Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 802
Gesamt online: 804
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.11.2018, 21:15  

Beitrag #131

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Am einfachsten wäre es Perin ins Tor zu nehmen und fertig... Nur überzeugt er mich leider gar nicht.

Ich werde aber auch mal Boateng für Hummels aufstellen...

Es wäre aber auch so lösbar

https://www.futbin.com/19/squad/1790797

Oder so

https://www.futbin.com/19/squad/1793769

Oder so

https://www.futbin.com/19/squad/1794112
12.11.2018, 21:32  

Beitrag #132

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
An deiner Stelle würde ich ein brasilianisches Quartett aus telles, paulinho, d. Costa und marquinhos / Silva einbauen. Kolarov hatte ich auch schon. Wenn er mal vor kommt ist er stark aber der Speed bis dahin zu kommen ist einfach zu wenig.
Ähnliches gilt für Kimmich. Einfach untauglich als RV mMn. Ich würde den ein oder anderen 7 Chem Spieler in Kauf nehmen aber dafür solche Maschinen (für den Preis) wie Paulinho und Telles einbauen.
12.11.2018, 21:41  

Beitrag #133

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Ja, das stimmt beide sind nicht die schnellste.

Ich hab ja Telles und Paulinho schon, nur die Verlinkung nach vorne wird teuer...mit Costa zB

Aber gut wäre es schon
15.11.2018, 21:11  

Beitrag #134

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
So, diese Woche die DR in Division 6 erneut auf Rang 1 abgeschlossen. Für Division 5 hat es leider immer noch nicht gereicht.

WL mit 24/11 abgeschlossen, (7 Siege mit dem Buli team, nur 4 Siege mit dem Serie A team!).

Zum 14. Sieg und somit 2 roten Spielerkarte hats nicht gereicht, und mehr spielen wollte ich nicht.

Nun zum Pack luck...

Der rote Spieler war Almeida

https://www.futbin.com/19/player/17254/André%20Almeida/



---------- Beitrag aktualisiert am 15.11.2018 um 20:22 Uhr ----------

In den Belohnungspacks der WL.... Bzw eher Stafpacks war wieder nicht brauchbares, und so habe ich mich bei den DR "Belohnungen" wieder gegen die 52k und für die doppelte Menge (6), aber dafür untauschbare packs entschieden ...

Wer gedacht hat dass es jetzt besser werden würde, insgeheim habe ich ja auf Sanches CL live gehofft, der irrt gewaltig, den es war einfach nur bescheiden um es freundlich auszudrücken!

Bester Spieler war Koke ein 85er LM für den ich null Verwendung habe...

Die besten Spieler der 8 packs waren
85,
83,
4x82
81,
80
15.11.2018, 21:42  

Beitrag #135

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Zitat:
Zitat von markush.
So, diese Woche die DR in Division 6 erneut auf Rang 1 abgeschlossen. Für Division 5 hat es leider immer noch nicht gereicht.

WL mit 24/11 abgeschlossen, (7 Siege mit dem Buli team, nur 4 Siege mit dem Serie A team!).

Zum 14. Sieg und somit 2 roten Spielerkarte hats nicht gereicht, und mehr spielen wollte ich nicht.

Nun zum Pack luck...

Der rote Spieler war Almeida

https://www.futbin.com/19/player/17254/André%20Almeida/



---------- Beitrag aktualisiert am 15.11.2018 um 20:22 Uhr ----------

In den Belohnungspacks der WL.... Bzw eher Stafpacks war wieder nicht brauchbares, und so habe ich mich bei den DR "Belohnungen" wieder gegen die 52k und für die doppelte Menge (6), aber dafür untauschbare packs entschieden ...

Wer gedacht hat dass es jetzt besser werden würde, insgeheim habe ich ja auf Sanches CL live gehofft, der irrt gewaltig, den es war einfach nur bescheiden um es freundlich auszudrücken!

Bester Spieler war Koke ein 85er LM für den ich null Verwendung habe...

Die besten Spieler der 8 packs waren
85,
83,
4x82
81,
80
Wenn ich könnte, würde ich dir mein Pack-Luck vererben. Bin eigentlich durch...

Hoffe es geht dir nächste Woche besser.
15.11.2018, 22:48  

Beitrag #136

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Boah danke, schlechter kanns ja nicht mehr werden Konsterniert

---------- Beitrag aktualisiert am 15.11.2018 um 21:54 Uhr ----------

Hab mir meine erhofften Neuzugänge dann eben gekauft...

Fährmann UCLIVE

https://www.futbin.com/19/player/17242/Ralf%20Fährmann/



Boateng

https://www.futbin.com/19/player/427/Jérôme%20Boateng/



---------- Beitrag aktualisiert am 15.11.2018 um 22:00 Uhr ----------

Schulz CL

https://www.futbin.com/19/player/1258/Nico%20Schulz/



---------- Beitrag aktualisiert am 15.11.2018 um 22:03 Uhr ----------

Und die absolute KNALLERKARTE

SANCHES UCLIVE

https://www.futbin.com/19/player/172...ato%20Sanches/



---------- Beitrag aktualisiert am 15.11.2018 um 22:21 Uhr ----------

Und so siehts aktuell aus

https://www.futbin.com/19/squad/1917192

---------- Beitrag aktualisiert am 15.11.2018 um 22:38 Uhr ----------

Wer mir evtl. noch ganz gut im team gefallen könnte, wäre Reus im ZOM
16.11.2018, 08:16  

Beitrag #137

Udo81s Avatar
Udo81
Beiträge: 253
Udo81s Avatar
Udo81
Beiträge: 253
Beiträge: 253
Keine Sorge, Du bist nicht allein! Geht vielen so ... aber untauschbare Packs sind eigentlich entgegen jeder Vernunft - die Wahrscheinlichkeit genau den Winscspieler zu bekommen geht gegen 0 und was machst mit dem Rest?

Selbst bei meinen grauslichen Packs mit Batshuayi als Highlight sind zum passenden Zeitpunkt ein paar Coins drin (erstmals seit 3 Wochen, dass der Packwert unter jenen der Münzoption liegt) - die Untauschbaren sind Pustekuchen.

Die Neuerwerbungen sehen dafür gut aus. Wünsche Dir viel Freude damit und eine erfolgreiche Weekend-League!!
16.11.2018, 11:06  

Beitrag #138

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Ich wollte mir da ne zweite und ne dritte Tür offen halten Enttäuscht aber das passiert mir nächste Woche gerantiert nicht mehr! Nächste Woche nehm ich die tauschbaren Packs und fertig, diese Woche verbraten ich die untauschbaren wie geplant in den sbcs aber das rating war leider auch nicht berauschend.
Wünsche dir auch viel Erfolg!
16.11.2018, 12:12  

Beitrag #139

dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
Beiträge: 735
wow diese woche hast du also endlich mal ordentlich in ein team investiert.
finde das buli team sehr rund, einzig thiago fande ich bisher enttäuschend.
16.11.2018, 12:50  

Beitrag #140

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Ja, da dachte ich an Reus für Thiago... Sollte eigentlich auch als Einwechsler mit Chemie 6 gut genug sein mMn
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [markush.] Mein Start in fifa
19 ----PREMIER LEAGUE----
[markush.] Mein Start in fifa 19 ----PREMIER LEAGUE----