Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 366
Gesamt online: 369
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.10.2018, 17:13  

Beitrag #31

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Ich bin nahe dran das Bayern Dreieck zu holen (statt Vidal halt Goretzka) und dann rechts in der Verteidigung mit Oblak, Godin und Juan Fran zu spielen.
Sieht grundsolide aus. Godin ist bei Ecken eine absolute Waffe Zufrieden
24.10.2018, 18:43  

Beitrag #32

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Wie immer, wenn ich mal Zeit zum daddeln habe spuken mir ganz tolle Ideen durch den Kopf !
Ich spiele mit dem Gedanken 2 Teams in die WL zu schicke.
Das eine könnte nur deutsche enthalten, muss aber aufgrund der Wettbewerbs Fähigkeit schon einen Boateng/Goretzka/Kroos enthalten um nicht von vornherein im Nachteil zu sein und das andere wird französisch sein. Hier bieten sich auch ohne Grösse Investitionen gute Möglichkeiten. Vorallem Offensiv !
Ich hab echt kein Bock wieder 13 TF Karten zu kaufen. Aber ich mache es aus Angst dann doch. Man will ja die Besten ins Rennen schicken.
Das gute daran Wäre, dass man sich bei je 15 Spielen gut eine Meinung bilden kann von den Werten Herren. Ganz 2 National wird es aber nicht werden. Einen deutschen RV oder LV ertrage ich nicht. Es werden also definitiv Juan Fran und oder der ein oder andere Spaß Spieler eingebaut....

Nur am Rande....auf die Idee kam ich durch den gezogenen Gündogan CL und Kroos den ich mal testen wollte und einfach äusserst interressant finde. Franzosen an sich sind nun kein Stein der Weisen. Da bekommt man mit 200k schon eine richtig ordentliche Truppe, wenn man sich auf das Wesentliche konzentriert.
26.10.2018, 14:10  

Beitrag #33

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Wan ein Start in die WL.
Zu allererst wurde mir noch heute morgen beim Kaffee trinken Mbappe IF weggekauft. Ein wenig Gewinn habe ich dadurch gemacht, aber ich bekomme den vor nächster Woche nicht mehr für den Preis zurück. Also umgebaut und Di Maria IF geholt und rechts dann Thauvin.
Die ersten 6 Spiele ein Graus ! 1:5 gestartet. Dann der entscheidende Wechsel. SCREAM Balotelli ging auf die Bank und dafür kam Depay NIF mit Hunter. Kein Vergleich, auf einmal lief es.
Stehe nun bei 6:6. Im letzten Spiel hatte ich sage und schreibe 2:1 gewonnen bei ungelogen 32:2 Torschüssen. Mein Gegner hat ein Tor gemacht wie Hitchcock es nicht besser hätte inszenieren können. Grätsche von mir im Strafraum, ping pong und 1:1.
Irgendwie habe ich dann in der 120ten durch Balotelli noch ein Kontertor gemacht.

Alles in Allem bin ich zufrieden, wobei es schon anstrengend war.
Viele Gegner waren einfach weit über meinem Level !

---------- Beitrag aktualisiert am 26.10.2018 um 13:12 Uhr ----------

hier noch das Team das ich aus Verlegenheit noch schnell zusammen gekauft habe.

https://www.futbin.com/19/squad/1205629
26.10.2018, 19:23  

Beitrag #34

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Mal ein kurzes Zwischenfazit:
Derzeit 8:8 und bin noch ziemlich fit!
Macht sogar teilweise echt Spaß...
Zu meinen Leuten noch kurz. Depay NIF schlägt sich mehr als achtbar. Habe gar kein Bedürfnis Hazard oder Reus Potm Leihe einzusetzen. Was mich ebenfalls überrascht ist Di Maria. Sehen wir mal von seinem 2er Weakfoot ab ist er grund solide und sehr beweglich.
Die große Schwachstelle ist allerdings meine linke Abwehrseite mit, Marcelo alias "WO IST DER BALL" und Nacho....aber naja. Da wäre eine Investition in Boateng + Alaba sicher klüger gewesen.
27.10.2018, 13:33  

Beitrag #35

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Moin Moin Zufrieden
Hab gestern tatsächlich alle WL Spiele durchgezogen und bin 15:15 rausgekommen.
Leider hatte ich kein Endspiel um Gold2 aber Gold 3 sollte für den zweiten Versuch dieses Jahr auch schon reichen.
in den Rivals bin ich bei SKillwert 1450 angekommen.
02.11.2018, 06:53  

Beitrag #36

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Nach ein wöchiger Pause und großen Investement hilfen eines saudischen Prinzes namens, Hab Da Ma Fut Bin, konnten folgende Kräfte dazu gewonnen:

https://www.futbin.com/19/squad/1418891
03.11.2018, 11:19  

Beitrag #37

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Ganz schön zäh die WL heute. Habe erst 5 gemacht und stehe bei 3:2.
Von den neu Einkäufen (Lukak, Pogba, Bale etc.) weiß vorallem Son zu überzeugen. Liegt wohl daran das die meisten hinten drin stehen und man so fast nur durch finesse Schüsse trifft.
04.11.2018, 12:21  

Beitrag #38

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Was ein auf und ab der Gefühle, nachdem ich vorhin bei 4:2 Siegen dachte es könnte ein erfolgreicher Tag werden stehe ich nun bei 5:7 und habe alle auf die TL gesetzt.
Was war passiert?
Habe einige leichte Spiele hergeschenkt und dann aus Ärger manche Spiele so schlecht verteidigt das es sogar gegen Halb Profi eng geworden wären.
Also Schluss für heute, es hat keinen Sinn wenn der Frust schon an einem nagt Zwinkern
Das nächste Qualifying haben wir eh geschenkt bekommen und auf die Rewards kann ich gut verzichten!
Vielleicht finde ich Morgen nochmal die Zeit und Motivation.
Übrigens war von meinen 1,7Mio Team der beste Spieler mit weitem Abstand, zumindest was die Offensive betrifft Son...der kostet 55k am PC BIN...
07.11.2018, 19:15  

Beitrag #39

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Kam die Woche kaum zu Fifa. Habe mir ein paar Spieler zugelegt die mMn steigen könnten und frage mich ob man damit was reissen kann am WE.
Hätte noch 600k in der Bank!

https://www.futbin.com/19/squad/1601068
07.11.2018, 20:52  

Beitrag #40

dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
Beiträge: 735
Zitat:
Zitat von brabisbubu
Kam die Woche kaum zu Fifa. Habe mir ein paar Spieler zugelegt die mMn steigen könnten und frage mich ob man damit was reissen kann am WE.
Hätte noch 600k in der Bank!

https://www.futbin.com/19/squad/1601068
sarabia sieht für mich nach einen klassischen zom aus und ich würde da eher saul oder so hinstellen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [brabisbubu] Squad Showcase
Brabisbubu
[brabisbubu] Squad Showcase Brabisbubu