Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 480
Gesamt online: 481
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.01.2019, 14:36  

Beitrag #191

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von Sven_81
Naja wenn die nur noch bis morgen zu ziehen sind , werden die danach auch nicht billiger oder? Kevin soll ich nicht so toll sein, wie man so liest.
Ja das habe ich auch schon gelesen Sven, unsere Hoffnung ist das heute im Laufe des Tages wenn viele ihre WL beendet haben und Abend noch LR kommen sie ihren Tiefstand erreichen.
Das mit Kevin habe ich auch schon gelesen, ist natürlich immer sehr subjektiv aber wir sind mit dem NIF super klar gekommen und werden ihn deshalb trotzdem testen.

Wenn er wirklich so ist wie man so liest ist eventuell Modric noch ne Option.

Hat jemand hier Erfahrungen mit Modric TOTY?

Ansonsten sind wir mit 11:0 in die WL gestartet, heißt heute also 19 Spiele noch zu absolvieren.
Erfahrungsgemäß werde ich vielleicht noch maximal 12 schaffen.
13.01.2019, 14:37  

Beitrag #192

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Also KdB FUTMAS ist mega gut. Ein richtig richtig guter ZOM. Die toty Version kann nicht schlimmer sein
13.01.2019, 15:07  

Beitrag #193

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Ja das habe ich auch schon gelesen Sven, unsere Hoffnung ist das heute im Laufe des Tages wenn viele ihre WL beendet haben und Abend noch LR kommen sie ihren Tiefstand erreichen.
Das mit Kevin habe ich auch schon gelesen, ist natürlich immer sehr subjektiv aber wir sind mit dem NIF super klar gekommen und werden ihn deshalb trotzdem testen.

Wenn er wirklich so ist wie man so liest ist eventuell Modric noch ne Option.

Hat jemand hier Erfahrungen mit Modric TOTY?

Ansonsten sind wir mit 11:0 in die WL gestartet, heißt heute also 19 Spiele noch zu absolvieren.
Erfahrungsgemäß werde ich vielleicht noch maximal 12 schaffen.
Bin heute wieder am Start. Habe auch Kevin nif und bin sehr zufrieden mit ihm. Toni du spielst kein 41212 mehr? ich habe habe auch den 89 Socates mit welcher Karte spielst du ihn? Er kommt nicht so ganz zum zuge bei mir, egal ob ZM oder ZOM.
13.01.2019, 15:49  

Beitrag #194

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Wir sind weiterhin in 4-1-2-1-2, also der engen Raute unterwegs. Socrates 89 spielt bei uns auf ZOM.
Besonders beeindruckend finde ich seine Direktabnahmen per Volley. Die sind ungemein gefährlich. Außerdem ist er unser FS+ Schütze Nummer 1. Gefährlich sind aber genau so seine Finesse Shots von knapp außerhalb des Strafraums.
13.01.2019, 16:07  

Beitrag #195

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Wir sind weiterhin in 4-1-2-1-2, also der engen Raute unterwegs. Socrates 89 spielt bei uns auf ZOM.
Besonders beeindruckend finde ich seine Direktabnahmen per Volley. Die sind ungemein gefährlich. Außerdem ist er unser FS+ Schütze Nummer 1. Gefährlich sind aber genau so seine Finesse Shots von knapp außerhalb des Strafraums.
Hallo, Nico (;. Welche Karte habt ihr ihn gegeben ? Könnt ihr eventuell verraten, mit welcher Taktik bzw Anweisungen ihr spielt ? Super vielen Dank.
13.01.2019, 20:44  

Beitrag #196

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von Sven_81
Hallo, Nico (;. Welche Karte habt ihr ihn gegeben ? Könnt ihr eventuell verraten, mit welcher Taktik bzw Anweisungen ihr spielt ? Super vielen Dank.
Hey Sven,

ich starte gleich den Stream, bei der Gelegenheit kann ich dir gleich Taktik und Anweisungen zeigen:

14.01.2019, 21:16  

Beitrag #197

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Es macht immer wieder Spaß euch beim zocken zu beobachten, man lernt auch was. Weiter so Zwinkern
15.01.2019, 20:00  

Beitrag #198

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von Nikolinho
FIFA- Entzugsklinik. Die haben sich hier ganz speziell auf Patienten mit dem FUT-Modus-Syndrom spezialisiert. Von diesem Forum wussten sie scheinbar nichts, weswegen ich immer noch unbemerkt Zugang habe.
Allerdings gibt es hier auch eine geschlossene Abteilung. Dort sind die ganz schweren Fälle untergebracht. Das sind solche, die - halt dich fest - echtes Geld für FIFA-Points ausgeben.
Hinter vorgehaltener Hand wird gemunkelt, dass einige sogar als unheilbar bereits aufgegeben wurden.

Für dich wäre das hier auch was, Kurt. Natürlich nicht als Patient. Die suchen hier nämlich ständig händeringend Leute, die es geschafft und das alles hinter sich gelassen haben. Du könntest hier Vorträge aus der Sicht eines Ehemaligen halten, zB unter dem Titel "Wie es mir doch noch gelang, wieder ein fast normales Leben zu führen".

So, ich muss Schluss machen. Der nächste Therapie-Kurs fängt gleich an. Thema heute: Warum Timed Finishing das Bewusstsein lähmen kann. Danach geht's gleich weiter mit: Weniger aggressiv ohne Torjubel.

Bis die Tage!
Diese neumodische Psychoscheisse hilft da nicht: das muss konservativ behandelt werden, nämlich mit Elektroschocks und Auspeitschen.

Auspeitschen therapiert final alle Laster, Süchte und sonstige Auswüchse des Lebens.

Ich bin ja nicht ganz weg, ich versuche noch ab und an, Meister erste Liga 18 zu werden: vllt wäre ordentlich Auspeitschen dagegen nützlich.
19.01.2019, 15:09  

Beitrag #199

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Nachdem wir am vergangenen Wochenende mit unseren Zukäufen noch nicht zum Zuge kamen bzw. etwas zögerlich waren, ist es nun doch geschenen. Kante und KDB geben sich die Ehre und unterstützen nun als unsere bislang teuersten Einkäufe uns auf der Jagd nach den Elite-Rängen in WL und SB.

Als Startaufstellung sieht das Ganze jetzt so aus:



Die 5-2-1-2-Aufstellung dient selbstverständlich der guten Chemie.
In-Game sieht das Ganze dann natürlich folgendermaßen aus:



Auch wenn gestern noch nicht die wirklich großen Fische dabei waren, so scheint das Pack-Luck, nachdem es nun seit Anfang Dezember einen riesengroßen Bogen um uns gemacht hat, zurückkehren zu wollen. Gestern Abend zogen wir immerhin Fabinho IF und Courtois NIF. Ein wertvoller Future Star war leider nicht dabei, aber wir wollen nicht meckern. Und wenn dann nur hinter vorgehaltener Hand. Der Fabinho-Verkauf zu 315k Coins schob uns dann beim transferprofit über die 20-Millionen-Grenze.



Das ist ein ganz vernünftiges Ergebnis, wenn man bedenkt, dass man noch vor knapp 4 Monaten bei Null angefangen hat Lachen und wir in FUT 19 weder eine Ikone gezogen haben, noch einen Spieler, der mehr als 650k im Verkauf brachte. Dafür ist das nicht übel.

Wie es jetzt weiter geht?
Ich hoffe, es geht weiter aufwärts. Bei den Squad Battles sind wir auf Elite-1-Kurs ... natülich wegen der Packs. Vor allem aber liegt der Fokus nun wieder auf Toni und der WL, wo der junge Padawan diesesmal den Erfolg von vor 2 Wochen (Elite 3) wiederholen möchte. Aktuell steht es 9:1, wobei die eine Niederlage wohl vermeidbar gewesen wäre. Aber wa nützt alles hätte, wenn und aber ... es ist, wie es ist und aktuell ist noch alles drin ... sogar 29 Siege. Lachen
19.01.2019, 15:22  

Beitrag #200

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Diese neumodische Psychoscheisse hilft da nicht: das muss konservativ behandelt werden, nämlich mit Elektroschocks und Auspeitschen.

Auspeitschen therapiert final alle Laster, Süchte und sonstige Auswüchse des Lebens.
Hier in der "Werkstatt", wie sie liebevoll von uns Insassen genannt wird, setzt man dennoch weiter auf den - wie du es nennst - "neumodischen Scheiß". Im Zuge des Heilverfahrens wird unsere Therapiegruppe Mitte der kommenden Woche einen Ausflug unternehmen. Es soll, so munkelt man, in ein Fußball-Stadion mit echtem Rasen gehen. Angeblich, so wird zumindest behauptet, soll es die Stadien (oder in kleinerem Maßstab auch Bolzplätze genannt) längst vor dem Computerspiel gegeben haben.
Also ehrlich, bis ich die Dinger mit eigenen Augen gesehen habe, glaube ich nicht dran. Und falls es sie doch gibt, dann wette ich meine nächstes Gold Premium Pack drauf, dass die Computersimulation zuerst da war. Das, was angeblich da draußen sein soll, kann doch nur abgeschaut sein! Oder?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [Tonikroos1987] FIFA4LIFE United [Tonikroos1987] FIFA4LIFE United