)