Benutzer: 44.449
Themen: 29.731
Beiträge: 927.313
Benutzer online: 9
Gäste online: 205
Gesamt online: 214
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
08.04.2019, 16:22   #1
Classicators Avatar
Classicator
Beiträge: 15
Classicators Avatar
Classicator
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Nach Jahren stummen Mitlesens werde ich nun im folgenden einmal versuchen, der Community einiges wieder zurück zu zahlen und zwar in Form von Unterhaltung ;-)!

Meine RTG

Beweggründe:
Ich merke und stelle für mich fest, dass ich nicht mehr nach dem Besten (Team) und Krassesten (Spielern) streben möchte. Ich kann mich motivieren für das Außergewöhnliche, dass "Unnormale". Deshalb kam mir der Einfall, mich einerseits selbst zu beschränken, andererseits auch viele Entscheidungen einfach abzugeben, um auf immer neuere Wendungen reagieren zu können, doch dazu später mehr.

Gespielt wird Division Rivals und wenn es irgendwann mal reichen sollte, auch Weekend League! Offline wird gar nicht gezockt.

Ich werde so oft es geht Updates posten und natürlich auch live streamen.

Regeln:

-Kein Transfermarkt für Einkauf (Spieler über 86 dürfen zum Marktpreis verkauft werden)
-Kein Trading
-nur Spieler und Coins über das Ziehen von Packs (wenn Geld vorhanden) + Spielen + Abstoß der Objekte + Rewards +SBC's
-nur mit Tastatur spielen
-Folgende Spielerstärkenbeschränkung gelten für Division Rivals:

Liga 10:
76
Liga 9:
76
Liga 8:
77
Liga 7:
78
Liga 6
79
Liga 5:
80
Liga 4:
81
Liga 3:
82
Liga 2:
83
Liga 1:
84
Weekend League:
86

Ziele:
-Division Rivals Liga 1
-Weekend League Gold

Ich weiß , dass es durch die Beschränkung schwierig wird, inden jeweiligen Ligen zu bestehen, aber genau darin besteht der Reiz. Ein schnelles Wachstum sollte ausgeschlossen sein, ausser bei rießigem Packluck, aber selbst diese Spieler kommen dann entweder gar nicht zum Einsatz (alles über 86 wird abgestoßen), oder aber ich muss warten, bis ich in der jeweiligen Liga die Spieler einsetzen darf.

Beispiel:
Spiele ich in Liga 6 mit einer Höchstspielerstärke von 79 und steige da ab, muss ich auf ein Team mit höchstens 78er Spielern wieder umsteigen, um mit denen in Liga 7 zu spielen. Ich gehe extra auf die HöchstSPIELERstärke, um ein Tricksen mit einer Bronze-Bank einen Riegel vor zu schieben. Ich denke durch das häufige Wechseln der Teams wird eis ein auf und ab geben,wobei ich hoffe, dass es langsam nach oben geht.

Besonderheit:
Ich werde öfters durch ganz kleine Umfragerunden die Community über Einiges entscheiden lassen..

Startteam:


Stream:
Gestreamt werden die Spiele hier:
www.twitch.tv/classicator[color="Silver"][color="Silver"][color="Silver"]

---------- Beitrag aktualisiert am 08.04.2019 um 15:26 Uhr ----------



Unsere ersten Neugänge von dem geschenkten UCL-Pack:
Wichtig, dass auch gleich ein Keeper (Jose Sa) mit dabei ist, den wir gleich einsetzen dürfen,siehe DR-Einteilung vorletztes Foto! Cherishev sowie Chiriches helfen sofort weiter, Mignolet und Mariano dürfen erst ab Liga 5 zum Einsatz kommen.



Bei der ersten Spielerwahl haben wir uns für Guedes entschieden, um etwas Pace und Zug zum Tor ins Spiel zu bekommen.



Manolas wurde perspektivisch ausgewählt, um irgendwann in der WL einen schnellen in der IV zu haben.



Man konnte in den DR-Platierungsspielen sogar einen Sieg mit dem verstärkten Bronze-Team feiern, 5:3 hieß es am Ende!



Wenig überraschend sah man sonst keinen Stich, somit wurde man in Div 6 eingegliedert, wo es nun heißt, sich zu festigen, die ersten Games gingen verloren. Die nächsten Spiele werden heute Abend live übetragen, dann ist auch das Team mit den genannten Neuzugängen aus dem UCLPack erweitert.



Ein erstes Pack haben wir uns auch zusammengespart, somit finden auch diese 3 Spieler den sofortigen Weg ins Team!



So sieht das jetzige Team aus, mit etwas Glück können wir heute Abend weitere Packs ergattern und das Team weiter konkurrenzfähig machen.
09.04.2019, 14:09   #2
Classicators Avatar
Classicator
Beiträge: 15
Classicators Avatar
Classicator
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Pressekonferenz Teamübersicht FC Classicator



"Nach einigen harten Spielen, welche unterschiedlicher nicht hätten laufen können, sowie den ersten SBC's, konnten nun einige Gold-Spieler unter Vertrag genommen werden."

Torwart


"Jose Sa ist für sein Rating richtig überzeugend. Bei Ecken immer da, bei Fernschüssen gut aufgelegt und vor allem im 1-1 mit starken Reflexen aufhorchend. Probleme zeigen sich bei angeschnittenen Schüssen, da fliegt er meist vergeblich, verwunderlich bei einer Größe von 1,92m."

Abwehrkette:

"Die Aussen machen am meisten Sorgen, es agieren auf diesen Positionen jeweils gelernte IV's, dies merkt man vor allem Antrittstechnisch gegen die Mbappe's, Salah's und Sterling's dieser Welt..!

In der IV sind wir dagegen gesegnet mit einem Überangebot und stehen recht sicher."

Mittelfeld:

"Auch da sind wir nach den letzten Neuverpflichtungen in der zentralen Defensive sehr sattelfest.

Im offensiven Mittelfeld lassen wir nun den Floh( einzige Rare Karte) los, mit Stärke 29 und Aggression 35, dafür aber 88/90 Pace, ist er für das Überlaufen der IV zuständig, wenn die Stürmer den Ball festgemacht haben."

Sturm:

"Entgegen unserer eigentlichen Spielweise haben wir es eher mit trägen Spielern zu tun, welche allerdings dafür ein tolles Finishing aufweisen, auch wenn der Weg bis zum Abschluss meist sehr zäh ist."

Chemie:

"Ist momentan noch eine dicke Baustelle und wird auf unserem Weg an die Spitze wohl eine der größten Hürden sein. Eine Napoli Verbindung sowie ein kleiner Deutschlandblock helfen uns zumindest etwas weiter, jedoch sind chemiehebende Neuverpflichtungen gerne gesehen."

Die Classicators halten nun auch hin und wieder Ausschau nach interessanten SBC's, um die Anzahl der einsetzbaren Goldspieler zu erhöhen. "Über SBC-Geheimtipps sind wir sehr dankbar" sagte der Pressesprecher und beendete die PK mit dem Hinweis, dass heute Abend gegen 20.15 der nächste Livestream ansteht, in welchem auch 4 Player Picks aus der Lets move forward SBC durchgeführt werden.

www.twitch.tv/classicator
09.04.2019, 20:24   #3
Classicators Avatar
Classicator
Beiträge: 15
Classicators Avatar
Classicator
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Jetzt live Player Picks + DR.. klappt heute schon der Aufstieg?

www.twitch.tv/classicator
09.04.2019, 23:22   #4
Classicators Avatar
Classicator
Beiträge: 15
Classicators Avatar
Classicator
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Heute ging es los mit den Player Picks... zuerst waren wir recht verstimmt, hatten wir doch noch "brauchbarere" Spieler herbei gesehnt, nach 3 Spielen waren alle 4 Stammspieler.
Germain schnörkellos, Pellegrini als ZM absolut überragend, Zapata mit guten DEF-Skills und Hart mit mehr Licht als Schatten!



2 Niederlagen und 2 Siege stehen zu Buche, einmal richtig chancenlos, später durch einen Geniestreich in der Taktik wieder richtig sattelfest, mehr dazu morgen in der Taktikrunde.









Nun kommen wir zum eigentlichen Highlight, dem von der Community ausgewählten Pack! Grob zusammengefasst...Scheisse Lachen! Vidal zwar ein guter Spieler, jedoch erst für Liga 1, dazu ein Keeper und sogar ein doppelter Spieler, obwohl wir insgesamt erst ca. 30 Spieler haben...OMG so drauf gefreut, vielleicht retten uns die Rewards am Do!



Kein großer Sprung heute, aufgrund der hohen Zuschauerzahl hats trotzdem absolut Fun gemacht, 13 Leute als Höchstwert finde ich genial, auch wenn andere Streamer drüber schmunzeln werden ;-)!

09.04.2019, 23:35   #5
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 2.708
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 2.708
Beiträge: 2.708
Lese ich richtig? Du spielst komplett mit Tastatur?
09.04.2019, 23:38   #6
Classicators Avatar
Classicator
Beiträge: 15
Classicators Avatar
Classicator
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Vollkommen richtig ;-)! Alles möglich,hehe. Um ehrlich zu sein,habe einfach den "Absprung" nicht geschafft und spiele seit FIFA 98 mit Tastatur ;-)!
10.04.2019, 00:08   #7
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.024
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.024
Beiträge: 2.024
Zitat:
Zitat von triggahippie
Lese ich richtig? Du spielst komplett mit Tastatur?
Hatte vorhin mal kurz in den Stream geschaut und konnte es auch nicht glauben
10.04.2019, 09:28   #8
Classicators Avatar
Classicator
Beiträge: 15
Classicators Avatar
Classicator
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Hallo Classicators!

Ihr seid wieder gefragt, die Umfrage zu den Rewards is out now:

Umfrage: [Umfrage] Welche DIV 6 Rang 2 Rewards sollen genommen werden?

Wir haben einen glasklaren Favoriten, gerade weil wir keinen Transfermarkt benutzen dürfen ;-)!

Aber entscheidet selbst, wir sind gespannt!

FC Classicator
10.04.2019, 09:40   #9
the_last_to_knows Avatar
the_last_to_know
Beiträge: 152
the_last_to_knows Avatar
the_last_to_know
Beiträge: 152
Beiträge: 152
Zitat:
Zitat von Classicator
Vollkommen richtig ;-)! Alles
möglich,hehe. Um ehrlich zu sein,habe einfach den "Absprung" nicht
geschafft und spiele seit FIFA 98 mit Tastatur ;-)!
Wie ich gestern schon im Stream geschrieben habe: auch ich habe jahrelang (seit den 90ern) nur mit Tastatur gespielt, bis ich dann irgendwann den XBOX 360 Controller kennen- und lieben gelernt habe. Zu der Zeit war ich immer noch am PC unterwegs.

Mittlerweile bin ich auf die PS4 gewechselt, und da hätte es sich mit der Tastatur spätestens erledigt. Trotzdem vermisse ich irgendwie die Zeiten, es hat sich alles irgendwie "präziser" angefühlt. Cool

Allerdings vermute ich, dass einige Feinheiten durch die fehlende analoge Bewegungssteuerung verloren gehen. Werden die Bewegungen und Laufwege durch die Tastatur nicht einfacher zu durchschauen für den Gegner?
10.04.2019, 11:48   #10
Classicators Avatar
Classicator
Beiträge: 15
Classicators Avatar
Classicator
Beiträge: 15
Beiträge: 15
[/color]
Zitat:
Zitat von the_last_to_know
Wie ich gestern schon im Stream geschrieben habe: auch ich habe jahrelang (seit den 90ern) nur mit Tastatur gespielt, bis ich dann irgendwann den XBOX 360 Controller kennen- und lieben gelernt habe. Zu der Zeit war ich immer noch am PC unterwegs.

Mittlerweile bin ich auf die PS4 gewechselt, und da hätte es sich mit der Tastatur spätestens erledigt. Trotzdem vermisse ich irgendwie die Zeiten, es hat sich alles irgendwie "präziser" angefühlt. Cool

Allerdings vermute ich, dass einige Feinheiten durch die fehlende analoge Bewegungssteuerung verloren gehen. Werden die Bewegungen und Laufwege durch die Tastatur nicht einfacher zu durchschauen für den Gegner?
Ich spiele auch auf PS4 Zwinkern! Es gibt Adapter, welche das Spielen von Maus und Tastatur auf PS4 ermöglichen. Aufgrund dessen bin ich vor 2 Monaten auch auf PS4 gewechselt, funktioniert einwandfrei.
Antwort
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [Classicator] CLASSICATOR -
DIE TOTAL BESCHRÄNKTE RTG
[Classicator] CLASSICATOR - DIE TOTAL BESCHRÄNKTE RTG
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO