Benutzer: 46.017
Themen: 30.070
Beiträge: 964.754
Benutzer online: 1
Gäste online: 89
Gesamt online: 90
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
23.05.2019, 15:00  

Beitrag #311

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 4.976
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 4.976
Beiträge: 4.976
Kopfkino...
23.05.2019, 22:49  

Beitrag #312

dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 677
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 677
Beiträge: 677
Hey ihr glorreichen Helden, wie hat euch EA entlohnt für euren Erfolg?
24.05.2019, 06:38  

Beitrag #313

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.942
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.942
Beiträge: 4.942
Das erste Mal vernünftig. Lachen

Man könnte jetzt natürlich meckern und sagen, die Player Picks hätten etwas besser ausfallen dürfen (wir hatten Robertson, Fernandinho, Ederson, Laporte, Hamdallah) und in dem handelbaren TOTS Set hätten gerne auch ein oder zwei ST drin sein dürfen, aber das wäre jammern auf sehr hohem Niveau. Allein das letztgenannten Set hatte einen Verkaufswert von ca. 5.5kk. Wir sind zufrieden und Toni steht nun schwer unter Druck, die Leistung noch einmal zu wiederholen.
24.05.2019, 07:22  

Beitrag #314

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 5.793
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 5.793
Beiträge: 5.793
Euer Reichtum kotzt mich an!
24.05.2019, 07:58  

Beitrag #315

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.942
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.942
Beiträge: 4.942
Du sagst das so, aber frag mal, wie ich mich fühle?

Einerseits gibt es kaum noch Ziele und wir wissen gar nicht mehr wohin mit den Coins.

Andererseits schleppt derzeit Toni die Kohle mit den Rewards heim und ich bin quasi überflüssig. Ich mache jeden Abend 3 Kreuze, dass er mir noch nicht das Entlassungsschreiben auf den Tisch gelegt hat.

Reichtum kann echt zu einer Last werden.
24.05.2019, 08:20  

Beitrag #316

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 5.793
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 5.793
Beiträge: 5.793
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Du sagst das so, aber frag mal, wie ich mich fühle?

Einerseits gibt es kaum noch Ziele und wir wissen gar nicht mehr wohin mit den Coins.

Andererseits schleppt derzeit Toni die Kohle mit den Rewards heim und ich bin quasi überflüssig. Ich mache jeden Abend 3 Kreuze, dass er mir noch nicht das Entlassungsschreiben auf den Tisch gelegt hat.

Reichtum kann echt zu einer Last werden.
Du armes Schwein. Heute Abend, vorausgesetzt ich habe Zeit, drück ich mir ne Träne für dich raus.
24.05.2019, 13:09  

Beitrag #317

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 1.992
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 1.992
Beiträge: 1.992
Alter Falter! Konsterniert
24.05.2019, 20:31  

Beitrag #318

dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 677
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 677
Beiträge: 677
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Du sagst das so, aber frag mal, wie ich mich fühle?

Einerseits gibt es kaum noch Ziele und wir wissen gar nicht mehr wohin mit den Coins.

Andererseits schleppt derzeit Toni die Kohle mit den Rewards heim und ich bin quasi überflüssig. Ich mache jeden Abend 3 Kreuze, dass er mir noch nicht das Entlassungsschreiben auf den Tisch gelegt hat.

Reichtum kann echt zu einer Last werden.
Es ist wirklich köstlich eure Beiträge hier zulesen. Dank für diesen Spaß Lachen
25.05.2019, 00:52  

Beitrag #319

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.384
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.384
Beiträge: 2.384
Zitat:
Zitat von BorussenZwerg
Ich geh mal aus, dass du mich damit ansprechen willst.

Hat auch keiner behauptet, allerdings kann ein stärkeres Team in engen Games entscheidend sein, das dürfte auch dir klar sein, ansonsten müsste Niko nicht so oft anschaffen gehen. Lachen

Es ist eben schon ein Unterschied, ob man mit R9 aus 25 Metern mit dem WF den Ball in den Knick Hämmern kann oder man bis in den 16er muss, damit ein Dembele/Douglas Costa oder ähnliches trifft.
Ich habe doch nichts anderes behauptet.

Zitat:
Zitat von BorussenZwerg

Es haben doch auch mittlerweile oft genug Pros zeigen wollen, dass es nicht an deren Teams liegt und Sie Ihre Ergebnisse auch mit normalen Goldteams möglich sind, bisher hat es noch keiner geschafft. Auch bei denen reicht es dann nicht mehr zum 30:0, sondern "nur" zu Elite, wenn überhaupt da einige die Streams dann ja auch abgebrochen haben, bei der Leistungsdichte in der Spitze entscheidet dann ab einem bestimmten Moment nunmal das Team.
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher aber ich glaube es war Guerilla, der hat mit ner Bronze Mannschaft auch Top100 geschafft.

Zitat:
Zitat von BorussenZwerg

Ich habe nur ein Problem damit, wenn man dann als Pro sich hinstellt und sagt, dass man selber so ein herausragender Gamer ist. Ja auch die gibt es aus meiner Sicht vereinzelt, aber bei weitem nicht so viele wie sich dafür halten, das hab ich aber auch schon ziemlich zu Anfang der Fifa Saison schon mal kund getan.
Als ich das erste oder zweite Mal beim Fifa4Life Turnier gegen Robin gewonnen habe, hab ich ihm nach dem Spiel auch geschrieben, dass ich da nur wegen meinem besseren Team gewonnen habe, was ist schlimm daran?

Ich behaupte von den Top 100 die mit euch drin sind in der WL steht keiner in den Top 100 der Teams(stärkemäßig).
Die gibt es zu genüge, um nur mal das prominenteste Beispiel zu nennen, xLewy9x.
Seines Zeichen Platz 1 der vorletzten WL mit 30 Siege und Platz 65 bei Top-Mannschaften.
Da könnte man jetzt noch etliche aufzählen aber das würde den Rahmen sprengen.

Zitat:
Zitat von BorussenZwerg

Es gibt einen ganz einfach Grund warum ich das so sage und auch in meinem längeren Post geschrieben habe, dass es für mich nichts gibt was ich übernehmen kann, weil es mit einem( deutlich )schlechteren Spielermaterial schlichtweg nicht erfolgreich möglich ist deinen Spielstil zu übernehmen und da du vermutlich recht viel hier liest dürfte dir aufgefallen sein, dass ich hier Leuten was das Gameplay und co.betrifft so gut es geht helfe, egal ob in Threads und auch nicht selten per PN.
Das 4-1-2-1-2 was du spielst wäre hier für einige der KO, das 4-2-3-1 vielleicht möglich zu adaptieren.
Wenn du davon nichts übernehmen kannst ist das doch ok aber gerade das 4-1-2-1-2 spiele ich seit Beginn und hat überhaupt nichts mit der Stärke der Mannschaft zu tun. Das hat mit NIF genauso funktioniert wie jetzt auch. Wenn man konsequent verteidigt ist auch mit der Aufstellung erfolgreiches Spielen möglich. Es kommt einzig und allein auf die Spielweise und seine Vorlieben an, die Spieler spielen da eine eher untergeordnete Rolle.

Zitat:
Zitat von BorussenZwerg

Sorry für den Fall, dass du dich durch sowas nicht wert geschätzt fühlst oder es dich ärgert, allerdings verrate ich ja auch kein Geheimnis wenn ich sage, dass ich mich durch deine Hilfe in fifa 18 so steigern konnte und im aktuellen fifa gebe ich nur mein Wissen an die anderen hier im Forum weiter, damit auch dort eine Steigerung erzielt wird, dafür ist das Forum ja auch da, ansonsten kann man gleich ins offizielle Forum gehen.
Ähnliches wird ja auch beim Trading gemacht.
Das du diverse Skills, eine starke Übersicht und schnelle Umsetzung drauf hast steht glaube ich außer Frage.

Ich war eigentlich davon aus gegangen, dass sowohl dir als auch Niko klar ist, dass ich eure gemeinsame Arbeit/Investition an Zeit sehe schätze.

Wenn du dann ein Problem damit hast, dass ich meine (kritische) Einschätzung zu manchen Dingen wie dem 4-1-2-1-2 und der Übernehmbarkeit äußere klinke ich mich in Zukunft gerne aus.
Das möchte ich keineswegs, ich schätze deine Meinung sehr aber seit geraumer Zeit schwingt in deinen Texten meistens ein unterschwelliger Ton mit.
25.05.2019, 09:46  

Beitrag #320

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 1.992
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 1.992
Beiträge: 1.992
Auch ich würdige deine Leistung und ziehe meinen Hut vor dir. Du spielst wirklich gut, schnell, mit einem klaren Ziel. Und das erfolgreich. Kein unnötiges Rumgehampel oder geskille. Sehr angenehm!

Ich hab mir gestern mal 2-3 deiner Spiele im Stream angesehen.

Es ist schon sehr offensichtlich, wie eine gute bis sehr gute Spielweise mit extrem guten Spielern einen großen Vorteil schaffen und einen nach oben bringen können.

Ich kann es jetzt nicht mehr an einer fixen Stelle festmachen, aber alleine wie schnell deine Spieler die Anspielstationen einnehmen, sich bewegen, drehen und letztendlich auch abschließen zeigt schon sehr, warum diese Karten so teuer sind. Sie verschaffen definitiv einen Vorteil.

Ich gehe sogar soweit zu urteilen, dass einige deiner erzielten Tore mit „normalen“ Karten so nie passiert werden. Aber natürlich hattest du auch 1-2 Situationen, da hätte der Ball drin sein müssen.

Und so kommt eines zum anderen. Du erzielst schnell 2-3 Tore und der Gegner geht raus. Ich unterstelle: wäre das mit einer normalen Mannschaft passiert, wären die Tore langsamer, später oder gar nicht gefallen, der Gegner wäre nicht raus und man stünde nicht da, wo man steht. Ich glaube, du hast von den aktuell 11 erspielten Siegen, keinen nach 90 Minuten erzielt, richtig?

Zuletzt sind die Gegner einfach auch mental beeindruckt, wenn sie einer solchen Mannschaften gegenüberstehen.

Was will ich damit sagen?

Deine Leistung ist sehr gut und soll keinesfalls geschmälert werden. Ich finde nur, dass so ein Team dir ebenfalls einen riesen Vorteil verschafft und dir das ermöglicht, was du gerade erreicht hast oder noch erreichen willst.

Trotzdem, nochmals, herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg mit dieser Megatruppe!
Antwort
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [Tonikroos1987] FIFA4LIFE United [Tonikroos1987] FIFA4LIFE United