Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 323
Gesamt online: 323
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.11.2018, 11:24  

Beitrag #21

DonPasquales Avatar
DonPasquale
Beiträge: 70
DonPasquales Avatar
DonPasquale
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Callejon als super sub in Minute 50 rein. Der macht genug Tore Lachen
26.11.2018, 13:38  

Beitrag #22

BENII1337s Avatar
BENII1337
Beiträge: 213
BENII1337s Avatar
BENII1337
Beiträge: 213
Beiträge: 213
Ach, ich habe diese Woche keine Motivation die restlichen zu holen und habe daher das seltene MegaPack gewählt. Ich glaube so hieß das ... aber wenn einen dann der TW Baumann als bester anlächelt, weißte auch, was selten ist an diesen Packs - der Spaß!
28.11.2018, 08:05  

Beitrag #23

BENII1337s Avatar
BENII1337
Beiträge: 213
BENII1337s Avatar
BENII1337
Beiträge: 213
Beiträge: 213
+++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++

https://www.futbin.com/19/squad/2396366

Die PL ist mir nun seit Start von Fifa19 doch zu langweilig geworden und ich verkaufte gestern mein komplettes Team. SerieA ist nun mein neues Pflaster ( Laster ).
Was mich zu Beginn etwas hat zweifeln lassen, dass einige Spieler mal so gar keinen Körper haben, aber bei deren flinken Bewegungen am Ball fällt das eher weniger ins Gewicht. Die Fernschüsse von Insigne, Mertens und allen voran Suso suchen ihresgleichen.
Neues Team, neuer Patch, neues Glück?! Naja ... Ich konnte gestern zwar leichte Anstiege bei den Skillpunkten verzeichnen, aber die waren so minimal, da ... ich einfach der König der Unentschieden bin. Was mir ehrlich gesagt auch lieber ist, als zu verlieren.
Erste Spiel führt man 2:0 um dann beim Anstoß das 2:1 zu kassieren und quasi mit dem Schlusspfiff das 2:2.
Im zweiten Spiel führe ich 1:0 - Anstoß => 1:1 ...2:1 - Anstoß => 2:2 ...3:2 - Anstoß => 3:3. Da habe ich nicht schlecht gestaunt. Insgesamt ging ich gestern aus acht Spielen mit fünf Unentschieden und drei Siegen raus.
Das liegt auch gar nicht daran, dass ich mit dem neuen Patch nicht klar komme oder so, ich verteidige eigentlich immer selbst, aber der Herr hatte es so drauf mit den Anstößen; das waren auch seine drei einzigen Torschüsse.
Immerhin kann ich sagen, dass ich recht wenig zulasse dem Gegner gegenüber. Das spannendste Match war gegen den 90er Gullit und mittleren Cryuff im Team.
Ich mag mich nicht beschweren, dass ich in Division 4 mit dem Skillrating von 1800 Punkten auf solche Teams treffe, aber was diese Spieler für eine Aura auf dem Feld haben, unfassbar. Selbst wenn man diese nicht selbst spielt, merkt man einfach, wie die von einem anderen Stern sind.

Freitag ab 17 Uhr wird nach einwöchiger Pause die WL gestartet mit dem Team und ich hoffe natürlich, dass ich das letzte Ergebnis von 19:11 toppen kann und die 20 jedenfalls knacken werde.
Oberstes Gebot wird sein, einfach die Ruhe zu bewahren und wenn es nicht läuft mal 20 Minuten mit meiner Mops-Dame vor die Tür zu gehen. Freudig überrascht
Vielleicht hat ja mal jemand Lust gemeinsam in einer Party zu chillen während der WeekendLeague? Einfach PN an mich. Entweder bin ich dort allein oder mit zwei drei Freunden die diesen Modus ebenso lieben/ hassen. Herz
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [BENII1337] TeamBau Fifa19 Benii [BENII1337] TeamBau Fifa19 Benii