Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 579
Gesamt online: 582
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.11.2018, 14:52  

Beitrag #101

Acryloss Avatar
Acrylos
Beiträge: 77
Acryloss Avatar
Acrylos
Beiträge: 77
Beiträge: 77
Freut mich zu hören, dass die beiden zünden!

Paulinho ist der stärkste ZM den ich bis jetzt hatte. Vermisse ihn ein wenig in meinem jetzigen Team. Verlinke ihn am besten mit Talisca IF. Mit denen hast du auch zwei Fernschuss Spezialisten.

Bakayoko ist auch sehr solide, würde ich aber nur als ZDM und nicht als ZM spielen
03.11.2018, 15:00  

Beitrag #102

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Ich bekomme Paulinho leider nicht mehr vernünftig verlinkt... Jetzt gehts in die WL und ich würde mich gerne für EIN team entscheiden... Das PL team empfinde ich als das schwächste meiner drei teams... Was tun? Haste ne Idee?

---------- Beitrag aktualisiert am 03.11.2018 um 14:32 Uhr ----------

Serie A mit Paulinho evtl so:
https://www.futbin.com/19/squad/1462878

Alternativ dieses Buli PL Hybrid team...
https://www.futbin.com/19/squad/1459069
03.11.2018, 16:40  

Beitrag #103

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Nimm das Serie A Team. Sieht deutlich stärker aus
03.11.2018, 17:06  

Beitrag #104

Acryloss Avatar
Acrylos
Beiträge: 77
Acryloss Avatar
Acrylos
Beiträge: 77
Beiträge: 77
Hey,

habe ein bisschen gebastelt, falls du dich auf ein Team festlegen willst, hätte ich eine leichte Kombi aus deinen jetzigen anzubieten. Müsstest jedoch noch ein paar Münzen für ausgeben.

Team sieht wie folgt aus:

https://www.futbin.com/19/squad/1465611

Ingame dann aufs 4-3-1-2 umstellen:

https://www.futbin.com/19/squad/1465637

Bin auf deine Meinung gespannt Zwinkern
03.11.2018, 17:47  

Beitrag #105

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Danke erstmal für die Mühe!

Ja, die Idee mit Vertonghen und Jesus ist schon nicht schlecht, würde mich aber auch statt 90k (mit Icardi/Gomez/Talisca IF vorne) auch 210k kosten. Bin mir noch nicht sicher.

EDIT: Aber dein Vorschlag sieht schon stark aus mit den drei aus der PL...
03.11.2018, 22:28  

Beitrag #106

Acryloss Avatar
Acrylos
Beiträge: 77
Acryloss Avatar
Acrylos
Beiträge: 77
Beiträge: 77
Ah okay, ich dachte du hast Vertonghen schon im Verein.
Wie hast dich nun entschieden? Kannst vorerst auch dein Serie A Team mit Talisca IF und Paulinho nehmen, da das auch sehr stark ist und stückweise upgraden.

Sag vllt mal noch an welchen Spielern du hängst, bzw. welche du zwingend im Team behalten möchtest Zwinkern
03.11.2018, 22:46  

Beitrag #107

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von Acrylos
Ah okay, ich dachte du hast Vertonghen schon im Verein.
Wie hast dich nun entschieden? Kannst vorerst auch dein Serie A Team mit Talisca IF und Paulinho nehmen, da das auch sehr stark ist und stückweise upgraden.

Sag vllt mal noch an welchen Spielern du hängst, bzw. welche du zwingend im Team behalten möchtest Zwinkern
Leider konnte ich mich leider noch gar nicht entscheiden, die Götze SBC erschwert mir die Wahl.

Gut finde ich folgende Spieler:

Goretzka
Werner
Nainggolan
Paulinho
Telles
Cuadrado
Mkhitaryan

alle anderen sind ohne Probleme tauschbar.
03.11.2018, 23:06  

Beitrag #108

Acryloss Avatar
Acrylos
Beiträge: 77
Acryloss Avatar
Acrylos
Beiträge: 77
Beiträge: 77
Ich hab die Götze SBC gemacht, da er der perfekte Link zu Reus POTM ist und ich schon viele Spieler im Verein hatte. Kann noch nicht einschätzen ob er 100k wert ist, aber berichte spätestens morgen nach der WL, was ich von ihm denke.

Hab hier nun einen Vorschlag in dem alle außer Cuadrado und Mkhitaryan drin sind Zufrieden

https://www.futbin.com/19/squad/1475758

Was meinst? Zwinkern
04.11.2018, 00:38  

Beitrag #109

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von Acrylos
Ich hab die Götze SBC gemacht, da er der perfekte Link zu Reus POTM ist und ich schon viele Spieler im Verein hatte. Kann noch nicht einschätzen ob er 100k wert ist, aber berichte spätestens morgen nach der WL, was ich von ihm denke.

Hab hier nun einen Vorschlag in dem alle außer Cuadrado und Mkhitaryan drin sind Zufrieden

https://www.futbin.com/19/squad/1475758

Was meinst? Zwinkern
Danke, sieht auch sehr gut aus. Sollte ich direkt testen.
04.11.2018, 12:16  

Beitrag #110

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Boah, Icardi... Was für ein Alptraum, kein Wunder dass ich ihn nie gespielt jab, der ist mal gar nicht mein Typ von Spieler, geht mMn gar nicht. Somiz auch den Talisca IF schnell wieder verkauft, dann bringe ich jalt Paulinho nur mit Chemie 6 als sub oder ich nehm Talisca NIF zwecks der Chemie und wechsel irgend einen geilen Stürmer mit Chemie 6 für ihn ein, das ist allemal besser.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [markush.] Mein Start in fifa
19 ----PREMIER LEAGUE----
[markush.] Mein Start in fifa 19 ----PREMIER LEAGUE----