Benutzer: 43.902
Themen: 29.638
Beiträge: 911.468
Benutzer online: 12
Gäste online: 170
Gesamt online: 182
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
18.09.2018, 01:45   #1
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 7.338
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 7.338
Beiträge: 7.338
Dann mach ich hier den Anfang.

Hier werde ich wie gewohnt die Historie meines Startteams verwalten.

Da ich die erfolgreichste und schönste Zeit inklusive dem Aufstieg in Liga 1 mit diesem Team hier hatte: https://www.futbin.com/18/squad/5898098, werde ich fut 19 gleich mit einem PL Team starten.

Auch dabei waren am Ende noch
https://www.futbin.com/18/squad/5756965

Und

https://www.futbin.com/18/squad/5930345

Welche Formation ich spielen werde, kann ich noch nicht sagen, in fut 18 bin ich im 4231(2) gestartet und dann lange bei 433(2) und 4312 geblieben, bis ich am Ende mit 4231 MEINE Formation gefunden hatte.

Ich werde mir die Standartausgabe von fifa 19 kaufen und wie auch in fifa 18 und in fifa 17 KEIN Echtgeld investieren. Was ich aber ändern möchte, ist NOCH weniger als bereits in fifa 18 in die Breite eines Teams zu investieren und mehr in die Spitze...es wäre auch super wenn ich es diesmal wirklich schaffen würde, alle Kraft in EINEM Team zu vereinen. In fifa 18 waren 2 Teams die im Wechsel gespielt wurden, um ohne die teuren Team Fitness Karten auszukommen, also immer ein Team zum Wechseln. Sowie noch obligatorisch der 1. FC Heidenheim und der FC Bayern München.

Ich hoffe wie immer auf rege Anteilnahme, Verbesserungsvorschläge, Kritik und Tipps.

Dann wünsche ich allen wieder viel Spaß und viel Erfolg mit fut 19!
18.09.2018, 12:16   #2
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.180
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.180
Beiträge: 2.180
Viel Glück, Markusch!

Biste schon richtig heiß, oder nur so ein bissel?
18.09.2018, 13:01   #3
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 7.338
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 7.338
Beiträge: 7.338
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Viel Glück, Markusch!

Biste schon richtig heiß, oder nur so ein bissel?
Hi Kurti, wünsche dir auch viel Glück!

Ich sag dir ganz ehrlich was ich bin... Im Urlaub! Cool

Naja, und dann schaun mer mal, was so alles geändert wurde... Ich werde tatsächlich versuchen, das ganze mit einem einzigen Team anzugehen! Da brauch ich halt nach 3 Spielen immer ne Teamfitness Karte, aber egal, denn 2 Teams parallel aufzubauen kostet ja auch Kohle.

Fazit: Ich bin neugierig, aber nicht heiß aufs Spiel.

Btw, wie siehts bei dir aus?
18.09.2018, 15:41   #4
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.180
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.180
Beiträge: 2.180
Weiß ich doch, daß du im Urlaub bist.
Dann erhol dich mal, bevor der Ernst des Lebens wieder beginnt.

Biste wieder da unten in Italien, wo die deutschen Serienmörder sich verstecken?
18.09.2018, 19:54   #5
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 7.338
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 7.338
Beiträge: 7.338
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Weiß ich doch, daß du im Urlaub bist.
Dann erhol dich mal, bevor der Ernst des Lebens wieder beginnt.

Biste wieder da unten in Italien, wo die deutschen Serienmörder sich verstecken?
Bin auf Sardinien, also nicht wie letztes Jahr Apulien Lachen keine Ahnung ob sich hier auch welche verstecken Panik
19.09.2018, 15:23   #6
esteban1106s Avatar
esteban1106
Beiträge: 53
esteban1106s Avatar
esteban1106
Beiträge: 53
Beiträge: 53
Viel Glück Kurt! Nachdem ich letztes Jahr überwiegend mit PL / BuLi Spielern gespielt habe, werde ich mich dieses Jahr an La Liga und Serie A halten (natürlich auch ein bisschen wegen CR7). Der Fokus auf die Spitze steht bei mir auch im Vordergrund. Das hat mich im letzten viel gekostet da in der Breite gut aufgestellt zu sein. Wird meine erste vollständige FUT Saison, bin gespannt.
03.10.2018, 01:49   #7
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.180
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.180
Beiträge: 2.180
Push.

Dein Thread auf dem letzten Platz?
Was los, Markusch?
03.10.2018, 11:54   #8
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 7.338
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 7.338
Beiträge: 7.338
Bin drauf wie der FC Bayern, planlos, lustlos. Bin irgendwie noch nicht angefixt und mir fehlt die Inspiration.
04.10.2018, 07:19   #9
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 995
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 995
Beiträge: 995
Wo drückt denn der Schuh? Keine Idee für ein Squad? Zufrieden
04.10.2018, 14:03   #10
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 7.338
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 7.338
Beiträge: 7.338
Zitat:
Zitat von abfael
Wo drückt denn der Schuh? Keine Idee für ein Squad? Zufrieden
Ja so siehts eigentlich aus. Und erstmals bin ich auch von den Neuerungen bissl genervt.

1. Fut Online Liga gibts es nur in Verbindung mit WL... Da ich die letztes Jahr bewusst NICHT gespielt jabe, hatte ich ja nun keine Wahl... Die Lust ist mir gleich vergangen als ich so nen Jongleur Kasper als Gegner hatte... Das hab ich in der Form noch nie erlebt, echt zum Abgewöhhnen.

2. Die noch umfangreicheren Taktik Möglichkeiten... Gut, kann ich (wie in fut 18 für mich richtig erkannt) einfach nicht nutzen, aber im Moment bin ich noch nicht wirklich begeistert...

Was für ne Forma kannst du mir denn dieses Jahr Empfehlen?

Grundsätzlich würde ich zu EINEM starken team tendieren, also Hybrid aus den beiden oder eben eine Liga, ganz egal und mit meinem Heidenheim team würde ich nur spielen um das Hauptteam auf der Bank wieder fit zu machen...

Diese Spieler aus der Buli hab ich...
https://www.futbin.com/19/squad/255749

---------- Beitrag aktualisiert am 04.10.2018 um 13:25 Uhr ----------

Diese Spieler aus der PL hab ich:

https://www.futbin.com/19/squad/427299
Antwort
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [markush.] Mein Start in fifa
19 ----PREMIER LEAGUE----
[markush.] Mein Start in fifa 19 ----PREMIER LEAGUE----
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO