Benutzer: 45.472
Themen: 29.819
Beiträge: 936.301
Benutzer online: 3
Gäste online: 186
Gesamt online: 189
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
25.05.2019, 10:38   #321
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.166
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.166
Beiträge: 2.166
Zitat:
Zitat von Azoura
Auch ich würdige deine Leistung und ziehe meinen Hut vor dir. Du spielst wirklich gut, schnell, mit einem klaren Ziel. Und das erfolgreich. Kein unnötiges Rumgehampel oder geskille. Sehr angenehm!

Ich hab mir gestern mal 2-3 deiner Spiele im Stream angesehen.

Es ist schon sehr offensichtlich, wie eine gute bis sehr gute Spielweise mit extrem guten Spielern einen großen Vorteil schaffen und einen nach oben bringen können.

Ich kann es jetzt nicht mehr an einer fixen Stelle festmachen, aber alleine wie schnell deine Spieler die Anspielstationen einnehmen, sich bewegen, drehen und letztendlich auch abschließen zeigt schon sehr, warum diese Karten so teuer sind. Sie verschaffen definitiv einen Vorteil.

Ich gehe sogar soweit zu urteilen, dass einige deiner erzielten Tore mit „normalen“ Karten so nie passiert werden. Aber natürlich hattest du auch 1-2 Situationen, da hätte der Ball drin sein müssen.

Und so kommt eines zum anderen. Du erzielst schnell 2-3 Tore und der Gegner geht raus. Ich unterstelle: wäre das mit einer normalen Mannschaft passiert, wären die Tore langsamer, später oder gar nicht gefallen, der Gegner wäre nicht raus und man stünde nicht da, wo man steht. Ich glaube, du hast von den aktuell 11 erspielten Siegen, keinen nach 90 Minuten erzielt, richtig?

Zuletzt sind die Gegner einfach auch mental beeindruckt, wenn sie einer solchen Mannschaften gegenüberstehen.

Was will ich damit sagen?

Deine Leistung ist sehr gut und soll keinesfalls geschmälert werden. Ich finde nur, dass so ein Team dir ebenfalls einen riesen Vorteil verschafft und dir das ermöglicht, was du gerade erreicht hast oder noch erreichen willst.

Trotzdem, nochmals, herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg mit dieser Megatruppe!
Klar bringt einen die Mannschaft Vorteile, aber nur solange EA es zu lässt. Schau dir die beiden Niederlagen von gestern an, dann weißt du was ich meine.

Aber wo bringt einen das Team denn Vorteile?
Meistens gegen Gegner die spielerisch schwächer sind und auch nur dann wenn man nicht benachteiligt wird. Ich habe jemanden der kommt regelmäßig in die Top100, egal mit welchem Team er spielt, meistens verliere ich gegen ihn.
Was ich damit sagen will, das Team macht vielleicht 5% von der Gesamtstärke aus, wenn man spielerisch besser ist gewinnt man auch mit einem viel schlechteren Team.

Gerade zum Ende der WL, wo es dann um Elite oder Top100 geht macht das Team keinen großen Unterschied da man meistens gegen gleich starke Teams spielt. Meistens treffe ich in der WL auf 3-5 Teams die nochmal besser sind als unseres.

Das mit den RQ, was du ansprichst hast du definitiv recht. Aber das ist auch erst seit dieser WL so und war vorher vielleicht mal in den ersten 5 Spielen so aber nicht so extrem wie diese WL. Ich vermute das es an CR7 TOTY und R9 Prime liegt die ja neu im Team sind.
25.05.2019, 11:00   #322
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.446
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.446
Beiträge: 4.446
Stimmt das mit den RQs ist definitiv neu.

Ich persönlich empfinde die Spiele aus der aktuellen WL nicht als wirklich repräsentativ, was Toni kann und macht.

Die WL davor zeichnet mE ein deutlicheres Bild.
Absolut richtig ist, dass bessere Spieler den Unterschied machen können und auch machen. Deshalb ist unser Team auch genau so, wie es ist.

Wer Spaß daran und Zeit hat, kann auch aktuelle Spiele von Tonii jenen von Anfang der Saison vergleichen. Prinzipiell macht er die Dinge noch genau so. Natürlich hat er sich auch weiterentwickelt.

Die WL Ergebnisse waren über einen langen langen Zeitraum die gleichen, obgleich das Team immer besser wurde. Und ja, muss auch besser werden, weil die Gegner auch ständig "aufrüsten".
25.05.2019, 11:09   #323
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 1.349
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 1.349
Beiträge: 1.349
Bitte nicht falsch verstehen. Es muss sich hier keiner rechtfertigen noch behaupte ich Recht zu haben. Es ist nur mein subjektives empfinden. Und wie gesagt, ich ziehe schon meinen Hut vor den Leistungen. Das alles, das Team und die Erfolge, sind alle erspielt. Mit viel Fleiß und Schweiß.

Konkret sind mir so ein paar Kleinigkeiten in den Spielen gestern aufgefallen, die vielleicht dem Spieler selbst nicht (mehr) so auffallen, aber das wären:

- es wird vom Gegner ein Querpass hinten auf seinen Flügelspieler rausgespielt. R9 "springt" dazwischen und köpft (!) den Ball aus der Schussbahn, sodass dieser seinen Empfänger kaum, bzw. abgefälscht, erreicht. Gegner hat folglich Probleme mit der Ballannahme und dem Spielaufbau. Allein das R9 so schnell in der Schussbahn stehen kann, ist seinen Werten geschuldet (Pace, Physis, etc.)

- Die Reaktionen der Spieler im Allgemeinen haben definitiv einen Boost gegenüber den "normalen" Versionen (Pace und Agilität)

- Pressing kann mit diesen Spielern in Perfektion gespielt werden. Wenn der Gegner unter Druck gerät, die Bälle nicht oder nur schwer kontrollieren kann, dann aber schon der Gegenspieler an einem dran ist, wird's schwer. (Ausdauerwerte allesamt extrem hoch)

Es MUSS einfach so sein, dass diese High-End-Karten einen Boost gegenüber "normalen", oder normal erschwinglichen, Karten haben. Und genau das verschafft einem u.a. einen Vorteil. Natürlich wirkt dann die miese Mechanik des Spiels gegen oder dafür. Der Vorteil diese Karten bleibt dennoch.

Das mit den RQs konnte ich selbiges bei Mirza mit seinem eigentlichen High-End-Team auch lange beobachten. Sobald da zügig 1-2 Tore fallen, geht der Gegner raus. Das kürzt so eine WL dann schon deutlich ab, als die Schwitzer wie mich, die volle 90 oder 120 Minuten brauchen, um ein gleichwertiges Spiel zu gewinnen. Zwinkern
25.05.2019, 11:11   #324
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.446
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.446
Beiträge: 4.446
Alles richtig.
Es ist genau so wie du schriebst.
25.05.2019, 11:17   #325
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 1.349
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 1.349
Beiträge: 1.349
Dennoch glaube ich, dass ich - hätte ich dieses Team - maximal in den Eliterängen hängen würde. Zu mehr bin ich einfach nicht im Stande. Zufrieden
25.05.2019, 12:09   #326
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.446
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.446
Beiträge: 4.446
Und ich nicht mal das. Lachen
25.05.2019, 13:09   #327
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 837
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 837
Beiträge: 837
Ich habe gestern auch zugesehen, bzw. den Stream nebenbei laufen lassen und sehr gutes Fifa gesehen.

Aber das eine Match, welches 1:6 oder so ähnlich ausging, war der Hammer. War der Gegner so gut oder was war da los?

Ansonsten war das schön anzusehen und sehr dominant.
25.05.2019, 13:15   #328
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.446
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.446
Beiträge: 4.446
Das 6:1 war das Match, welches Toni zurecht verloren hat. Der Gegner hat das clever gemacht und Toni war viel zu unkonzentriert, weil sein Kleiner* gerade am Aufwachen war. Da er eigentlich aufpassen sollte, können wir nur hoffen, dass seine Liebste hier nicht liest.
Wir haben das Spiel schon gemeinsam analysiert und waren uns einig, dass Toni u.a. nach Rückstand viel zu hektisch agierte.

* Auch hier wieder der Hinweis: Mit der Umschreibung "sein Kleiner wurde wach" ist selbstverständlich der Sohnemann gemeint. Ich sag's nur, bevor wieder PNs kommen.
25.05.2019, 14:10   #329
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.140
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.140
Beiträge: 1.140
Zitat:
Zitat von Nikolinho
* Auch hier wieder der Hinweis: Mit der Umschreibung "sein Kleiner wurde wach" ist selbstverständlich der Sohnemann gemeint. Ich sag's nur, bevor wieder PNs kommen.
Ihr braucht doch nichts verheimlichen. Wir wissen doch um euren Beziehungsstatus.Zwinkern
25.05.2019, 14:27   #330
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.166
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.166
Beiträge: 2.166
Zitat:
Zitat von HSVJung80
Ihr braucht doch nichts verheimlichen. Wir wissen doch um euren Beziehungsstatus.Zwinkern
Er ist ohne mich mit seiner realen Familie in den Urlaub gefahren, ich denke das sagt alles.

Beziehungsstatus: kompliziert
Antwort
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [Tonikroos1987] FIFA4LIFE United [Tonikroos1987] FIFA4LIFE United
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO