Benutzer: 44.164
Themen: 29.698
Beiträge: 920.194
Benutzer online: 10
Gäste online: 180
Gesamt online: 190
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
17.12.2018, 00:55   #11
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 1.019
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 1.019
Beiträge: 1.019
Witzig, ich habe genau das Gleiche mitte der Woche gesehen durch Zufall (und auch noch ebenfalls bei Süle). Ich kam nur drauf, weil der mehrfach bei 0 Stamnia noch Sprintduelle gegen Salvio (86) der frisch auf den Platz kam gewonnen hat. Übrigens hatte Süle bei mir "nur" eine 87. Hab sogar noch n Foto davon wenn es wer sehen will, weil ich das nem Kumpel geschickt habe mit dem ich grad im Voice Chat war und der mir nicht glauben wollte.

Übrigens meine "Spezialspieler" hatten durchweg ihre regulären Wertungen. Ist mir alles ein wenig Suspekt.
24.12.2018, 10:46   #12
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 1.663
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 1.663
Beiträge: 1.663
Gibt's hier was Neues? Ist das das Gleiche wie in F17, als die Spezialkarten gar keine erhöhten Werte ingame hatten?
24.12.2018, 10:59   #13
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 1.968
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 1.968
Beiträge: 1.968
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Gibt's hier was Neues? Ist das das Gleiche wie in F17, als die Spezialkarten gar keine erhöhten Werte ingame hatten?
Auf dem PC hatte ich es jetzt auch schon mehrmals, was mir aufgefallen ist das bei mir bisher immer nur die IV's waren.

Besonders auffällig war das jedes mal wenn Kimpembe dabei war, er ein 93er Rating hatte.
24.12.2018, 13:42   #14
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Das sind aber echt nur Anzeigefehler. Das ist keine Bevorzugung des Gegners. So wie hier schon erwähnt, ist es immer so, dass bei Spezialkarten (alle, egal welche Position) mit CS-Style ein erheblich höher Gesamtwert angezeigt wird. Aber Bedeutung hat das nicht, da bin ich sicher
24.12.2018, 13:46   #15
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 1.968
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 1.968
Beiträge: 1.968
Zitat:
Zitat von LOWFUT
Das sind aber echt nur Anzeigefehler. Das ist keine Bevorzugung des Gegners. So wie hier schon erwähnt, ist es immer so, dass bei Spezialkarten (alle, egal welche Position) mit CS-Style ein erheblich höher Gesamtwert angezeigt wird. Aber Bedeutung hat das nicht, da bin ich sicher
Ich habe schon gegen viele Spezialkarten gespielt die keine erhöhten Werte hatte und der von mir erwähnte Kimpembe war ein NIF.

Und beim ersten mal habe ich nur nachgeschaut weil dieser NIF Kimpembe extrem auffällig stark war. Er hat Agüero und Crespo Prime wie kleine Schuljungen aussehen lassen und das nicht nur einmal.
24.12.2018, 13:49   #16
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
@Tonikroos

also ich habe es jetzt be sämtlichen Spielen der letzten Tage verfolgt und bei mir waren es immer Spezialkarten (CL-Karten nicht übersehen) Seltsam...mysteriös

Spezialkarten NUR, wenn die einen CS haben (sieht man ja nicht). Man kann es ja einfach testen:

Online-Freundschaftsspiel und dann vergleichen
Antwort
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Erhöhte Spielerwerte in Division
Rivals und Weekend League
Erhöhte Spielerwerte in Division Rivals und Weekend League
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO