Benutzer: 44.718
Themen: 29.749
Beiträge: 929.506
Benutzer online: 5
Gäste online: 67
Gesamt online: 72
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
16.12.2018, 15:32   #1
Ragjaxs Avatar
Ragjax
Beiträge: 3
Ragjaxs Avatar
Ragjax
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo,
ich habe mir dieses Jahr eine PS4 zugelegt, da ich mich am PC immer ein
wenig "veräppelt" gefühlt habe. Um es kurz zu machen, es hat sich nicht
viel geändert. Mal sind meine Spieler Welt-, mal Kreisklasse. Mal
gelingt einfach alles, mal halt gar nichts. Ist halt so, kann man nicht
ändern, leider.
Eine Sache rewgt mich allerdings richtig auf. In Division Rivals und
Weekend League treffe ich fast nur noch auf Gegner, die Spieler mit
erhöhten Spierwerten haben. Man kann ja im Pausemenü unter Leistung die
Spieler seiner Gegner sehen. Die Gesamtwerte sind dort ebenfalls
angegeben. Nun kommt es immer häufiger vor, dass mein Gegener Spieler
hat, deren Werte fernab der Realität sind. Zum Beispiel Süle hat 93,
Werner 91, Lucas 90, oder ein Stones hat mal eben 91. Das sind nur
einige wenige Beispiele, und kommt in fast jedem Online-Spiel vor.
Ich hab versucht ein Beweissfoto hochzuladen, hoffe es geht.
Nun meine Frage, ist das normal, oder Betrug?? Habe auch den Support
kontaktiert, aber die sagten nur, dass es ihnen leid tue und ich mich an
das PSN-Network wenden soll. warum an das Network, machen die
neuerdings EA-Spiele??
Ich bin kein wirklich guter Spieler, mir macht es halt einfach Spass.
Wenn es allerdings massenhaft solche Spieler gibt, die meine Spieler
einfach umrennen, keine Ausdauer verlieren, und mich einfach rasieren,
hört der Spass irgendwann auf.
habt ihr auch dieses Phänomen, oder könnte mich jemand aufklären, wie das möglich ist? Wäre sehr Dankbar.
Gruß Rag[img][/img]
[img]]
16.12.2018, 15:39   #2
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 303
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 303
Beiträge: 303
Das Bild ist winzig da sieht man leider nichts.

Ich habe mir das noch nie angesehen, aber die Spieler haben ja einen Chemistrystyle drauf. Ausgehend von dem addierten Wert des Chemistry Styles ändert sich da Rating basierend auf deren Berechnung wie das Rating zu Stande kommt.

Beispiel:
Stones normal im Game: 82
Stones mit Basic: 84
Stones mit Shadow: 86
Stones mit Anchor: 88
Stones mit Sentinel: 90

Ich weiß auch nicht auf welcher Plattform du spielst, in Fifa 17 gab es wohl mal einen Hack bzw. ein externes Programm, mit welchem man auf PC allen Spielern 99 in allem geben konnte (angeblich, habe es selbst nie überprüft weil ich das erste wusste nachdem das Spiel durch war).

Aber ich vermute das ist die Erklärung.
16.12.2018, 15:54   #3
Ragjaxs Avatar
Ragjax
Beiträge: 3
Ragjaxs Avatar
Ragjax
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Ich spiele auf PS4. Das mit dem Chemstyle würd ich ja verstehen, aber dann müsste das doch jeder Spieler haben? Meine haben immer normale Werte ;(
16.12.2018, 16:07   #4
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 303
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 303
Beiträge: 303
Habe es eben überprüft tatsächlich ist es das nicht. Er hatte 3 Spieler deren Werte erhöht waren und zwar durchweg seine Angreifer. Alle anderen waren normal. Ich dachte erst die werden vielleicht höher geratet wenn sie Torbeteiligungen haben aber das kam auch nicht hin. Alle anderen waren normal.

EDIT: Gilt bei mir bislang ausschließlich für Spezialkarten beim Gegner und nur für die Angreifer. Warum weiß ich nicht. Einen Unterschied schien es mir nicht zu machen er hatte eben nur einen Angreifer als Spezialkarte die auf 91 statt 87 geratet war aber er musste nach 17 Minuten quitten weil er 0:3 hinten war. Meine hatten gar nichts waren aber trotzdem wie immer.

EDIT 2: Es sind alle Spezialkarten des Gegners. Scheinbar waren bei den anderen beiden alle anderen keine Spezialkarten, hatte nicht so genau drauf geachtet. Vermutlich wird es ihm umgekehrt dann auch so angezeigt. Mein Gegner eben hatte Inform Sandro und der war auch höher. Wieviel höher ist entweder Zufall oder Kartengebunden hatte da noch keine Überlappungen.
16.12.2018, 16:44   #5
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Ich verstehe es nicht! Kann mir wer das so erklären, dass es ein Dummkopf versteht? Was genau ist hier los?

EDIT: es ist also DAS hier?

https://answers.ea.com/t5/Bug-Report...s/td-p/7185735
16.12.2018, 17:02   #6
Ragjaxs Avatar
Ragjax
Beiträge: 3
Ragjaxs Avatar
Ragjax
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Ja, ganz genau. Einige Spieler des Gegners sind geboostet. Warum auch immer. Mir macht es auch den Anschein, dass die Spieler nicht nur auf dem "Papier" geboostet sind, sondern auch ingame wie auf Doping spielen.
Bleibt halt nur die Frage, ob das ein Bug ist , oder ob da wissentlich betrogen wird (dachte eigentlich, dass ich davor mit ner PS sicher wäre ).
Bei meinen Spielern ist das auch so noch nicht aufgetretenVerletzt
16.12.2018, 17:14   #7
Superbubi98s Avatar
Superbubi98
Beiträge: 70
Superbubi98s Avatar
Superbubi98
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Das ist der Chemistry-Boost. Bei Spezialkarten wird der Gesamtwert erhöht, da der Chemistry-Boost in diesen mit eingerechnet wird.
Einen 99er Cheat gibt es für UT, meines Wissens, noch nicht.
Jedoch schon einen Cheat mit klassischem Verteidigen (PC).
16.12.2018, 17:24   #8
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Zitat:
Zitat von Superbubi98
Das ist der Chemistry-Boost. Bei Spezialkarten wird der Gesamtwert erhöht, da der Chemistry-Boost in diesen mit eingerechnet wird.
Einen 99er Cheat gibt es für UT, meines Wissens, noch nicht.
Jedoch schon einen Cheat mit klassischem Verteidigen (PC).
ich kann leider das beigefügte Foto aus dem Eröffnungsthread nicht erkennen, weil zu klein, aber:

Von Süle existiert keine Spezialkarte. Selbst mit Chemistry wird er wohl kaum auf 93 gesamt geboostet werden und dann müsste sämtliche Karten mit CS extrem hoch geboostet sein.

Und ich denke auch nicht, dass er anscheinend immer nur 3 Karten auf diese Art geboostet sind.
16.12.2018, 17:39   #9
Superbubi98s Avatar
Superbubi98
Beiträge: 70
Superbubi98s Avatar
Superbubi98
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Die CL-Karten zählen auch als Spezialkarten.
16.12.2018, 17:44   #10
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 303
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 303
Beiträge: 303
Zitat:
Zitat von LOWFUT
ich kann leider das beigefügte Foto aus dem Eröffnungsthread nicht erkennen, weil zu klein, aber:

Von Süle existiert keine Spezialkarte. Selbst mit Chemistry wird er wohl kaum auf 93 gesamt geboostet werden und dann müsste sämtliche Karten mit CS extrem hoch geboostet sein.

Und ich denke auch nicht, dass er anscheinend immer nur 3 Karten auf diese Art geboostet sind.
Von Süle existiert die CL Karte 85. Bei denen ist das so. Bei ALLEN Spezialkarten ist das so.

Es sind immer nur Spezialkarten und zwar alle und immer. Habe es in jedem einzelnen Spiel jetzt gecheckt. Das hat keine Auswirkungen die ich bemerken würde und ich gehe wie gesagt davon aus, dass dem Gegner das bei mir umgekehrt genau so angezeigt wird. Ob das irgendwas mit den Chemistry Styles zu tun hat weiß ich nicht.

Da mein Gegner einen 87 IF Sandro auf 93 hatte und es keinen einzigen Chemstyle gibt der das möglich machen würde (laut futbin zumindest) denke ich, dass das damit nichts zu tun hat. Es wirkt auf mich eher wie ein Anzeigefehler dessen Ursprung ich jetzt noch nicht kenne. Ich habe ursprünglich mal überlegt ob die Spezialkarten das höchste Formrating anzeigen, dass ein Spieler mal in normalen Online-Seasons bekommen hat. Es würde mich aber wundern, wenn ein Hazard dort jemals 97 hatte. Das weiß ich aber halt nicht.

Dass es im Spiel eine Auswirkung hat konnte ich bisher nicht ansatzweise feststellen. Die besten Karten gegen mich bleiben eindeutig Icons die KEINEN Anzeigeboost bekommen sondern wie Goldkarten geratet sind.
Antwort
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Erhöhte Spielerwerte in Division
Rivals und Weekend League
Erhöhte Spielerwerte in Division Rivals und Weekend League
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO