Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 490
Gesamt online: 492
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.09.2018, 18:04  

Beitrag #1

BENII1337s Avatar
BENII1337
Beiträge: 213
BENII1337s Avatar
BENII1337
Beiträge: 213
Beiträge: 213
Ich schliesse mich den Leuten hier an, und werde nach und nach immer mal wieder Aktualisierungen vornehmen.
Versuchen kurze Berichte zu Spielern zu verfassen und und und ...

Da ich letztes Jahr spät startete und mehr Richtung Bundesliga unterwegs war, werde ich den Hype um die PremierLeague dieses Jahr mal mitmachen. Cool
Bis zum Start der Ultimate-Edition in der Nacht von Montag auf Dienstag, werde ich nur noch mehrmals am Tag die Transferliste vollmachen, ein paar hundert Münzen versuchen zu generieren und dann direkt 20 - 50€ in Packs stecken, um dann zügig ( mit etwas Packluck ) in der kommenden Woche voran zu kommen.
Die Ambitionen wie es viele Spieler haben, ganz ganz oben mitzuspielen, hege ich, berechtigterweise, sowieso nicht. Von daher, keep calm! Cool Gaaaanz entspannt, solang ich ein Team auf die Beine stelle, mit dem ich gut umgehen kann und es meinen Vorstellungen entspricht.

Anbei nun, auch wenn das momentan nicht viel Aussagekraft hat, ein Abbild meines Teams derzeit.

https://www.futbin.com/19/squad/5216

Natürlich ist die Chemie total für die Katz, aber mit etwas Glück am Dienstag, ist eine kleine Grundlage geschaffen.
Wir schreiben uns, haut rein! Zufrieden
20.09.2018, 18:12  

Beitrag #2

GLUBBERER81s Avatar
GLUBBERER81
Beiträge: 320
GLUBBERER81s Avatar
GLUBBERER81
Beiträge: 320
Beiträge: 320
Servus Benni,

Ich wünsche Dir viel Glück & Erfolg! Daumen hoch
Werde den Thread verfolgen! Zwinkern

Hau rein

Gruß
Andi
25.09.2018, 08:27  

Beitrag #3

BENII1337s Avatar
BENII1337
Beiträge: 213
BENII1337s Avatar
BENII1337
Beiträge: 213
Beiträge: 213
Der Start ist geschafft!

https://www.futbin.com/19/squad/88906

Ich habe direkt zu Beginn das Mittelfeld zusammen stellen können, welches ich mir gewünscht habe. Spielerisch stark mit einer Portion Geschwindigkeit.
Wer einen Kovacic einbauen kann, sollte dies tun! Bisher wirklich ein Spieler, der sich so angenehm spielen lässt und noch dazu überall zu finden ist.
Marcos Alonso ist ebenso positiv zu erwähnen. Flink, hinten sicher mit guten Flanken und Pässen.
Ok ok ok ... genug geschwärmt!

Anweisungen und Taktiken habe ich bisher noch gar nichts eingestellt, da das Spiel zwar direkt 24 Uhr am Start war, aber ich nun schon wieder auf Arbeit sitze und die Zeit bis 3:30 einfach alles angespielt worden ist. Selbst Koop mit einem Freund ist schon eine Partie alt. Cool

Ansonsten bisher, Packluck in Form von Manuel Neuer gehabt! Den behalte ich nun erstmal noch schön bis zum Wochenende oder sogar bis zum darauffolgenden ( WeekendLeague ) und verkauf den mal ganz entspannt für 100 - 200 k um mir daraus dann die ein oder andere Verstärkung zu zaubern.

Wie weiter oben beschrieben ... Anweisungen etc pp werden die Tage folgen, wenn ich dann auch online spiele, statt mir durch SquadBattles und offline Turniere Münzen zu generieren.
Und ja, ich hatte leider kein Glück bei der Wahl des ChampionsLeague - Spierlers! Daher ist Lovren der Spieler gewesen, der mich nun die ersten Wochen begleiten darf. Die Geschwindigkeit macht er, bisher, mit seinem Stellungsspiel wett. Ich bin gespannt wie es dann die Tage online aussehen wird.
26.09.2018, 07:51  

Beitrag #4

BENII1337s Avatar
BENII1337
Beiträge: 213
BENII1337s Avatar
BENII1337
Beiträge: 213
Beiträge: 213
So, ein weiterer Tag ist geschaft ..

https://www.futbin.com/19/squad/120788

Otamendi habe ich aus den Gold-Upgrades gezogen ( beim ersten und letzten Eintausch ) und Sokratis für 6.400 auf dem Markt geschossen.
Ansich bin ich derzeit mit dem Team ganz zufrieden, nur vorn links könnte ich jemanden wie Sané, Martial oder Rashford gebrauchen ... aber bei nur 42k Münzen nicht so einfach. Zwar liegt noch Neuer im Verein, aber der geht erst kommende Woche auf den Markt.
Balde Diao und Neres sind in meinen Augen wunderbare Einwechselspieler, die ich bisher je nach Lage, zwischen der 55. und 65. Minute bringe.

Zu den Rivals: drei Spiele bisher nur gemacht, zwei Siege und ein Unentschieden. Was mich aber nervt, gerade beim Unentschieden, dass die Leute direkt zu Beginn Start drücken und Mbappe, Ronaldo und Neymar reinbringen. Hoffentlich hört das mit den Leihspielern demnächst auf. Fieser Blick
Die SquadBattles laufen auch recht gut für meine Verhätlnise - Gold zwei bisher, womit ich erstmal zufrieden bin.
27.09.2018, 18:26  

Beitrag #5

BENII1337s Avatar
BENII1337
Beiträge: 213
BENII1337s Avatar
BENII1337
Beiträge: 213
Beiträge: 213
Hi Jungs,

da ich im oben gezeigten 4-3-3 gar nicht zurecht kam, bin ich zurück auf meine enge Raute aus der 18er Zeit.

https://www.futbin.com/19/squad/175245

Jesus, Martial, Benzema, Neres und Chamberlain hatte ich glücklicherweise in vorherigen Packs und meinen Belohnungen der Divisions Spiele. Welchen Spieler ich PL-Spielern ans Herz legen kann: Ricardo Pereira
Super Tempo, high/high workrates und 4-Sterne WeakFoot. Für um die 10k Münzen auch noch im Rahmen.
An meinen genauen Anweisungen, sprich Taktiken, schraube ich heute Abend und werde diese, bei Interesse, einfach mal dazu schreiben.

... ab Minute 1:20 - toooop! macht Lauuuneeee Cool
02.10.2018, 08:21  

Beitrag #6

BENII1337s Avatar
BENII1337
Beiträge: 213
BENII1337s Avatar
BENII1337
Beiträge: 213
Beiträge: 213
Sooo ... ein paar Tage wieder das reale Leben an mich rankommen lassen, nebenher die WL Quali gepackt und schon 540 Punkte für die kommende im Sack. Bei insgesamt ca 78 Spielen ( 14 davon SquadBattles ), eigentlich ein ganz netter Schnitt. Ich bin zwar noch immer Division 4, aber immerhin auf Rang 1, den ich hoffentlich bis Donnerstag halten kann.

Ausser Alisson und Fernandinho https://www.futbin.com/19/squad/348266 hat sich nicht viel getan. Aber ich muss mich mal lautstark für Fernandinho einsetzen. Mit Shadow auf der ZDM Position wirklich überragend. Tempo ist mehr als ausreichend, fängt Bälle ab die ich zu dem Zeitpunkt noch gar nicht im Blick hatte, spielt sehr sehr ordentliche Pässe nach vorne und auch den einen oder anderen Distanzschuss versenkt er sehenswert.
Als nächstes stehen Fabinho und Aubameyang auf dem Zettel. Das sollte bis Dienstag zu schaffen sein.

Zum Spiel an sich ... Man kommt langsam rein und ich habe im "Ausheul" Bereich so einige negative Schlagzeilen vernehmen dürfen. Teils zu recht, teils aber irgendwie auch nicht.
Bei mir ist es der Fall, sobald ich hektisch agiere und die Bälle per Direktspiel weiterleiten möchte, geht das fix in die Hose. Die Variante einfach ruhig zu bleiben ( auch beim pressen des Gegners ), hilft da ungemein. Es braucht dann vielleicht seine Zeit ehe sich etwas spektakuläres entwickelt, aber lieber führe ich den Ball minutenlang am eigenen Fuß, als das mein Gegner diesen bekommt und somit die Chance hat, ein Tor zu erzielen.
04.10.2018, 07:58  

Beitrag #7

BENII1337s Avatar
BENII1337
Beiträge: 213
BENII1337s Avatar
BENII1337
Beiträge: 213
Beiträge: 213
Guten Morgen Freunde der Sonne!

Es ist wieder so weit, Donnerstag und die Wahl der Belohnungen. Noch dazu beginnt morgen die Weekend League #1 und für mich wird sich zeigen, wo man wirklich steht.
An meinem Team hat sich nichts groß geändert, wenn man sich den Link im Post vom Dienstag anguckt. Einzig " der bunte " Fred kam für Gündogan rein und Oxlade - Chamberlain für Kovacic.
Meine Frage, meine Überlegung ( bei 220k Guthaben ), und da bin ich etwas auf ein zwei Tipps und Ansichten angewiesen:

- alles, samt den Münz - Belohnungen heute ( ich glaube 55k? Division 5 Rang 1 ) inklusive Verkäufen in Aubameyang zu stecken
- das Mittelfeld durch Fabinho (Chamberlain dafür dann raus ) verstärken und etwas an Polster haben
- statt den 55k ( ich weiß gerade nicht genau ob 55k oder 58k oder oder ) lieber die Packs nehmen und hoffen

Im übrigen Spiele ich mit folgenden Taktiken:
=> Bild folgt gegen 14:30 Uhr! Lachflash Lachflash
09.10.2018, 11:36  

Beitrag #8

BENII1337s Avatar
BENII1337
Beiträge: 213
BENII1337s Avatar
BENII1337
Beiträge: 213
Beiträge: 213
So, mein altes Team hat erstmal ausgesorgt. Nach dem ich die WL nicht sonderlich erfolgreich abgeschlossen habe und mir aufgefallen ist, dass das Spiel meist wirklich eher in der Defensive/ Mittelfeld entschieden wird, strukturiere ich einfach mal um. Vieles verkauft, dann die Einnahmen durch die Packs, auch die Belohnungen der WL und Rivals werden noch am Donnerstag mit reinfallen, somit sollte ich mehr als genug Münzen haben.

https://www.futbin.com/19/squad/597231

Auf dieses Team, diese Formation wird es hinaus laufen. Im Mittelfeld mache ich dicht. Alle drei bekommen die Anweisungen hinten bleiben bei Angriffen.
Martial sehe ich stärker im Abschluss als Willian, weshalb dieser die Anweisungen vorn bleiben bekommt und in die Mitte ziehen. Kane sollte klar sein - zentral orientieren und Abwehr überlaufen. Willian verstärkt die Defensive und treibt den Ball bei Kontersituationen nach vorn.
Als Chem Optionen: Fabinho Anchor, Fernandinho Shadow und Talisca ebenso Anchor. Kane bekommt Hawk und bei den anderen bin ich mir noch unsicher.

Nun werde ich hier allgemein im Forum wieder aktiver sein, bzw endlich mal aktiv, da das reale Leben die letzten Tage genug von mir hatte! Cool
10.10.2018, 10:05  

Beitrag #9

GLUBBERER81s Avatar
GLUBBERER81
Beiträge: 320
GLUBBERER81s Avatar
GLUBBERER81
Beiträge: 320
Beiträge: 320
Schönes Team Daumen hoch

Kannst du bereits Feedback zu Fernandinho und Talisca geben?
Talisca hatte mal ein Gegner, und er ist mir positiv aufgefallen.

Viel Glück Dir mit der Mannschaft! Daumen hoch
10.10.2018, 10:14  

Beitrag #10

BENII1337s Avatar
BENII1337
Beiträge: 213
BENII1337s Avatar
BENII1337
Beiträge: 213
Beiträge: 213
Danke dir!

Talisca ist eine riesige Macht finde ich! Mich penetrierte er immer wenn mein Gegner ihn hatte. Seine 50k mehr als wert und im Mittelfeld gewinnt er mit seiner enormen Größe auch gut die Kopfball-Duelle.
Fernandinho habe ich schon länger und er erobert einfach sau viele Bälle für mich, ohne dass ich ihn steuer. Anbei knallt er gern mal aus der zweiten Reihe einen rein ( L2 Schuss ).

Beide Spieler eine absolute Empfehlung meiner Meinung nach! Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [BENII1337] TeamBau Fifa19 Benii [BENII1337] TeamBau Fifa19 Benii