Benutzer: 43.926
Themen: 29.643
Beiträge: 912.177
Benutzer online: 11
Gäste online: 148
Gesamt online: 159
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
20.10.2018, 15:49   #21
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 7.363
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 7.363
Beiträge: 7.363
Thiago ist geschmeidig, Bruma ist schnell, wie ist der Sabitzer IF zu beschreiben?
20.10.2018, 16:05   #22
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 545
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 545
Beiträge: 545
irgendwo dazwischen, nur mit wesentlich mehr Bums (90 shot power) und Ausdauer (87).

ich würde sagen sehr ausgewogen, ohne zu glänzen.
20.10.2018, 20:47   #23
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 545
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 545
Beiträge: 545
Ich habe beschlossen das warten auf Ronaldo etwas zu versüßen und werde wohl Montag ein Franzosen Gespann aus Mbappe, Griezmann und Kante holen.
Ich hoffe die drei bleiben noch einige Wochen Preis stabil.
Dazu kämen dann die üblichen Verdächtigen mit Martial, Kondogbia alias Bakayoko 2.0 und Reboot, der einfach gross und robust ist.
21.10.2018, 18:41   #24
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 545
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 545
Beiträge: 545
Ob mein Balotelli Scream kauf schlau war ? Habe ihn für 134k geholt. Gerade gibt es welche für 110k Zufrieden.
Aber wenn man in Betracht zieht das er in dieser Mondphase die zwei sinnlosesten Boosts hat könnte er im Wert steigen mit sagen wir pace/Shooting + X
Dazu kommt noch das er von Haus aus sehr gross und stark ist...und natürlich die Frisur Lachen
22.10.2018, 16:36   #25
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 545
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 545
Beiträge: 545
Mbappe IF hat sich mir angeschlossen. Nun stellt sich mir die Frage ob es nicht zu Offensiv ist ein System mit 2 Stürmern und folgenden Offensivkünstlern zu spielen.
Mbappe IF
Depay
Balotelli SCREAM
Fekir
Lemar
Rabiot (der defensive)
22.10.2018, 17:19   #26
DonPasquales Avatar
DonPasquale
Beiträge: 33
DonPasquales Avatar
DonPasquale
Beiträge: 33
Beiträge: 33
Hab mir Balotelli Scream für 80k geholt Zwinkern
Kann Ihn nur empfehlen, hab schon mit der normalen Karte nur gute Erfahrungen gemacht. 80 Spiele / 72 Tore und das ganze "nur" in meinem Fitness Squad. Bisher mit keinem anderen Spieler so gut spielen können, weshalb er auch Nummer 1 in meiner Torschützenliste ist. Ich konnte die Scream karte noch nicht spielen, freue mich aber bereits riesig darauf Cool
22.10.2018, 19:26   #27
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 545
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 545
Beiträge: 545
So ein Tor Ratio hat bei mir nie ein Spieler. Dafür Spiele ich zu defensiv Zwinkern.
Balotelli ist auf jedenfall gut. Sollte er einen Pace boost bekommen wird er sicher etwas steigen. Wobei er doch schwer zu linken ist wenn man nicht Neymar und Mbappe hat Lachen

Das Team steht für die nächste WL.
Möchte gerne noch Godin holen, da er bei Ecken einfach Unreal ist!

Coman + Rabiot oder
Lemar + Kondogbia

Mal sehen.
24.10.2018, 10:08   #28
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 545
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 545
Beiträge: 545
Pustekuchen die teuren Nif am Montag wieder zu kaufen. Die Leute hängen an ihren Mbappes und Neymars. Sie sind sogar merklich gestiegen!
Der Beobachtungs Aufwand bei deren IF ist immens und sollte man so ein Objekt holen besteht die Gefahr das PSG wieder 9 : 0 auswärts in lakuhcafe gewinnen und ein IF winkt. Da verliert man dann abzüglich Steuern schnell 200k !
Vielleicht wappne ich mich doch mit einem BuLi Franzosen PL Hybriden für die WL.
Sowohl Hazard als auch Reus Potm stehen leihweise noch für 18 bzw 13 Partien zur Verfügung.
Nur ka wie ich das backen soll. Die Zutaten wären irgendwas in der Richtung:

Tor Hradecky/Mandanda
LV Roussilion/ Hernandez
IV Vogt, Tah, Kimbembe, Gimenez
RV Juan Fran 87, Rafinha SCREAM
ZM Kondogbia, Rabiot, Fekir, Goretzka, Gündogan, Forsberg SCREAM
LM Coman, Kalou SCREAM
RM Thauvin, Pulisic
ST Werner, Depay, Balotelli SCREAM
24.10.2018, 14:05   #29
GLUBBERER81s Avatar
GLUBBERER81
Beiträge: 181
GLUBBERER81s Avatar
GLUBBERER81
Beiträge: 181
Beiträge: 181
Sehr starkes Team!
Daumen hoch

Was kannst du zu Fekir so sagen/empfehlen?

Gruß
Glubberer81
24.10.2018, 14:17   #30
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 545
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 545
Beiträge: 545
Das ist relativ einfach.
Habe ihn wegen dem strong Link zu depay, weil ich auch Balotelli spielen will.
Ziemlich robust für einen so kleinen Mann. Sehr starkes Dribbling und solider Abschluss. Wäre in der PL 25k Wert.
Da ich selten mit ihm schiesse fällt mir der WF nicht so auf.
Als ZOM vergleichbar mit Laccazette. Der mir aber schwächer vorkommt.
Sollte nur eine Frage der Zeit sein bis er einen IF bekommt.
Antwort
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [brabisbubu] Squad Showcase
Brabisbubu
[brabisbubu] Squad Showcase Brabisbubu
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO