Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 445
Gesamt online: 446
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.10.2018, 09:27  

Beitrag #31

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Was habe ich gegrinst! Sry Markush aber Viele, inkl. Mir haben die Bayern schon durch gesehen. 0:3 dahoam kam trotz Berlin und Augsburg dennoch überraschend.
Da Paco ja diese SBC Karte hat Frage ich mich um welches Rating er ins TDW kommt. Die Karte ist mega schlecht aber der Kerl macht in 3 kurzeinsätzen 6 Tore in der LigaLachen
07.10.2018, 10:15  

Beitrag #32

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Zitat:
Zitat von markush.
Wieviel Tauschobjekte wird man denn eigentlich bekommen, und wie wird man sie bekommen?
Habe ich noch nicht gefunden. Wird vllt so laufen, wie bei FIFA 18, wo man sich Rooney usw. auch durch Tages- und Wochenaufgaben, in einer SBC holen konnte.
War das nicht die Birthday Aktion.
07.10.2018, 11:12  

Beitrag #33

chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Ja durch Wochen und Tagesaufnahmen. Steht doch alles im Game.
07.10.2018, 12:00  

Beitrag #34

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von chrigar88
Ja durch Wochen und Tagesaufnahmen. Steht doch alles im Game.
Ja, aber mir ist nicht klar ob man theoretisch alle machen kann oder man sich für irgendwas entscheiden muss... Also wieviel es insgesamt gibt. Aber wo ich jetzt die Aufgaben gesehen hab, war mir klar dass ich nicht alle schaffe. Wäre aber trotzdem hilfreich wenns ne Übersicht geben würde.

---------- Beitrag aktualisiert am 07.10.2018 um 12:04 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von brabisbubu
Was habe ich gegrinst! Sry Markush aber Viele, inkl. Mir haben die Bayern schon durch gesehen. 0:3 dahoam kam trotz Berlin und Augsburg dennoch überraschend.
Da Paco ja diese SBC Karte hat Frage ich mich um welches Rating er ins TDW kommt. Die Karte ist mega schlecht aber der Kerl macht in 3 kurzeinsätzen 6 Tore in der LigaLachen
Augsburg, Berlin, UND AJAX... da hätte man auch schon 1:3 verlieren müssen! Sieht übel aus... Und die anderen zaubern plötzlich die Pleas und Alcacers aus dem Hut, und die schlagen auch noch ein!

Btw, mMn sieht der Kovac JETZT schon verbraucht und mitgenommen aus irgendwie...

---------- Beitrag aktualisiert am 07.10.2018 um 12:08 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von abfael
Moin, bezüglich deiner Formationsfrage, ich spiele wieder im 41212 (2). Das liegt mir und die Spielanalge ist ähnlich FIFA 18.

Ich habe aber selber erst 3 Spiele ( Squadbattle ) gemacht, daher kann ich dir diesbezüglich nicht weiterhelfen, aber ein Squad kann ich dir gern basteln Zufrieden
Ja, hab mir dein team und die Bilanz schon angeschaut. Was mich bissl wundert, ich finds gar nicht ähnlich dem 18er, ich komm gar nicht klar, auch in Freundschaftsspielen nicht... Irgendwie bin ich immer einen Tick zu spät, wie so ein eingebauter input lag...
Und klar, hab ja auf deinen teamvorschlag gewartet...
07.10.2018, 15:27  

Beitrag #35

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
UNFASSBAR... UNFASSBAAAAAAAR

Da macht der Union keeper in der 94.min den Ausgleich... Ein fall für das TOTW... LEIDER
08.10.2018, 08:50  

Beitrag #36

abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Dann gib mir kurz mal ein input, formationswunsch? Buli+BPL?Budget?
08.10.2018, 09:21  

Beitrag #37

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von abfael
Dann gib mir kurz mal ein input, formationswunsch? Buli+BPL?Budget?
Formation hab ich noch nicht gefunden...

Spielermaterial wie gepostet...
https://www.futbin.com/19/squad/504111
https://www.futbin.com/19/squad/504328

Ligen egal, Hauptsache es passt...

Budget 200k...

Bin gespannt!
08.10.2018, 10:10  

Beitrag #38

abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Das wäre mein 1. Vorschlag. Ich finde die Brasilien Fraktion sehr Stark dieses Jahr:

https://www.futbin.com/19/squad/557946

In der Buli würde ich Goretzka einbauen. Ansonsten bleibt ja im Sturm dann nur noch Lewa. Die Bundesliga ist irgendwie immer dünner besetzt.

Stark IF schaut auch gut aus!
08.10.2018, 10:36  

Beitrag #39

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Danke, das sieht ja echt gut aus.
08.10.2018, 16:09  

Beitrag #40

abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Ich weiß halt nicht inwieweit du mit einem Stürmer zurecht kommst.

433 offensiv soll leicht op sein.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [markush.] Mein Start in fifa
19 ----PREMIER LEAGUE----
[markush.] Mein Start in fifa 19 ----PREMIER LEAGUE----