Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 513
Gesamt online: 516
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.10.2018, 19:26  

Beitrag #31

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von HSVJung80
Ich weiss nicht, ob ich DAS wirklich sehen will.SchockstarreKonsterniertLachflash
Das will eigentlich niemand, aber als Infuencer hast du heute nicht mehr die Wahl. Da musst du machen, was dein Sponsor dir sagt und seitdem Toni bei Victoria's Secret unter Vertrag steht ...
05.10.2018, 20:41  

Beitrag #32

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
So wer Lust hat. Es kann losgehen. Wir sind jetzt ON AIR auf Twitch:

05.10.2018, 22:27  

Beitrag #33

philo28s Avatar
philo28
Beiträge: 22
philo28s Avatar
philo28
Beiträge: 22
Beiträge: 22
Servus Leute,
ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen...Es geht um die SBC Hybrid-Ligen. Ich habe mir ein günstiges Team gebastelt,komme jedoch nur auf 99 Chemie,obwohl alle Spieler die gleiche Nation haben ( Brasilien) und auf der richtigen Position spielen..
Jetzt steh ich doof da mit meinem gebauten Team und weiss nicht was ich machen soll. Manager hinzufügen geht ja irgendwie auch nicht..

Wäre sehr dankbar für eure Hilfe.

Sportliche Grüße Zufrieden
05.10.2018, 22:33  

Beitrag #34

1Fach1Genies Avatar
1Fach1Genie
Beiträge: 42
1Fach1Genies Avatar
1Fach1Genie
Beiträge: 42
Beiträge: 42
Du musst jetzt 10 spiele mit dem Team machen ! Da bekommen die Spieler einen Loyalitätsbonus ... suche mal bei YouTube Loyalitätsglitch, gibt einen Trick da spielst du Einzelspieler z.b gegen das Team der Woche und sobald das Spiel angepfiffen wurde Pause, Menü Internet Haken raus bei Einstellungen und das Spiel wird nicht als verloren gewertet aber deine Spieler bekommen das Spiel angerechnet
06.10.2018, 00:17  

Beitrag #35

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
ihr seid im forum falsch abgebogen...glaube ich
06.10.2018, 01:22  

Beitrag #36

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Hier von meiner Seite aus auch nochmal vielen Dank an alle die im Stream dabei waren. Hat echt Spaß gemacht auch wenn es für mich ziemlich ungewohnt war. Es ist doch nochmal was anderes wenn einige Leute dabei zuschauen.

Auch habe ich nicht viel von dem drumherum mitbekommen da ich so konzentriert war aber ich denke Niko hat euch gut unterhalten.

Gerne hätten wir mit Niko eine Rückmeldung von euch mit den Sachen die gut oder schlecht waren und was man besser machen kann.

Und ganz neben sei noch erwähnt das wir mit einem 4-1 gestartet sind. Die Gegner waren allesamt auf hohem Niveau und es wurde sich nichts geschenkt. Nichtsdestotrotz wäre die eine Niederlage auch zu vermeiden gewesen.
06.10.2018, 07:42  

Beitrag #37

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Stream war gut. Lediglich die Verzögerung hat das kommentieren schwer bis unmöglich gemacht. Das ist ein bisschen schade
Und ein wenig mehr Spielmechaniken erklären konnte der eine oder anderen reizen
06.10.2018, 09:10  

Beitrag #38

HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 445
HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Gibt es für diejenigen, die sich den Stream unverzeihlicherweise nicht live angesehen haben, das Ganze noch mal als Video? Falls nicht, sollte ich für die Zukunft vielleicht meine Prioritäten überdenken und statt das Bundesliga-Spiel am Freitagabend lieber euren Stream schauen. Da lernt man wohl mehr für FIFA. Lachen
06.10.2018, 09:37  

Beitrag #39

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Hab meist ohne Sound geschaut, daher kann ich dazu nichts sagen.

Mir persönlich war da wichtiger deine Spiele zum Teil zu schauen und das hat mir gezeigt, dass in diesem Fifa mehr als eine Taktik erfolgreich sein kann.
Denn du hast einen komplett anderen Spielstil Und der klappt ähnlich wie meiner bisher zumindest.
Was jeder erkannt haben sollte der fragt wie du Tore erzielt ist, dass gerade Finesseshots sehr helfen können.

Ja die Niederlage war unnötig auf der anderen Seite hat Chech im ersten Spiel gegen die richtig gute Italienermannschaft euch auch den Hintern gerettet. Lachen

Was der allgemein raus geholt hat war teilweise schon Wahnsinn. Zufrieden

Wie gesagt Spiele waren schön anzusehen zum kommentieren als solches kann ich nichts sagen..
06.10.2018, 09:43  

Beitrag #40

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von triggahippie
Stream war gut. Lediglich die Verzögerung hat das kommentieren schwer bis unmöglich gemacht. Das ist ein bisschen schade
Und ein wenig mehr Spielmechaniken erklären konnte der eine oder anderen reizen
Danke erstmal.
Das mit der "Verzögerung" (meiner Stimme) ist ein Problem, welches so einfach nicht in den Griff zu bekommen ist.
Alles das, was Toni sagt, passt natürlich punktgenau zu dem, was er sieht, wenn er sendet.
Er kann nur eben nicht ständig quasseln, weil das Match ein hohes Maß an Konzentration verlangt. (Ich könnte mein Spiel auch nicht selbst kommentieren und frage mich, woher mancher Streamer so eine Konzentration aufbringt.)

Das, was ich während des Streams wiederum sag, passt zwar zu Tönisvorst stimme, denn wir unterhalten uns in dem Moment über den Origin-Client ebenfalls live. Aber das, was ich in dem Moment sehe, ist nicht mehr "live", weil es der Steam auf Twitch ist, der -wie bei allen anderen auch - bei mir mit einem Delay von wenigen Sekunden zu sehen ist.

Ist zum Beispiel auf Twitch gerade ein Tor gefallen, sehe ich das und sage "Yeah". Toni ist in diesem Moment in seinem Match schon ein paar Sekunden weiter und hört mein "Yeah", wenn der Gegner schon wieder den Anstoß macht (und fragt sich "warum bejubelt der blöde Niko jetzt den Anstoß"). Dieses "Yeah"wird natürlich in dem Moment auch für alle anderen auf Twitch übertragen, die dasselbe denken wie Toni wenige Sekunden zuvor.

Ergo: Ich müsste eigentlich zu Toni ziehen, um direkt neben ihm zu sitzen beim Kommentieren, um dieses Delay zu eliminieren. Einziges Problem: Toni ist noch nicht bereit dafür! Verliebt

Das war also jetzt ein kleiner Abstecher in Nikosteins Twitch-Relativitätstheorie.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [Tonikroos1987] FIFA4LIFE United [Tonikroos1987] FIFA4LIFE United