Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 255
Gesamt online: 255
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.06.2019, 18:51  

Beitrag #441

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Mein Ritschi auf dem linken Flügel ist auch der Hammer (siehe YT Video) Breites Grinsen

Und hier mein WL trikot

15.06.2019, 00:56  

Beitrag #442

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Jovic spielt jetzt mit Chemie 7 in der Startelf...
6 Spiele, 6 Tore, 3 Vorlagen in der WL, danke cheax81

Sane BD 31 Spiele, 25 Tore, 16 Vorlagen
15.06.2019, 02:07  

Beitrag #443

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Jovic jetzt 10 Spiele, 10 Tore, 8 Vorlagen... Das Problem, er spielt nicht immer 90 min, da die Gegner vorher aus dem Spiel gehen Lachen

Sane jetzt 35 Spiele, 26 Tore, 17 Vorlagen
15.06.2019, 12:19  

Beitrag #444

the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
Beiträge: 388
Mit Jovic hast du ne gute Wahl getroffen. Die Statistiken der erste Spiele sprechen ja für sich. Mit Leroy habe ich in diesem Teil noch gar nicht gespielt, aber der macht ja eine ähnlich gute Figur wie Jovic. Schade nur, dass für Salah kein Platz in der Startelf ist, aber so haste nochmal nen absoluten Gourmet Sub. Mit Fernandinho scheinst du ja auch zufrieden zu sein. Ich finde ihn, wie gesagt, sehr solide. Der macht einfach wirklich vieles richtig. Er ist einfach ein tolles Mittelfeldmann, der einem das Spiel erleichtert.

Testweise habe ich ihn für diese WL mit Frenkie de Jong TOTS ausgetauscht. Fernandinho hab ich ja in rot, aber nachdem mir Frankie in den Player Picks verweht geblieben ist musste ich den einfach ausprobieren. Ich werde mal nach dem Wochenende berichten.

Des weiteren habe ich mir das finale Ziel für Fifa 19 gesetzt: Optimus Prime Diego ; ) Mehr dazu die Tage

Viel Erfolg für deine WL...Verpass den Lappen mit Jovic und co. eine Rasur die sich gewaschen hat!
15.06.2019, 16:03  

Beitrag #445

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Bin mal auf deine Berichte gespannt!

Bin bissl unkonzentriert in die WL gegangen und konnte gestern nur ein 5-5 erspielen. Heute bissl anders an die Sache rangegangen und ein 13-7 daraus gemacht.

Krassester Gegner war einer mit 7 Ikonen plus CR7... Ich hab zwar im Spiel einen 11m vergeben, aber am Ende im Elfmeterschießen gegen ihn gewonnen. Cool

Das ganze Team gefällt mir wirklich so gut, dass ich momentan keinen Grund sehe, irgendetwas zu ändern. Ich bekomm für meinen Geschmack nur etwas zu viel Gegentore (in 20WL Spielen 62:42 Tore), aber nach vorne macht es richtig Laune. Ich denke man sollte es nicht verschlimmbessern wenn es läuft, und darum werde ich Emre Can TOTS, Bruno Fernandes TOTS, Doherty TOTS und Kante und Aguero erst mal nicht verkaufen, wozu auch, ich hätte dann zwar wieder 1 Mio flüssig (aktuell 350k), aber wer wäre denn dann eine SICHERE 100% Verstärkung?
16.06.2019, 11:44  

Beitrag #446

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Mit 14-9 mein WL Ziel erreicht.

Jetzt kümmere ich mich mal die restlichen 7 Spiele um mein Sorgenkind Bruno Fernandes... Kann ja nicht sein dass der nicht funktioniert. Und wenn es mit 14-16 endet ist es auch egal.
16.06.2019, 16:03  

Beitrag #447

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Starke WL. Glückwunsch.
Der Bruno muss zentral hinter den Spitzen. Geht bei mir sehr gut. Schrieb ich ja schon.
Den Leroy hast mir fast schmackhaft gemacht.
16.06.2019, 17:18  

Beitrag #448

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Sane spielt im Sturm oder direkt dahinter... Den geb ich nie wieder her. Absolute Empfehlung! insofern ist auf dieser Position kein Platz mehr.

Nur auf einem der Flügel (rechts kommt Salah rein und links fehlt noch ne Granateeeeeeeee.
16.06.2019, 18:16  

Beitrag #449

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Als LM/LF in der BuLi gibt es nicht mehr viel. Evtl ja A.Davies FS. Weiss nicht, wie du zu Future Stars stehst, ich würde sie nicht spielen. Obwohl der nicht ein wirkliches Upgrade wäre.
Bei den Icons Fallen mir Del Piero, Nedved, Pires ein.
16.06.2019, 18:44  

Beitrag #450

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Ich hatte da immer Sane gespielt Zwinkern...

Btw, Bruno Fernandes hat den Verein gewechselt für 129k

---------- Beitrag aktualisiert am 16.06.2019 um 19:00 Uhr ----------

Was ist ist verkehrt an dieser Karte?

https://www.futbin.com/19/compare/19...m=10&schem=100

440k nur...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [markush.] Mein Start in fifa
19 ----PREMIER LEAGUE----
[markush.] Mein Start in fifa 19 ----PREMIER LEAGUE----