Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 608
Gesamt online: 609
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.11.2018, 17:38  

Beitrag #11

dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
Beiträge: 735
Zitat:
Zitat von cheax81
Auch wenn Ballack nicht der Finess-Meister ist, so hat fast genau so effektiven Vollspann-Schuss (Österreich lässt grüßen). Spiele ja seit gut über einer Woche den 89er und kann dir den definitiv empfehlen. Bisher die beste ZM/ZDM Karte die ich im 19er hatte.
Danke für dein Feedback, Vollspann Schüsse sind (bei mir) eben nicht so effektiv. Jedenfalls nicht mit Nainggolan. Ich hatte früher ja Veron und der hatte immerhin ein paar Tore so gemacht.
12.11.2018, 17:41  

Beitrag #12

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Zitat:
Zitat von dreams11
Danke für dein Feedback, Vollspann Schüsse sind (bei mir) eben nicht so effektiv. Jedenfalls nicht mit Nainggolan. Ich hatte früher ja Veron und der hatte immerhin ein paar Tore so gemacht.
Ein paar hat auch Ballack schon gemacht. Aber er ist kein Hazard, Bale oder Salah was das angeht. Dafür räumt er in der Mitte sehr viel ab und behauptet den Ball im 1gg1 nahezu perfekt. Pogba ist schon das ein oder andere mal an ihm verzweifelt Zwinkern Die Eier legende Wollmilchsau wirst du leider nicht finden. Aber nahe dran sind schon ein paar Karten.
24.06.2019, 11:15  

Beitrag #13

dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
Beiträge: 735
Ich habe meine Thread mal wieder ausgegraben und ich bin erstaunt, aber auch enttäuscht was ich dieses Fifa alles geschafft habe.

Erstes Highlight, Mitte/Ende November hatte ich mir meine erste Icon gebaut, Ballack Prime. Fast genau ein halbes Jahr später ist diese Prime Icon tatsächlich mein schwächster Spieler laut Gesamt Rating, da ich das letzte Wochenende nochmal aufgerüstet habe. https://www.futbin.com/19/squad/8736797.
Ich hätte nie gedacht das ich jemals so ein geniales Team haben würde, letzte Saison war CR7 NIF mein klares Highlight, dieses Jahr war er sehr schnell erreicht und seit Samstag darf ich nun auch Gullit Prime spielen. HAMMER Zufrieden

Ein weiteres positives Fazit muss ich an meinen Durchhalte vermögen aussprechen, ich habe fast jede WL mitgespielt und mir nur ca 1 Monat zwischen Weihnachten und Neujahr gegönnt. Dementsprechend war es so auch möglich das Team so zu verbessern, wie es jetzt ist.

Negativ muss ich aber auch sagen, das ich nie über Gold2 hinausgekommen bin, trotzdem ich zu 90% immer das stärkerer Team hatte als mein Gegner. Hier bin ich klar limitiert in meinen spielerischen Fähigkeiten, allerdings verstehe ich nicht warum ich mit meiner "Erfahrung" nicht besser werde.

Ich bin mal gespannt wie die WL in July werden, in 1 Monat verabschiede ich mich dann in den Sommerurlaub und werde danach wohl diesen Fifa teil nicht mehr anrühren, oder doch? Schauen wir mal Zufrieden
24.06.2019, 18:57  

Beitrag #14

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Klasse Team!!!Daumen hoch

Bin genauso bekloppt.LachenLachen
Habe auch fast keine WL ausgelassen. Mit mehrjähriger Erfahrung sollte man wirklich meinen, seine Bilanz zu verbessern. Da ich selten alle 30 Spiele machen kann, weiss ich nicht, ob ich Gold 1 erreichen würde. Denke G2 ist so mein Bereich. Allerdings höre ich fast immer bei S1 auf. Jetzt bei den TOTS habe ich bis G3 spielen können. Meine Gesamtbilanz ist in den letzten Jahren aber deutlich positiver geworden. Wie du schon sagst, nicht jedem wurde genug Talent mitgegeben.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [dreams11] dreams11
fußballschmiede
[dreams11] dreams11 fußballschmiede