Benutzer: 45.420
Themen: 29.763
Beiträge: 934.242
Benutzer online: 2
Gäste online: 174
Gesamt online: 176
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
24.04.2019, 23:22   #1
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 319
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 319
Beiträge: 319
Hallo zusammen,

nach langer Zeit lässt sich euer Kloppo auch mal wieder blicken. Die längere Abstinenz im Forum, hielt mich nicht davon ab wieder Fifa 19 zu kaufen. Nach anfänglicher Weigerung, habe ich dann 3 oder 4 Wochen nach Release dann doch zugeschlagen. Die anfängliche Euphorie hielt dann auch an, nachdem ich Nakata Prime ziehen durfte. Das spülte direkt zu Beginn einiges in die Kasse und ich konnte mir ein nettes Team aufbauen. Mit dem TF Schmarn war es mir zu blöd und ich habe es mir dann auch nicht angeeignet. Gezockt habe ich natürlich trotzdem und spaßig war es meistens auch noch.

Mit der Zeit wurde es dann immer besser. Sowohl das Team als auch die Ergebnisse. Mittlerweile lande ich im Durchschnitt zwischen Gold 2 und Gold 1. Die Hürde Elite konnte leider noch nicht überwunden werden. Vor der Einteilung in DR befand ich mich in Div 3, danach wurde ich dann in Div 1 hochgespült. Diese kann ich seitdem auch halten. Ihr seht, es ist einiges passiert.

Nun zum Team:
https://www.futbin.com/19/squad/7107698

Ich konnte mir gleich drei Wünsche erfüllen. Als erstes kam Rivaldo, dann Socrates Prime und letzte Woche Vieira. Rivaldo war insbesondere am Anfang wirklich toll, aber die Ankunft von Socrates schwächte seine Rolle. Und eines kann ich euch sagen, der Doktor ist vom anderen Stern und lässt sich überragend spielen. Vieira hat nach seiner Ankunft dem Spiel auch direkt seinen Stempel aufgedrückt. Ingame stelle ich auf 4-2-2-2 um, wo Neymar und Socrates zusammen im Sturm spielen. Als linken ZOM spiele ich Willian und auf der Gegenseite Rivaldo. Der Rest dann positionsgetreu.

Ich werde die Tage wieder etwas mehr berichten und ein paar bewegte Bilder hinzufügen. Sofern ihr fragen zu den Spielern habt, immer her damit. Über Kommentare und Anregungen freue ich mich, wie schon in der Vergangenheit, besonders. Danke für eure Aufmerksamkeit

Euer Kloppo
26.04.2019, 00:03   #2
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 319
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 319
Beiträge: 319
Danke für eure Likes! Es hat mich gefreut, dass sich einige "freuen" wieder was vom ollen Kloppo zu lesen. Wie versprochen kommen nun ein paar Highlights von Doktor Socrates. Viel Spaß dabei...

Außenriss par excellence
https://xboxclips.com/Truck%20T/7bf4...78c660f2/embed

Mit Gefühl
https://xboxclips.com/Truck%20T/1667...12a15e7f/embed

Volley
https://xboxclips.com/Truck%20T/bd0e...3b021587/embed

Strich
https://xboxclips.com/Truck%20T/38c6...78c553bf/embed

Akrobatisch
https://xboxclips.com/Truck%20T/c5a5...4a49a2b8/embed

Trocken
https://xboxclips.com/Truck%20T/3629...0b309723/embed

Freistoß
https://xboxclips.com/Truck%20T/f428...0d5df22f/embed
26.04.2019, 15:26   #3
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 319
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 319
Beiträge: 319
Für die Statistik Liebhaber unter uns! Die Zahlen von einigen Spielern...

Socrates: 231 Spiele - 301 Tore - 107 Vorlagen
Neymar: 176 S - 78 T - 132 V
Rivaldo: 549 S - 268 T - 148 V
Vieira: 40 S - 11 T - 13 V
Zlatan: 348 S - 164 T - 128 V (bis auf eine WL immer Sub)

Falls noch irgendwer Zweifel hat, ob er den Doktor (Socrates...grüße gehen raus nach Österreich) Zwinkern so kann ich gerne mal eine ausführliche Review machen. Oder falls generell Interesse besteht. Ansonsten wünsche ich allen Beteiligten eine erfolgreiche und "spaßige" WL. Ich stehe nach 4-0, nun 4-2. Mal sehen was das Wochenende so hergibt. Auf bald

Euer Kloppo
02.05.2019, 23:43   #4
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 319
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 319
Beiträge: 319
Virgil van Dijk Player of the Year nun im Team!! Lediglich Neymar musste das Team verlassen und ich bin schon sehr gespannt wie er sich morgen in der WL machen wird. Das Team bringe ich morgen dann auf den neuesten Stand. Ich werde berichten, wie er sich macht. Allen eine erfolgreiche WL und eine gute Nacht!

Euer Kloppo
03.05.2019, 20:58   #5
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 319
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 319
Beiträge: 319
Hallo zusammen, der Start in die WL verlief recht vielversprechend. 6-1 Start und Virgil macht einen Top Eindruck. Ich bin sehr angetan vom Holländer und werde ihn wohl bis zum Ende spielen. Dieser Van Dijk ist nochmal eine andere Hausnummer und ich freu mich einen Spieler dieses Kalibers in meiner Mannschaft zu begrüßen.

Doch mal wieder gab es einen der allen die Show stiehlt: Der Doktor
Highlights: 7:4 (Socrates 6 Tore) - 5:3 (Socrates 5 Tore) - 5:2 (Socrates 4 Tore)

Er ist und bleibt einfach ein Phänomen für mich. Er ist mittlerweile bei + 100 Toren angekommen:
268 Spiele - 370 Tore - 121 Vorlagen

Und hier noch das Team: Virgil and friends
https://www.futbin.com/19/squad/7320944

Mal sehen wie es weiterläuft...Gut Kick allen...

Euer Kloppo
28.05.2019, 23:39   #6
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 319
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 319
Beiträge: 319
Moin Moin liebe Spochtsfreunde!

Wie bereits angekündigt, kommt nun das neue Team. Nach dem Auba Pull konnte ich mir wieder was schönes basteln und das Team an der einen oder anderen Stelle verbessern:

https://www.futbin.com/19/squad/8079393

Fernandinho und Alisson sind in rot. Silva auf der Bank kam aus der PL SBC. Ich werde die Tage mal die einzelnen Spieler bewerten und euch ein paar Einblicke ins Team geben.

Euer Kloppo
28.05.2019, 23:50   #7
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 216
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 216
Beiträge: 216
Spielst du den Rivaldo schon länger? Bei meinem Budget und Zeitaufwand die einzige Ikone, die ich mir per SBC erarbeiten könnte und die ich Lust hätte zu spielen.
Ich hab bisher nur Prime Nakata und den mittleren Rui Costa gespielt. Die waren für mich schlechter als z.B. der 78er Ndombele, den ich zu Beginn mehrere Monate gespielt habe. Lachen
An einer Review von ihm wäre ich jedenfalls besonders interessiert.
29.05.2019, 00:10   #8
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 319
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 319
Beiträge: 319
Hi Oehli,

alleine schon wegen dem BVB bist du mir sympathisch Zwinkern Ich hatte zuvor den Prime von Rivaldo und habe seit kurzem den Optimus Prime. Das ändert nichts an der Tatsache, dass ich von beiden ziemlich angetan bin.

Den Prime habe ich über einen längeren Zeitraum im Sturm gespielt. Auf dem Flügel finde ich ihn ein wenig verschenkt. Als ZOM eignet er sich natürlich auch. Er hat einfach einen traumhaften linken! Ob Vollspann, Volley oder Finesse...er hat es einfach drauf. Du kannst nahezu von überall abziehen. Pässe kann er auch spielen und sein Durchsetzungsvermögen ist mehr als zufriedenstellend. Auch ein paar Freistöße konnte ich mit ihm verwandeln. Seine Ballführung ist auch recht eng und man kann mit ihm wirklich gut dribbeln. Er macht einfach Spaß und war auch immer ein Spieler, welchen ich auch in echt mochte.

Die Schwachstelle ich halt sein rechter Fuß, obwohl ich auch mit dem das eine oder andere Tor erzielen konnte. Aber verlassen kannst du dich nicht drauf. Kopfbälle sind auch so lala, aber auch hier hat er zwischendurch immer mal wieder einen eingestreut. Ansonsten finde ich ihn wirklich gut! Der wird mit Sicherheit eine Bereicherung für dich sein können. Besser als Nakata und Costa ist er auf jeden Fall!!
29.05.2019, 13:48   #9
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 216
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 216
Beiträge: 216
Sehr gut, vielen DankDaumen hoch

Mir gehts da eher um die Beweglichkeit und Spritzigkeit. Mit 1,86m ist er nen Stück größer als Rui Costa und De Jong mit 1,80m. Mit Chemstyle hatte Rui Costa bessere Werte als De Jong in Sachen Tempo und Dribbling. Sogar 20 mehr Reaktion.
Costa war einfach super lahm und schwerfällig. Da hat sich Süle beinahe agiler angefühlt. Lachen

Kopfbälle sind mir nicht so wichtig. Ich flanke pro Spiel sowieso maximal 2x oder so.
Im Moment würde er wahrscheinlich Kruse als Einzelspitze ersetzen, der mehr wie eine falsche 9 spielt, mehr der Ballverteiler.
Wobei, wenn ich morgen in Picks Havertz oder so bekomme, dann wäre für Rivaldo sicherlich kein Platz mehr. Lachen
31.05.2019, 13:13   #10
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 319
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 319
Beiträge: 319
Gern geschehen. Welchen würdest du denn machen? Ich würde dir auf jeden Fall den Optimus Prime an Herz legen, aber der Prime tut es auf jeden Fall auch. Sollte ein spürbares Upgrade bringen, sowohl der eine als auch der andere.

Was hast du so bei deinen Rewards/ Player Pick bekommen?

Bei mir waren es Sommer und Pizzi. Ich hatte insgeheim mit Telles oder Militao gehofft, aber leider is nix drauß geworden. Ansonsten spielen sich die neuen Jungs sehr gut. Ich werde zeitnah berichten.
Antwort
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [the-normal-one] Kloppo
ist zurück
[the-normal-one] Kloppo ist zurück
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO