Benutzer: 45.419
Themen: 29.763
Beiträge: 934.216
Benutzer online: 9
Gäste online: 193
Gesamt online: 202
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
20.09.2018, 19:13   #1
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 3.159
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 3.159
Beiträge: 3.159
Eigentlich wollte ich ja MINDESTENS bis Anfang 2019 aussetzen. Leider hatte ich Niko nicht auf dem Schirm. Er teilte mir mit, dass man monatlich auf den Account zugreifen kann. Natürlich war das in meinem Sinne. So konnte ich mir dann das Ganze schön reden und anfangen.

Gesagt getan. Nachdem ich die ersten Packs geöffnet habe und die ersten SBCs gemacht habe, konnte ich mit ein wenig Glück Lacazette als meinen Haupttransfer (Pack Opening Geschenk) im Team begrüßen.


Zur Zeit sieht mein Lowbudget Team wie folgt aus:


Nebenbei konnte ich noch die Basis SBCs abschließen und 22k Coins generieren. Ich frage mich, wie man die Bestenlisten deuten soll. Dort bin ich den ganzen Tag mit 1017 Coins gelistet. Aktualisiert sich die Liste alle 24h?

Gestern konnte ich bisher 3 Rivals zocken. Ab heute wird der Münzboost aktiviert...

Taktik bleibt erstmal die Alte. Bis ich da ins tüfteln komme, ist der Monat sicher abgelaufen Zahnlücke
22.09.2018, 13:29   #2
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 3.159
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 3.159
Beiträge: 3.159
Durch das Abschließen der Advanced SBCs konnte ich mein Konto weiterhin aufbessern und durch ein wenig Traden konnte ich das Team jetzt aufpolieren.


Die Abschlüsse vorm Kasten sind zwar noch ein Graus, aber man hat ja noch Zeit, sich daran zu gewöhnen...

Wenn jemand Tipps für gute Taktiken hat, immer her damit Zahnlücke
22.09.2018, 13:56   #3
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 964
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 964
Beiträge: 964
Starkes Team Zufrieden

Welche Formation spielst du denn bevorzugt ?

So flach ?
22.09.2018, 14:03   #4
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 3.159
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 3.159
Beiträge: 3.159
Tja wie schon gesagt. Ich spiele erstmal mit der Fifa 18 formation. Wenn du gute Aufstellung und individuelle Taktik hast, immer her damit. Hab mal 41212(2) ausprobiert. Aber dann muss man ja wieder umstellen, damit mane mit voller Chemie spielt. Also eigentlich eher was mit lm/rm oder so...
22.09.2018, 15:28   #5
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 964
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 964
Beiträge: 964
Hab bisher noch nicht viel online gespielt.

3 Drafts das war's, ansonsten bisher nur Offline.

Kann aber, wenn ich später am PC bin mal meine gefühlt beste Taktik posten.
Ich persönlich komme gut damit klar.

Da ich auswendig nicht alle Einstellungen kenne, will ich nichts falsches Posten.

Werde evtl.heute, ansonsten erst im Laufe der Woche meine Einstellungen mal in Rivals testen.
Bei den SB klappt es ganz gut, mit ein bisschen Glück geht es für mich direkt in Elite 1. Zufrieden
22.09.2018, 15:36   #6
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 3.159
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 3.159
Beiträge: 3.159
Also ich stelle jetzt ingame auf 41212(2) um und komme gut klar. Individuelle Taktiken habe ich bisher nicht angerührt. Aber ich habe den Stürmern die Anweisung überlaufen und dem ZOM vorne bleiben gegeben. Damit habe ich jetzt 3 Rivals in Folge gewonnen. Skill wert liegt bei 1385. Das ist vermutlich total niedrig.

Übrigens: der Absolute cheatmove LB + Schusstäuschung. Damit schneidet man durhh die Abwehrreihen wie das Messer durch die Butter...
22.09.2018, 19:23   #7
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 964
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 964
Beiträge: 964
Also ich spiele aktuell im 4-3-3.

Defensiv: Pressing nach Ballverlust
Breite 7
Tiefe 5

Offensiv: Ausgeglichen
Breote 8
Spieler im Strafraum 7
Ecken und Freistöße 3, das reicht locker zum Netzen. Lachen

Vorne die 3 alle Abwehr überlaufen
Mittlerer ZM Hinten bleiben und ansonsten alle 3 ZM´s mit Mitte zu machen.

Funktioniert bisher ganz gut.
23.09.2018, 22:47   #8
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 3.159
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 3.159
Beiträge: 3.159
Da die Steilpässe mitunter ziemlich gefährlich sind, muss da in der defensive noch taktisch besser eingestellt werden. Man sollte da ruhig tiefer stehen.

Ich hatte noch mal ein bisschen Packluck und konnte durch mehrere Gold Upgrades Jesus, Robertson und Rüdiger in meiner startelf begrüßen.
Damit muss Zaha jetzt erstmal auf der Bank Platz nehmen.

Ich bin mal gespannt, wie die kommende Woche wird. Vor allem die potm Anforderungen könnten mich nochmal nach vorne bringen.
Mit entsprechenden IFs und Lucas könnte etwas gehen...
27.09.2018, 23:00   #9
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 3.159
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 3.159
Beiträge: 3.159
Mittlerweile habe ich verschiedene Aufstellungen getestet und bin beim 41212(2) hängen geblieben. Heute habe ich mal das 4222 mit Anweisungen von ElJug getestet. Leider sagte mir diese Formation so gar nicht zu. Mir kam der Spielaufbau extrem langsam vor. Das mag Jugs Steckenpferd sein, meines nicht. Es muss knallen...

Folgende Anweisungen haben sich bisher herauskristallisiert:
Verteidigung: ausgeglichen 4/3
Angriff: ausgeglichen 8/6/3/5

Die Werte waren noch von Jug drin. Komischerweise kommt mein Spiel erst in Fahrt, wenn ich auf Dauerpressing und Schneller Spielaufbau stelle. Hier macht sich aber die Fitness nach einem Spiel sofort bemerkbar. Nach einem Spiel haben die meisten Spieler -7/-8 Fitness. Das ist absolut krass.

Die Anweisungen für die einzelnen Spieler sehen wie folgt aus:
LV/RV hinten bleiben
ZDM Manndeckung, hinten bleiben, Mitte abdecken
ZMs für Flanken in den Strafraum
ZOM Vorne bleiben, für Flanken in den Strafraum
ST Überlaufen und ganz wichtig zentral orientieren (zuerst hatte ich noch vorne bleiben)

Ich habe das Gefühl, dass die Stürmer eher vorne in die Schnittstelle laufen, sobald zentral orientieren eingestellt ist.

Neuzugänge habe ich auch zu verzeichnen. Vom Ergebnis her haben diese mich aber nicht unbedingt nach vorne gebracht.Jesus, Mahrez, Robertson und Rüdiger haben mein Team ergänzt.

Ein weiteres Spielmitglied, mit dem ich heute Bekanntschaft gemacht habe, ist unser liebes Momentum. Das hat heftig zugeschlagen. Außerdem ist das Spiel noch sehr gewöhnungsbedürftig. Wenn ich da nicht zeitig ein wenig Skill dazugewinne und weiß wo der Bartel den Most holt, werde ich relativ schnell "inaktiv"
28.09.2018, 00:22   #10
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 1.420
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 1.420
Beiträge: 1.420
Hey trigga Zufrieden

Leide genauso wie du. Habe auch erst mit der alt bekannten 41212 (2) gespielt und kam aber nicht so wirklich klar.

Habe nun umgestellt auf 4312 (ST zentral,vorne bleiben,überlaufen/ZOM vorne bleiben, strafraumkante / Mittlerer ZM Hinten bleiben und die Mitte zu machen /AV wie immer hinten bleiben)

Mal ganz abgesehen von den Ärgernissen die ich mit Fifa 19 habe und schon in den anderen Threads geschildert habe ist mir diese Änderung zumindest zu gute gekommen und es läuft damit besser.

Vielleicht hilfts dir ja auch. Cheers Herz
Antwort
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [triggahippie] Helgaaaaa I Bims [triggahippie] Helgaaaaa I Bims
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO