Benutzer: 45.335
Themen: 29.759
Beiträge: 932.295
Benutzer online: 3
Gäste online: 188
Gesamt online: 191
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
01.06.2019, 03:36   #11
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 183
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 183
Beiträge: 183
Wenn, dann würde ich den Optimus Prime machen. Theoretisch könnte ich im Moment schon die ersten 6 Teile machen. Für das 86er, 87er und 88er Team brauch ich entweder richtig Luck und ziehe endlich mal einen Tauschbaren TOTS oder ich muss heftig traden.

Als Picks bzw. in den garantierten TOTS SBCs hatte ich bisher Can, Bruno Fernandes, Sterling in rot, Kruse in rot, Kostic und rot und Werner. Und wie es aussieht könnte Rivaldo nur als Stürmer für Kruse eine Chance haben reinzurutschen. Sterling als 10er ist bombenmäßig, Hands down der beste Spieler, den ich jemals gespielt habe. Sane ist ein Muss, um Sterling die Chemie zu geben und der POTM Kruse war schon richtig nice. Kanns kaum erwarten morgen, eher heute^^, den TOTS zu spielen. Und mit Werner auf rechts kann ich sicherlich auch auf etwas Großes hoffen.
Echt schade, dass man die ganzen Icons nicht als Leihspieler testen kann, wie bei den POTMs.
Ich hätte den 94er R10 als Leihspieler, aber realistisch betrachtet muss ich den echt aus nem Pack ziehen, um in FIFA19 noch in den Genuss kommen zu dürfen. Lachen

Sommer und Pizzi sind mies. Immerhin kann man sie später in ne SBC packen.
03.06.2019, 21:00   #12
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 313
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 313
Beiträge: 313
Hallo zusammen,

es gibt mal wieder einiges zu berichten. Der Freitag war mal wieder nahezu episch. Zum Abschluss der Buli TOTS habe ich das eine oder andere Upgrade Pack aufgemacht. Und es passierte folgendes:

Upgrade Buli: Jovic TOTS
81er Upgrade: Sommer TOTS

Dann begann ich langsam aber sicher die SBC von Henry abzuschließen. Aus einem Prime Gold Player Pack spazierte dann Seferovic TOTS raus, welchen ich dann auch direkt wieder einschmelzen konnte. Kurz vor Ende kratzte ich noch die letzten Spieler für das allerletzte 81er Upgrade und da lächelte mich doch tatsächlich noch Trapp TOTS an. Einfach unglaublich!

Am Ende konnte ich dann die SBC erfolgreich abschließen und hatte auf einmal OP Thierry Henry in meinem Team. Zuvor habe ich noch bei Trent Alexander Arnold TOTS zugeschlagen. Somit bin ich mit meinem Team quasi fertig und bin einfach nur sehr glücklich! Hier einmal das Ganze in voller Pracht:

https://www.futbin.com/19/squad/8246984

Schande über mein Haupt, dass ich es noch nicht geschafft zu den einzelnen Spieler ein paar Zeilen zu schreiben. Ich hoffe, dass ich es gegen Ende der Woche noch nachholen werde. Meine WL war leider eine einzige Achterbahn, erst 7-0 dann 13-2 dann noch 15-5 und am Ende leider nur 19-11. Das war schon teilweise brutal, Gold 1 hätte mindestens drin sein müssen wenn nicht sogar Elite. Sei et drum, das Team lässt sich super spielen und ich freue mich jedes Mal wenn ich mit den Jungs den virtuellen Platz betrete.

Eine ganz klare Empfehlung für die Bank: Henry Onyekuru TOTS!! Dieser Typ ist nicht normal, und hat 1 Scorerpunkt pro Einwechselung!!

@ BVB Oehli:
Das sind doch mehr als nur nette Player Picks und die aus der Liga Nos sind gutes SBC Futter für Rivaldo oder ne andere Ikone, die du dir eventuell ausgeguckt hast. Wie ich in deinem Showcase bereits gelesen habe, ist "Max Jesus" voll eingeschlagen. Ich werde mich die Tage dort auch mal verewigen Zwinkern Und Sterling scheint ja auch vom anderen Stern zu sein. Ich bin gespannt wie es weiterlaufen wird. Viel Erfolg weiterhin!
04.06.2019, 00:05   #13
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 183
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 183
Beiträge: 183
Krass, Henry ist schon n geiler Spieler!

Das schon, nur sind sie leider zu sonst nichts zu gebrauchen. Außer jemand spielt echt mit nem Liga NOS Team. Wer Buli spielt, stellt entweder Neuer, Trapp oder ter Stegen ins Tor.
Aber ja, können einem immerhin einige Tausend sparen.
Ich freu mich schon drauf!
10.06.2019, 00:09   #14
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 313
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 313
Beiträge: 313
Nabend Spochtsfreunde,

dieses Mal nur ein kurzer Rückblick auf diese WL. Ich werde euch kurz meinen Verlauf schildern:
10-3 -> 10-5 -> 12-8 -> 19-8 -> 19-10 -> 20-10

Am Ende wurde es dann, nach zwei Wochen Gold 2, nun endlich wieder Gold 1. Elite war leider mal wieder schnell abgehakt. Das Team macht weiterhin großen Spaß und es gab sogar noch nen Neuzugang. Flashback Alex Sandro hat Alex Telles abgelöst. Da Telles TOTS tauschbar war und ich noch einiges im Verein hatte, habe ich die SBC am Ende für 120k machen können. Aus den Packs kam leider nichts weltbewegendes. Ich werde das Team die Tage noch auf den neuesten Stand bringen.

Zum Abschluss möchte ich euch noch für die Neres Weekly Challenge ein Team vorstellen, dass sich mMn überragend spielen lässt und mir großen Spaß bereitet hat:

https://www.futbin.com/19/squad/8409512

Das Team kostet nahezu nix und hat einige Perlen. Ich habe selten mit solcher Freude mit einem Silber Team gespielt. Falls ihr die Challenge noch machen müsst, dann macht es. Dieses Team wird euch hoffentlich ähnliche große Freude bereiten!

Euer Kloppo

---------- Beitrag aktualisiert am 10.06.2019 um 00:17 Uhr ----------

Das Team wurde nun doch schon aktualisiert. Ingame tauschen natürlich Fernandinho und Rivaldo die Positionen. Ich musste es anfangs nur so aufstellen, damit Eder auf volle Chemie kommt. Genug gefaselt, hier das Team:

https://www.futbin.com/19/squad/8409678
10.06.2019, 23:58   #15
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 313
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 313
Beiträge: 313
Nabend zusammen,

nach etlichen Anläufen werde ich nun endlich versuchen kurze und knackige Reviews zu den einzelnen Spielern zu schreiben. Wir starten heute mit unserem Torwart und einem aus der Innenverteidigung. Viel Spaß!

Torwart: Alisson Ramses Becker

In diesem Fifa habe ich, ehrlich gesagt, nicht so viele Torhüter ausprobiert. Zum einen habe ich mich recht schnell dazu entschieden, dass VVD meine IV bekleiden soll und ich mit Alisson direkt einen Stronglink bekomme. Des weiteren muss ich sagen, dass ich einfach sehr zufrieden mit ihm bin. Egal ob als 85er, dann als 86er IF (den ich damals untradeable gezogen habe) und später 88er OTW. Er überzeugte mich immer wieder und ist in der TOTS Version einfach super. Er ist schnell und im entschärfen gefährlicher Bälle ein Experte. Er macht seine Sache außerausordentlich gut und hat für mich keine erkennbaren Schwächen. Top Mann!

Rechter Innenverteidiger: Virgil van Dijk

Auch hier habe ich mich recht schnell festgelegt. Der Virgil soll langfristig meinem Team erhalten bleiben und er ist bis heute (mittlerweile in der POTY Version) geblieben. Ob 85er, 88er oder auch in einer seiner IF Varianten, war der Holländer einfach Mr. Zuverlässig und hat mit seiner 96er Version den Zenit erreicht. Es gibt für mich keinen besseren IV im gesamten Spiel, welcher auf so viele verschiedene Arten das Spiel beeinflussen kann. Seine körperliche Stärke/Präsenz gepaart mit seinem Stellungsspiel und der Torgefährlichkeit bei Ecken sind für mich unerreicht. Dazu kann er auch mit seinen sensationellen Passwerten schwierige Situationen lösen. Deshalb war es für mich nur konsequent seinen POTY zu machen und ich freue mich ihn in meinem Team zu haben und das er mich so lange und auf zufriedenstellende Art und Weise begleitet. Virgil fand ich damals schon bei Celtic genial und es gab damals auch von ihm eine silberne TOTS Karte, wenn ich mich recht entsinne. Die war allerdings nicht zu bezahlen! Umso mehr freut es mich, dass ich VVD in diesem Fifa ausgiebig spielen konnte/ kann.
11.06.2019, 00:39   #16
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 7.982
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 7.982
Beiträge: 7.982
Sehr gut beschrieben!
Absolute Zustimmung, bei Alisson TOTS (ebenso Ederson TOTS) hat ea 100% nachgebessert, die waren anfangs richtige Gurken. Und VvD ist eine absolute Maschine, selbst in der 85er Version ein top IV.
Mittwoch, 10:15   #17
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 313
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 313
Beiträge: 313
Zitat:
Zitat von markush.
Sehr gut beschrieben!
Absolute Zustimmung, bei Alisson TOTS (ebenso Ederson TOTS) hat ea 100% nachgebessert, die waren anfangs richtige Gurken. Und VvD ist eine absolute Maschine, selbst in der 85er Version ein top IV.
Wobei ich auch bei meinem Alisson TOTS von Beginn an begeistert war. Und mit VvD stimme ich dir auch voll und ganz zu. Wie du es so treffend formuliert hast: Maschine!
Mittwoch, 11:51   #18
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 7.982
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 7.982
Beiträge: 7.982
Ich hab 1,6 Mio flüssig, und spekuliere auf den 90er R9 oder nen Maradona... wie ist deine Einschätzung, besser Rivaldo? Wie ist der so?

Und Fernandinho... Ich hab erst mal sein IF geholt und KDB aussortiert... Bin voll zufrieden mit der Entscheidung... Lohnt der TOTS?

---------- Beitrag aktualisiert am 12.06.2019 um 12:10 Uhr ----------

Oder stoichkov als LW für Richarlison OTW... Kein Plan...
Mittwoch, 19:53   #19
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 313
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 313
Beiträge: 313
Zitat:
Zitat von markush.
Ich hab 1,6 Mio flüssig, und spekuliere auf den 90er R9 oder nen Maradona... wie ist deine Einschätzung, besser Rivaldo? Wie ist der so?

Und Fernandinho... Ich hab erst mal sein IF geholt und KDB aussortiert... Bin voll zufrieden mit der Entscheidung... Lohnt der TOTS?

---------- Beitrag aktualisiert am 12.06.2019 um 12:10 Uhr ----------

Oder stoichkov als LW für Richarlison OTW... Kein Plan...
Ich hab schon gesehen, dass du bei Fernandinho TOTS zugeschlagen hast. Ich denke, dass er dir noch mehr Freude bereiten wird als sein IF.

Rivaldo ist natürlich ein feiner Spieler, aber hat halt nur 2 Sterne Weak Foot. Das macht sich hier und da schon bemerkbar, aber sobald er den auf dem linken hat...dann heißt es gute Nacht und drin das Ding! Da du mit Salah nen ähnlich Kandidaten hast, würde ich die Neymar empfehlen. Der ist auch als Doppelspitze ne Wucht und macht wirklich Spaß. Entscheidend ist hierbei der Sympathiefaktor.

Ansonsten könnte ich mich morgen mittag mal dransetzen und dein Team etwas genauer unter die Lupe nehmen.

Du kannst mir auch noch gerne schreiben wo du verbesserungsbedarf siehst bzw. was dich u.U. "stört". Hau einfach raus und Kloppo wird versuchen dir zu helfen Zwinkern
Donnerstag, 23:44   #20
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 7.982
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 7.982
Beiträge: 7.982
Danke. 2 Sterne weak foot ist krass und dann noch links, das mag ich eigentlich gar nicht!

Ich hab inzwischen bei den Rivaldo Reviews gelesen das seine Flanken auch nicht der Brüller sind. Rivaldo fällt also schon mal durch.

Als ich dich nach ihm fragte, hatte ich 1,6 Mio zur Verfügung, und suchte nach allgemeinen Verstärkungen, bzw. nach einem echten Knipser.

Nach den Kauf von Fernandinho TOTS, und Alisson TOTS waren es nur noch rund 950k und ich habe mich dann für den Tipp von cheax81, den Kauf von Jovic TOTS entschieden, obwohl ich eigentlich auf den 90er R9 spekuliert hatte.

Neymar mag ich im RL nicht, hab ihn bisher in keiner Ausgabe jemals gespielt und das wird auch so bleiben. Besser ist das.

So, jetzt bin ich erst mal Pleite, WL hatte ich ausgelassen und in den DR Belohnungen war nur Perisic IF (untauschbar).

Somit müsste ich mich für weitere Änderungen erst von Spielern trennen, die ich voraussichtlich nicht mehr spielen werde.

Bruno Fernandes TOTS
Kante
Pavard BD
Bakayoko IF
KDB
Emre Can TOTS
Fernandinho IF
Alisson OTW

Ansonsten ist die Signatur aktuell, und in die WL werde ich voraussichtlich so starten, wobei LZOM Sane ist und RZOM Werner ist.

https://www.futbin.com/19/squad/8484748

Evtl aber auch im 442 mit Richarlison OTW und Gnabry IF in der Startformation. Subs wären jeweils Bruno Fernandes TOTS, Salah TOTS,
Antwort
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [the-normal-one] Kloppo
ist zurück
[the-normal-one] Kloppo ist zurück
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO