Benutzer: 45.449
Themen: 29.771
Beiträge: 935.690
Benutzer online: 0
Gäste online: 185
Gesamt online: 185
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
11.04.2019, 13:22   #11
Classicators Avatar
Classicator
Beiträge: 15
Classicators Avatar
Classicator
Beiträge: 15
Beiträge: 15
"Wie konnte das nur passieren?"

Coach "Altes Haus", Spitzname Althaus, schaut Sportdirektor "Pensionär Peter", kurz genannt PePe, fragend an.

"Naja", erwidert PePe, "du hattest doch gesagt, wir brauchen dringend viele neue Spieler". "Ja schon, aber da steht ein ganzer Mob vor dem Trainingsgelände."

"Erst haben wir zu wenig, jetzt zu viel?" PePe bekommt eine weitere Zornesfalte.

"So war das doch gar nicht gemeint", erwiderte Althaus, "aber wie hast du das gemacht?"

"Naja eventuell mein kleines Plakat mit der Auflage von 12.000 Stück was weltweit an anderen Sportplätzen angehangen wurden" sagte Pepe kleinlaut. "Dazu habe ich unsere Anschrift noch jeweils drauf geschrieben"

"Ah..... deshalb waren alle eine Stunde vor Trainingsstart da.....", der Coach ist entzückt.



Nun freut sich der FC Classicator also über folgende Neuzugänge:













Das neue Team wird heute Abend im Stream präsentiert!
11.04.2019, 20:20   #12
Classicators Avatar
Classicator
Beiträge: 15
Classicators Avatar
Classicator
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Nach dem sich alle Spieler in den vorhandenen 7 Kabinen umgezogen hatten, ging es raus auf den Trainingsplatz. Die Spieler wurden 15 Gruppen aufgeteilt und durchliefen wie im Sportunterricht von Pensionär Peter 15 Stationen. Unter anderem wurden taktische Raffinessen wie das geschlossene Verschieben in der Defensive, als auch das schnelle One-Touch-Abspiel geübt.

Nach diesen ersten Eindrücken gab Althaus seine vorläufige erste 11 bekannt, mit welcher er nun zu den ersten Pflichtspielen antritt. Er entschied sich für einen Serie A Block gepaart mit einem Argentinien-Block, gerade in Argentinien soll das Bier sehr merkwürdig schmecken, deshalb ist es auch nicht verwunderlich, dass so viele Gauchos dem (Lock-) Ruf gefolgt sind.



Aufgrund des gesteigerten Interesses von Fans vieler Vereine, welche schauen möchten, wie sich Ihre (Ex-) Spieler beim neuen Club machen, entschied man sich beim FCC, einen Livestream einzusetzen:

11.04.2019, 22:35   #13
Classicators Avatar
Classicator
Beiträge: 15
Classicators Avatar
Classicator
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Adhoc-Meldung

+++Aufstieg! Der FC Classicators belohnt sich nach einer Siegesserie mit
dem Aufstieg in Liga 5, alle 80er Ratings können nun ohne weiteres

eingesetzt werden. Weitere Infos folgen+++

12.04.2019, 06:53   #14
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 4.531
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 4.531
Beiträge: 4.531
Ich habe gestern mal kurz reingeschaut. Schon beeindruckend wie du mit Tastatur spielst. Ich wage aber die Prognose, dass nach oben hin irgendwann für dich Schluss sein wird. Mit einem Controller kann man den Ball besser kontrollieren und Bewegungen machen die mit der Tastatur nur schwer umzusetzen sind. Ich habe zwar nur ein Spiel gesehen, aber das kam mir insgesamt recht hektisch vor, was oft daran lag, dass der Ball teilweise weit vorgelegt wurde und die Bewegungen deiner Spieler sehr hölzern waren. Trotzdem "Hut ab"! Ich fand das wirklich sehr interessant.
12.04.2019, 15:20   #15
Classicators Avatar
Classicator
Beiträge: 15
Classicators Avatar
Classicator
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Laktattest:

Bereits gestern wurde von den anwesenden Zaungästen berichtet, dass der Spieler, welcher den Betrag des Freibiers begleichen muss, sofort ausgemacht wurde. Laut einem Zaungast handelte es sich um den Spieler Mikel San Jose, welcher als Letztes den Trainingskomplex erreichte.

Man wollte dieser Sache natürlich auf den Grund gehen und ordnete einen Laktattest an, unter anderem wurden die Werte Pace, Dribbling, Defensive, Physis, Passen und Schiessen ermittelt und den Spielern zugeordnet. Als die Pace-Werte vorlagen, konnte sich Althaus ein kleines Schmunzeln nicht verkneifen und sagte abschliessend "mit diesem Wert ist er bestraft genug" und übernahm die Rechnung gleich selbst. Schauen wir mal, ob der Zaunsgast bald berichten kann, dass sich die Stimmung von Herrn San Jose durch die Kosteneinsparung wieder gebessert hat.

Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Ich habe gestern mal kurz reingeschaut. Schon beeindruckend wie du mit Tastatur spielst. Ich wage aber die Prognose, dass nach oben hin irgendwann für dich Schluss sein wird. Mit einem Controller kann man den Ball besser kontrollieren und Bewegungen machen die mit der Tastatur nur schwer umzusetzen sind. Ich habe zwar nur ein Spiel gesehen, aber das kam mir insgesamt recht hektisch vor, was oft daran lag, dass der Ball teilweise weit vorgelegt wurde und die Bewegungen deiner Spieler sehr hölzern waren. Trotzdem "Hut ab"! Ich fand das wirklich sehr interessant.
Wir bedanken uns bei dir, @Hanseat231277, dass du bei uns im Stadion vorbei geschaut hast. Du hast leider einen denkbar schlechten Moment erwischt, die Mannschaft hat sich gerade erst gefunden und leider erst ein gemeinsames Training abolviert, dementsprechend ist das Rating momentan bei 77, die Chemie jedoch erst bei 75. Wir sind froh, trotzdem den Aufstieg in Liga 5 gepackt zu haben, geloben jedoch auch, spielerisch mehr Highlights zu setzen. Gerade auf die Themen Balance und Agilität setzen wir ab sofort ein Hauptaugenmerk im Training, danke für diesen Hinweis!
12.04.2019, 21:01   #16
Classicators Avatar
Classicator
Beiträge: 15
Classicators Avatar
Classicator
Beiträge: 15
Beiträge: 15
LIVESTREAM ON:


Leider auch mit einem Gast auf der Tribüne, auf den wir gerne verzichten können...dem Abstiegsgespenst!



Die ersten beiden Spiele in Liga 5 gingen verloren, jetzt muss das Team abliefern, sonst gehts wieder runter in Liga 6 (Höchstrating 79)! Glaubt noch jemand an den Klassenerhalt?
12.04.2019, 23:57   #17
Classicators Avatar
Classicator
Beiträge: 15
Classicators Avatar
Classicator
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Abstieg abgewendet

4 Punkte vor dem Abstieg stand man nach dem 3.Spiel heute, die Rote Laterne fest in der Hand, den Blick nach unten gerichtet. Doch dann, gepusht von den Zuschauern und dem Abstiegsgespenst, legt man eine Siegesserie hin,welche das Team am Ende auf 1055 Punkte katapultierte.

13.04.2019, 10:57   #18
Classicators Avatar
Classicator
Beiträge: 15
Classicators Avatar
Classicator
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Spieler-Interview:



Spieler-Stats
Hallo Herr Zoet,wie ist Ihr erster Eindruck vom Team?

Het team is aboslute klasse. De sfeer is geweldig, maar helaas heb ik nog geen spelletje gespeeld.

Was wollen Sie unternehmen, damit es mit Ihnen bergauf geht?

Ik bied mezelf in opleiding aan. En ik zal Duits leren zodat de interviews binnenkort niet meer in het Nederlands hoeven te worden gehouden.

Was wollen Sie den Fans mit auf den Weg geben?

We zijn blij met alle steun en hopen dat we steeds meer fans voor de FC Classicator kunnen inspireren!

Bevor dieses Interview den Weg in das Stadionheft findet, würden wir uns über Feedback freuen, ob es grammatikalisch abdruckbar ist ;-)!
13.04.2019, 14:42   #19
Classicators Avatar
Classicator
Beiträge: 15
Classicators Avatar
Classicator
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Testspielgegner gesucht:

Wir sind auf der Suche nach Friendlygegnern (PS4):

Wenn du Lust hast, den FC Classicator auf seinem Weg zu unterstützen, dann tritt gegen mich an - live im Stream!

Natürlich sollte dein Team auch dem Geist vom FCC entsprechen, das heißt, du setzt keinen Spieler ein, der im Gesamtrating höher als 80 hat.

Meld dich einfach hier im Thread, via PN oder like den Beitrag und unser Sportdirektor Pensionär Peter wird auf dich zukommen.


Wofür steht der FCC:

-für Fairness, allen Gegnern, allen Spielern gegenüber
-für Ausgeglichenheit - peau a peau - ohne Echtgeld - ohne Tricks
-against modern FIFA - #amFIFA - gegen die FIFA-Karten-Flut
-back to the Roots - Wir spielen mit den Spielern, mit denen sonst niemand (mehr) spielt
Antwort
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [Classicator] CLASSICATOR -
DIE TOTAL BESCHRÄNKTE RTG
[Classicator] CLASSICATOR - DIE TOTAL BESCHRÄNKTE RTG
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO