Benutzer: 45.417
Themen: 29.763
Beiträge: 934.076
Benutzer online: 1
Gäste online: 179
Gesamt online: 180
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
19.06.2019, 14:19   #1
DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 589
DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 589
Beiträge: 589
Hallo zusammen,

ich habe mir mal ein Funteam gebaut und wollte mal Eure Meinung dazu hören:

https://www.futhead.com/19/squads/815060/

Ingame würde ich auf 4-2-3-1 mit 3 ZMs umstellen, wobei Vieira und Kante als ZDM agieren und davor Neymar, CR7 und Mbappe als ZM. Macht das Sinn oder ist CR7 auf der Position verschenkt?

Alternativ wäre ingame auch noch 4-2-2-2 möglich mit CR7 und R9 im Sturm, Neymar als linken ZOM, Mbappe als rechten ZOM sowie wieder Vieira und Kante als ZDM.
19.06.2019, 14:41   #2
kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 218
kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 218
Beiträge: 218
Mein Gott ist das ein Funteam.. Lachen So eins werde ich niemals in irgendeinem FIFA-Teil hinkriegen Konsterniert

Zu den ganzen Spielern kann ich nicht viel sagen aber wünsche dir viel Erfolg!
19.06.2019, 14:47   #3
DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 589
DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 589
Beiträge: 589
Zitat:
Zitat von kruello
Mein Gott ist das ein Funteam.. Lachen So eins werde ich niemals in irgendeinem FIFA-Teil hinkriegen Konsterniert

Zu den ganzen Spielern kann ich nicht viel sagen aber wünsche dir viel Erfolg!
Mir fehlen davon aktuell auch Alves und Ederson, aber evtl. gibt es ja nochmal die Möglichkeit, sich Alves per Flashback SBC bei den Futties zu holen.
Antwort
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [DerKeller] Fun-Team [DerKeller] Fun-Team
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO