Benutzer: 48.972
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 403
Gesamt online: 403
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.03.2019, 19:55  

Beitrag #71

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Jetzt mal ohne Spaß! Hör doch bitte mal auf ständig deine Videos in Threads von anderen zu promoten.
Hast du es wirklich so nötig nach Klicks zu geiern? Mach dir meinetwegen nen eigenen Thread wo du deine Videos
postest aber bitte hör auf deine Videos ständig in Threads von anderen zu posten!
27.03.2019, 20:01  

Beitrag #72

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Na na. Bring ihn ja nicht auf dumme Gedanken. Am meisten ist uns geholfen wenn keiner diese Filmchen anklickt.
27.03.2019, 20:02  

Beitrag #73

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Daniel, von mir aus kann er seine Videos hier in genau diesen Thread in Zukunft gerne hineinstellen.

Was mir aber schwer missfällt, ist, dass dieses selbe Video in mindestens einem weiterem Thread bereits gepostet wurde. Das geht gar nicht. Der User weiß aber mittlerweile Bescheid, dass so etwas nicht lange ohne Folgen bleibt. Hoffen wir das Beste.

Aber der Gelegenheit mal zum eigentlichen Thema ein paar Worte …
Ich mache meine Coins aktuell mit dem Flippen von Headlinern (Reus, Son, Sane, Sandro) und FFS (Alexander-Arnold). Allerdings muss ich dazu sagen, dass der PC Markt recht eng ist und man dadurch mit ein wenig Geduld Gewinnspannen erzielen kann, die auf den Konsolen aufgrund des deutlich breiteren Angebots kaum möglich sein werden.
27.03.2019, 20:33  

Beitrag #74

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Daniel, von mir aus kann er seine Videos hier in genau diesen Thread in Zukunft gerne hineinstellen.
Dein Worte in Ehren...trotzdem empfinde ich es einfach als frech seine Videos in fremden Threads zu posten. Was erwartet er sich davon denn bitte? Man kapert nicht einfach
so den Thread von anderen! Ich gehe doch auch nicht in den "Zeig dein Team" Thread und missbrauche da euren Thread zum herzeigen von meinem Team. Sowas nennt man Anstand!

Naja vielleicht bin ich mit meine Verhalten im Internet und anderen Gegenüber einfach zu oldschool mit meinen 22 Jahren.

Was ich teilweise in Bus und Bahn erlebe ist nicht mehr feierlich. Da fallen teilweise Wörter die hätte ich mir in dem Alter nicht mal getraut zu denken!
28.03.2019, 09:44  

Beitrag #75

Torres2201s Avatar
Torres2201
Beiträge: 380
Torres2201s Avatar
Torres2201
Beiträge: 380
Beiträge: 380
Bitte hör doch einfach auf damit ! SchluchzenSchluchzenSchluchzen

schrecklich und beansprucht eine halbe SeiteKonsterniert
30.03.2019, 16:29  

Beitrag #76

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Was stimmt nicht mit dir?

Kann man den Kollegen wegen verletzen der Nutzungsbedingungen (Spam) nicht einfach sperren. Fänd ich gut!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Trading Für ein paar Coins mehr
- Ein Trader-Tagebuch
Für ein paar Coins mehr - Ein Trader-Tagebuch