Benutzer: 44.451
Themen: 29.731
Beiträge: 927.326
Benutzer online: 4
Gäste online: 226
Gesamt online: 230
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
06.12.2018, 11:27   #1
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 3.502
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 3.502
Beiträge: 3.502
Ich erdreiste mich mal einen allgemeinen Thread zu erstellen.

Title-Update 5 steht an (PC schon verfügbar und Konsolen wohl wieder nächste Woche)

https://www.ea.com/games/fifa/fifa-1...Localized=true
06.12.2018, 11:45   #2
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 779
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 779
Beiträge: 779
Beim PC IMMER einen Tag vor der WL...
Bin begeistert...

Wobei es sich erst einmal nicht nach so viel Änderung anhört, aber die Frage ist was unauffällig mit angepasst wurde.
06.12.2018, 11:48   #3
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Sind die betrunken oder was? Das sind ja die Änderungen von 1.04

"Müdigkeit wirkt sich negativ auf Spieler aus, bei denen „Ständiger Druck“ in der aktiven Strategie ausgewählt ist oder „Team-Pressing“ aktiviert ist"

"Spieler verlieren nach einem Tackle leichter den Ball, weil dieser weiter zurückprallen kann. Das soll gut getimte Zweikampangriffe nützlicher machen"

Das ist doch jetzt ein Witz, oder?
06.12.2018, 11:52   #4
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 3.502
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 3.502
Beiträge: 3.502
Zitat:
Zitat von LOWFUT
Sind die betrunken oder was? Das sind ja die Änderungen von 1.04

"Müdigkeit wirkt sich negativ auf Spieler aus, bei denen „Ständiger Druck“ in der aktiven Strategie ausgewählt ist oder „Team-Pressing“ aktiviert ist"

"Spieler verlieren nach einem Tackle leichter den Ball, weil dieser weiter zurückprallen kann. Das soll gut getimte Zweikampangriffe nützlicher machen"

Das ist doch jetzt ein Witz, oder?
Du ließt die falschen. Patch 5 sind genau 2 Änderungen. First Touch Finess + Elastico
06.12.2018, 12:20   #5
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Zitat:
Zitat von cheax81
Du ließt die falschen. Patch 5 sind genau 2 Änderungen. First Touch Finess + Elastico
das heißt dann wohl, ich bin betrunken Lachen
ist ja schon Patch Nummer 6, deswegen dieser Irrtum Schüchtern

ich bin dumm

jetzt war ich bei Fifa 18 gelandet Lachen
22.01.2019, 11:22   #6
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 3.502
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 3.502
Beiträge: 3.502
https://fifaforums.easports.com/en/d...january#latest

Patchnotes für das aktuelle Update. Konsolen werden wahrscheinlich (aus Erfahrung) nächste Woche dran sein.
22.01.2019, 11:26   #7
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 590
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 590
Beiträge: 590
Further reduced the likelihood that a shot which was correctly aimed into the net, and that was targeting a location near to the post, would miss the net in a shooting situation where the attacking player is under no defensive pressure and is not off balance.
Das bedeutet doch eine Verstärkung der 1vs1 Situationen zu Gunsten des Stürmers? Das ist mal vernünftig. Bisher drehen viele immer ab und setzen dann den TF-Finesse.
22.01.2019, 11:45   #8
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 779
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 779
Beiträge: 779
Bin mal gespannt, ob TF jetzt noch einen Vorteil bringt Und wie viel langsamer sich der Torwart jetzt bewegt.
Wenn TF keinen Vorteil mehr bringt sind wir jetzt bei Fifa 18 angekommen bis auf das man mit dem VT noch einen Vorteil gegenüber dem Stürmer hat im Laufduell.

Ansonsten ist eigentlich mittlerweile alles raus gepatcht.

Die größten Unterschiede waren meiner Meinung nach das anfängliche Spieltempo, das TF, das bewegen des TW und das verteidigen der schnelleren Stürmer.
Mal schauen ob es ein wirkliches Update ist oder "nur" ein Pseudoupdate.
22.01.2019, 15:26   #9
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 448
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 448
Beiträge: 448
Wie ich hab doch garkein update veranlasst Lachen
22.01.2019, 15:50   #10
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 966
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 966
Beiträge: 966
Ist das jetzt alles gut oder schlecht?

Wegen mir können sie TF komplett rauspatchen. Ich bin wirklich keiner, der sich jeden Rotz aneignet, aber sogar ich bekomme es zeitweise hin, gelbe bis grüne TFs zu setzen. Und ich bin halt wirklich ein Körperklaus, was solche Mechaniken betrifft. Zwinkern

Wegen mir bitte direkt rauspatchen! Mich nervt das einfach unendlich, da es fast nur mit dem Keeper zu verteidigen ist und ich habe mich (klar, is mein Problem) schon so oft in die falsche Ecke bewegt, sodass das Tor frei war. Noch besser ist allerdings, wenn man die Ecke erahnt, seinen Keeper dort hin bewegt, der zur Parade ansetzt, den Ball noch berührt und dann durch seine bescheuerte Abwehrreaktion dennoch ins eigene Tor lenkt... Großes Kino, dieses TF.
Antwort
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Allgemeine Informationen
(Updates, Gameplay, Events)
Allgemeine Informationen (Updates, Gameplay, Events)
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO