Benutzer: 48.953
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 465
Gesamt online: 469
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.02.2019, 13:58  

Beitrag #321

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Hi, ja mir gefällt die erste auch am besten, kann mir auch vorstellen die zu spielen. In erster Linie ging es aber um die Chemie und ich wollte 442 spielen oder mal 4222 versuchen.

Aber, Rui Costa ist Geschichte, ich hab jetzt wieder 700k zur Verfügung, aber noch keine Idee.

Und wegen Goretzka... Ja ich hab den Guilavogui Swap. Aber ich seh das inzwischen auch etwas anders... Kann dir auch sagen warum, ich spiel zB im 442 Goretzka mit Götze IF (statt Sanches UCL LIVE). Mit Götze der für diese Position eigentlich gar nicht ausgelegt ist, (klein, schwach, defensiv nix) aber es funktioniert super. Im PL team hab ich Kante und Fabinho (beide shadow!) auf diesen Positionen... Wer jetzt meint, das wäre DIE Mauer bei der nix mehr durchkommt, der irrt gewaltig!
10.02.2019, 16:12  

Beitrag #322

Hofers Avatar
Hofer
Beiträge: 80
Hofers Avatar
Hofer
Beiträge: 80
Beiträge: 80
Wie macht sich eigentlich der Hernandez bei Dir?
10.02.2019, 17:36  

Beitrag #323

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Was denkst du über diesen Herrn:
https://www.futbin.com/19/player/61/Dennis%20Bergkamp/

Eigentlich eine Frechheit, man macht sich Gedanken über die Defensive und andere stellen Stürmer hin und räumen alles ab. Würde ich nie machen, obwohl ein Firmino als ZDM wäre mal ein Test wert.
10.02.2019, 19:39  

Beitrag #324

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von Hofer
Wie macht sich eigentlich der Hernandez bei Dir?
Ja, der gute macht schon oft den Unterschied, hatte ihn ja letztes Jahr auch schon, bin sehr zufrieden mit ihm. Egal ob Kopf, links, rechts, er netzt.

---------- Beitrag aktualisiert am 10.02.2019 um 19:56 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von HSVJung80
Was denkst du über diesen Herrn:
https://www.futbin.com/19/player/61/Dennis%20Bergkamp/

Eigentlich eine Frechheit, man macht sich Gedanken über die Defensive und andere stellen Stürmer hin und räumen alles ab. Würde ich nie machen, obwohl ein Firmino als ZDM wäre mal ein Test wert.
Mit Bergkamp hab ich mich noch nie befasst. Und ja, das mit den Stürmern als def Mittelfeldspieler hatte ich auch schon mehrfach. Ist aber auch nicht mein Fall.

Ich glaub ganz einfach, dass die die spielen können, mit jedem Spieler auf jeder Position zurechtkommen. Wir machen uns zuviel Gedanken mMn. Ich hatte zuletzt Gegner mit Durchschnittsteams, die wussten aber ganz genau wie es läuft. Die kennen die Spielmechanik in und auswendig, bzw haben ihre Spielanlage darauf ausgelegt. Naja, ist ja nur ein Spiel. Und darum sollte man doch das ganze nicht zu ernst nehmen.

---------- Beitrag aktualisiert am 10.02.2019 um 20:19 Uhr ----------

Mist, Heidenheim muss im Viertelfinale nach München Facepalm
10.02.2019, 22:17  

Beitrag #325

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Mir macht es Spass Gedanken über die Aufstellung zu machen, dies macht für mich den Reiz des Spiels aus. Ich habe keine Lust Spielmechaniken auswendig zu lernen, nur um zu gewinnen. Gibt gewisse Spielmechaniken und Spielzüge die wir selbstverständlich uns zu nutze machen. Im Großen spiele ich aber so, wie ich es im RL auch machen würde. Das macht mir Spass.

Ist noch gar nicht so lange her, wo ich im Wohnzimmer geflucht habe und meine bessere Hälfte mich deswegen angeschnauzt hat. Von wegen ist ja nur ein Spiel. Die Zeiten sind vorbei. Sicherlich ärgere ich mich, auch mal mehr. Ich lasse mich davon aber nicht mehr so runterziehen.

Bei den Bayern packen die dass.

Wir müssen in Paderborn ran. Nicht schon wieder. Furcht
10.02.2019, 23:08  

Beitrag #326

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Vorher geht's aber noch zu uns nach Heidenheim Lachen auf die Ostalb
11.02.2019, 05:56  

Beitrag #327

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Spitzenspiel!
Das wird interessant. Mal sehen was Lasogga sich diesmal für euch bereithält.Zwinkern
11.02.2019, 12:51  

Beitrag #328

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Erinner mich nicht an Lasogga bitte. Sehr genervt
11.02.2019, 13:07  

Beitrag #329

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Warum nicht? Ich fand es super.
11.02.2019, 14:09  

Beitrag #330

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Dachte ich mir schon.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [markush.] Mein Start in fifa
19 ----PREMIER LEAGUE----
[markush.] Mein Start in fifa 19 ----PREMIER LEAGUE----