Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 833
Gesamt online: 834
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.11.2018, 22:21  

Beitrag #121

dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
Beiträge: 735
Zitat:
Zitat von markush.
die meisten spieler habe ich auch 100 bis 200 spiele gespielt, oder spiele sie immer noch. Ich möchte dir aber auch ein paar ideen geben wo ich das upgrade sinnvoll finde. Reihenfolge wäre auch meine Empfehlung.

TW: handovic
ich habe ewig an Perin festgehalten und dachte mir ein TW hat immer gute und schlechte Tage, aber das Upgrade war merklich spürbar für +35k

LV: Alex Sandro
hatte ich schon länger auf der Liste, erschien mir aber immer zu teuer. Er kostet zurecht soviel, er steht defensiv mega gut, ist Kopfballstark in eigenen 16er und kann dazu offensiv noch richtig viel.
Upgrade kostet +125k

ST: Immobile
sein Abschluss war bei mir immer ein Torgarant und er spielte bei mir meistens neben Mertens und vor Gomez (bzw. früher in 4-3-2-1 als Einzelspitze). Ich kam mit ihm als zuverlässigen Schützen gut klar und hatte meine zwei quirligen anderen Spieler die er schicken konnte oder die vorher den Gegner ausgespielt haben um auf ihm sicher abzulegen und er Netz ein.
Upgrade +27k

LZM: Hamsik
Würde ihm statt Bonaventura bringen, er spielt bei mir quasi von begin fifa19 und wird wohl nach ca 400 spielen erst von einer Legende ausgetauscht. Seine Finessschüsse sind sehr gefährlich, aber ansonsten fällt er nicht so sehr auf.
Upgrade kostet aber auch nur +25k und sollte wertstabil bleiben mit sein Rating

ZZM: Matuidi
Kam für mich statt Allan rein, wobei ich mit den Brasilianer immer happy war. Matuidi ist physisch stärker und lustigerweise bleibt er mehr hinten, als es Allan tat?
Upgrade +50k
07.11.2018, 23:57  

Beitrag #122

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Danke für die Ideen!

Handanovic ist eh PFLICHT! Hatte ich in JEDEM fifa Teil.

Alex Sandro natürlich auch, nur ist er mir noch zu teuer.

Hamsik hat mir allerdings noch NIE gefallen.

Immobile klar, muss man eigentlich machen.

Aber dann wirds schon schwieriger, weil die Spieler einiges teurer werden und jetzt langsam der Punkt kommt, wo ich mich auf ein team festlegen sollte.

Das Problem ist tatsächlich dass ich noch keinen Plan hab wie es weitergehen soll.

Mal schauen wie die DR und WL Belohnungen am Donnerstag ausfallen werden, sind ja einige packs zusammengekommen.
08.11.2018, 13:45  

Beitrag #123

dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
Beiträge: 735
Na dann wünsche ich dir heute mal schönes packluck, für mich kommen in der DR Belohnung immer nur die Münzen in Frage, durch die WL und SBC hab ich genügend frustrierende Packs Lachen

Bzgl. Zukunft, ich habe ein Starkes Team (Seria A) und dann ein Fitness Team. Letzteres änderte sich immer wieder und besteht mittlerweile aus meinen aussortierten Seria A Hauptteam.
09.11.2018, 01:19  

Beitrag #124

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
So, diese Woche die DR in Division 6 auf Rang 1 abgeschlossen. Ziel somit erreicht.

In der WL mein Ziel erreicht mit 6 Siegen eine ERSTE ROTE SPIELERKARTE ÜBERHAUPT zu bekommen. WL mit 15/7 (5 Siege mit dem Buli team, nur 2Siege mit dem Serie A team!) abgeschlossen, zum 8. Sieg und somit besseren packs hats nicht gereicht, und mehr spielen wollte ich nicht.

Nun zum Pack luck...

Die rote Spielerkarte war Valeri
https://www.futbin.com/19/player/17202/Diego%20Valeri/



---------- Beitrag aktualisiert am 09.11.2018 um 00:43 Uhr ----------

Und in den 4 Packs war auch nix gescheites drinnen, der beste war der 84er Payet...

Also hab ich mich bei der DR Belohnung wieder mal NICHT für die 52k entschieden sondern für die 6 UNTAUSCHBAREN Packs... In der Hoffnung das was geiles dabei raus springt, bzw. ein superduper Spieler raus läuft.

---------- Beitrag aktualisiert am 09.11.2018 um 00:59 Uhr ----------

Naja, Satz mit x, war wohl nix... beste Spieler waren Fekir und Leno.
10.11.2018, 14:13  

Beitrag #125

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Neuzugänge :

Neuer
https://www.futbin.com/19/player/420/Manuel%20Neuer/

Hazard IF
https://www.futbin.com/19/player/171...rgan%20Hazard/

Philipp UCLLIVE
https://www.futbin.com/19/player/172...m=10&schem=100

10.11.2018, 15:44  

Beitrag #126

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
So siehts aktuell aus:

https://www.futbin.com/19/squad/1705363
10.11.2018, 17:18  

Beitrag #127

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
So könnte ein Hybrid von meinen Serie A und Buli teams aussehen

https://www.futbin.com/19/squad/1708354
12.11.2018, 00:49  

Beitrag #128

dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
Beiträge: 735
Zitat:
Zitat von markush.
So könnte ein Hybrid von meinen Serie A und Buli teams aussehen

https://www.futbin.com/19/squad/1708354
Chili ohne volle Chemie Konsterniert
12.11.2018, 09:19  

Beitrag #129

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Ja leider, also auch keine Option, zumindest solange Alex Sandro nicht günstiger wird
12.11.2018, 20:40  

Beitrag #130

dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
Beiträge: 735
ich hab mir heute Florenzi UCL Live Card geholt, ggf. magst du für so eine Karte soviel ausgeben anstatt NIF Alex Sandro. Wären natürlich dann die falsche Seite, so dass Alaba für Kimmich kommen müsste (welches ich aber auch begrüßen würde).
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [markush.] Mein Start in fifa
19 ----PREMIER LEAGUE----
[markush.] Mein Start in fifa 19 ----PREMIER LEAGUE----