Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 473
Gesamt online: 474
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.06.2019, 14:19  

Beitrag #1

DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
Beiträge: 808
Hallo zusammen,

ich habe mir mal ein Funteam gebaut und wollte mal Eure Meinung dazu hören:

https://www.futhead.com/19/squads/815060/

Ingame würde ich auf 4-2-3-1 mit 3 ZMs umstellen, wobei Vieira und Kante als ZDM agieren und davor Neymar, CR7 und Mbappe als ZM. Macht das Sinn oder ist CR7 auf der Position verschenkt?

Alternativ wäre ingame auch noch 4-2-2-2 möglich mit CR7 und R9 im Sturm, Neymar als linken ZOM, Mbappe als rechten ZOM sowie wieder Vieira und Kante als ZDM.
19.06.2019, 14:41  

Beitrag #2

kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 321
kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 321
Beiträge: 321
Mein Gott ist das ein Funteam.. Lachen So eins werde ich niemals in irgendeinem FIFA-Teil hinkriegen Konsterniert

Zu den ganzen Spielern kann ich nicht viel sagen aber wünsche dir viel Erfolg!
19.06.2019, 14:47  

Beitrag #3

DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
Beiträge: 808
Zitat:
Zitat von kruello
Mein Gott ist das ein Funteam.. Lachen So eins werde ich niemals in irgendeinem FIFA-Teil hinkriegen Konsterniert

Zu den ganzen Spielern kann ich nicht viel sagen aber wünsche dir viel Erfolg!
Mir fehlen davon aktuell auch Alves und Ederson, aber evtl. gibt es ja nochmal die Möglichkeit, sich Alves per Flashback SBC bei den Futties zu holen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [DerKeller] Fun-Team [DerKeller] Fun-Team