Benutzer: 45.449
Themen: 29.771
Beiträge: 935.677
Benutzer online: 2
Gäste online: 211
Gesamt online: 213
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
29.07.2019, 15:19   #41
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 260
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 260
Beiträge: 260
Konnte die WL mit 17:9 beenden. Etwas besser als letzte Woche. Zwei der Niederlagen waren ein RQ von mir und einmal ein DC.

Im Team gab es eine kleine Änderung. Und zwar ist TOTS Wan-Bissaka für Da Costa neu auf RV. Hatte Lust auf eine kleine Veränderung und da bot sich die RV-Position mit einem Stronglink zu Sterling an. Hatte mich zwischen W-B und FS Trent entschieden und da waren mir die defensiven und physischen Werte bei W-B wichtiger, als die technischen von Trent.
Das erste Spiel noch mit Da Costa, im zweiten mit W-B. Das dritte wieder mit Da Costa...Ich war so schlau und hab beim Stand von 6:0 in der 78.min mit W-B eine Notbremse gezogen.Facepalm
Irgendwie wollte ich das unbedingt zu null spielen. Elfer hat er dann gemacht.Keine Ahnung

Taktisch hab ich auch bisschen rumgeschraubt. Um Bergkamp und die Offensive allgemein noch besser ins Spiel zu bringen, hat geholfen Werner auf "Abwehr überlaufen" zu stellen und die drei ZOMs auf "Alle Freiheiten".

Interessant fand ich das Spiel gegen REV-ITRAC. Letzte Woche 69. geworden und diese Woche 19. Als ich gegen ihn gespielt habe, war er zu dem Zeitpunkt nicht in der Top 100 vertreten. Ich stand 14:5 und hatte mir im Spiel zuvor Gold 3 geholt.
Er hat zwar richtig gut gespielt, aber ich finds traurig, dass er, sobald sich die Situation ergeben hat, ne Bugflanke versucht hat.
Interessant auch wieder zu sehen, dass zu Beginn des Spiels meine Pässe sehr ungenau kamen. Aber komischerweise als er dann nicht mehr mit ständigem Druck gespielt hat und etwas passiver Verteidigt hat, meine Pässe ganz normal wieder ankamen. Kann doch nicht sein, dass das Pressing so krass overpowered ist.
Auch fand ich jeden seiner Spieler um so viel schneller, reaktionsschneller und kräftiger als meine. Gut, das waren auch die besten Spieler, die man überhaupt haben kann.
Ein paar Situationen hätte ich besser ausspielen können, vor allem in der 77.min z.B., aber ich bin insgesamt mit diesem Spiel zufrieden. Würde gegen ihn gerne nochmal mit dem selben Team spielen, wie das was er hat.
https://www.futbin.com/champions/lea...pc/ALL/current
(Kleine Randnotiz: Er spielt beim Pro Clubs Team REVIVAL, die gestern Abend im CL Finale vom Pro Club PC-Bereich standen.)

Hier dann 4 Spiele, von denen ich denke, dass es die interessantesten waren. Bis auf den RQ von mir in einem echt lächerlichen Spiel, waren die Niederlagen diese Woche irgendwie in Ordnung. Ärgerlich, klar, aber da ist jetzt sonst keine bei, wo ich sagen würde, dass sie unverdient war. Drei waren sehr knapp und hätten auch andersrum ausgehen können, aber damit kann ich leben.







01.08.2019, 23:14   #42
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 260
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 260
Beiträge: 260
Durch mein Luck in den Packs konnte ich das Team nochmal ein wenig umbauen und hab mir nun endlich Spieler leisten können, die für mich das ganze Jahr über zu teuer waren.
Heute vormittag gab es TOTS de Ligt noch für 200k auf dem Mark und hatte gehofft, dass er jetzt abends vielleicht auf 150k runter geht. Pustekuchen, ist jetzt wieder bei über 300k.
Dafür konnte ich dann für insgesamt 290k FS de Ligt, FS Trent und TOTS Wijnaldum holen.

So sehen die beiden Teams dann jetzt aus.
https://www.futbin.com/19/squad/5466922
https://www.futbin.com/19/squad/9307822

Besonders gespannt bin ich auf de Ligt und Salah. De Ligts IF und MOTM fand ich schon krass gut und Salahs NIF relativ früh im fand auch stark.
Antwort
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [BVB-Oehli-BVB] Road to Icon [BVB-Oehli-BVB] Road to Icon
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO