Benutzer: 48.966
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 504
Gesamt online: 505
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.09.2018, 16:07  

Beitrag #61

Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Beiträge: 910
Würde, falls nächste Woche top partien kommen sollten, das match Cerezo Osaka - Gamba Osaka noch in die runde werfen
27.09.2018, 18:46  

Beitrag #62

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Ich dachte mal gelesen zu haben, dass Toppartien sich geändert haben auf Donnerstag. Aber find den link auch ne mehr.. War wahrscheinlich eh Quatsch.
27.09.2018, 19:04  

Beitrag #63

Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Beiträge: 495
Sie sind da!

Chelsea - Liverpool
Real - Atletico
Rio Ave - Boavista
Feyenoord - Vitesse

EDIT: Außer von Chelsea oder Liverpool bzw. Real oder Atletico braucht man allerdings gar keine Spieler.

Von daher kann man hier vielleicht einiges loswerden, aber die ganz große Kohle gerade mit Silberspielern sehe ich derzeit noch nicht.
27.09.2018, 19:34  

Beitrag #64

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
jetzt sind plötzlich doch TOP-Partien da???

vollkommen aus dem Nicht Lachen
27.09.2018, 19:59  

Beitrag #65

Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Beiträge: 952
Ich habe glücklicherweise Chealsea,Athletico-Spieler und Liverpool-Spieler gekauft gehabt, also vermutlich alles richtig gemacht. Wann sollte in dieser besonderen Situation der bestmögliche Verkaufszeitpunkt sein, wenn man es direkt um 19:00 verpennt hat?

Dieses mal ist es ja etwas anders, da viele ihre Invests schon abgestossen haben und zugleich morgen ja auch der ganz reguläre Release stattfindet..?
27.09.2018, 20:16  

Beitrag #66

Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Beiträge: 495
Ich kann dich beruhigen, bisher geht da gar nichts. Die Spieler sind alle günstig. Ich vermute wenn was passiert, dann morgen, wenn die Leute sich damit beschäftigen und es machen wollen.
27.09.2018, 20:22  

Beitrag #67

Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Beiträge: 952
Dann danke für den aktuellen Stand der Dinge und dann warte ich bis morgen Zufrieden
28.09.2018, 00:59  

Beitrag #68

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Mensch, wenn man bedenkt, dass es reiner Zufalll ist, was in den Packs ist, ist es wirklich verwunderlich, wie viele Spanier ESP1 darunter waren; natürlich nur max 8.

Hauptbelohnung: bester Spieler --> Vida Daumen hoch

Danke EA
28.09.2018, 06:53  

Beitrag #69

NinoTorress Avatar
NinoTorres
Beiträge: 177
NinoTorress Avatar
NinoTorres
Beiträge: 177
Beiträge: 177
Ja ich weiß es. Kamen gestern Abend LachenLachenLachen
Aber wie zu erwarten war, recht lockere Bedingungen.
28.09.2018, 08:41  

Beitrag #70

Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Beiträge: 910
Zitat:
Zitat von Mario_Hana
...

Hier ein paar Kandidaten auf die man sich vorbereiten kann:

Real Madrid - Atlético Madrid
Club Brugge - Cercle Brugge
Chelsea - Liverpool
Juventus - Napoli
América - Guadalajara
Olympiakos CFP - PAOK
Hamburger - St. Pauli
ASSE - AS Monaco
FC Barcelona - Athletic Bilbao
FC Thun - BSC Young Boys
Piast Gliwice - Górnik Zabrze
Gar nicht sooo schlecht fürs erste^^ Zwar keine kleinen Partien getroffen, aber bei den Anforderungen kann man auch darüber hinwegsehen ;-)

Und da ich immer noch Stifflersdaddys Tipps schmerzlich vermisse, versuche ich es gleich mal ein zweites Mal für nächste Woche:

SL Benfica - FC Porto (Tipp!!)
CSKA Moskva - Lokomotiv (Tipp!!)
Fenerbahçe - Başakşehir (Tipp!!)
Indep. Medellín - Atl. Nacional (Tipp!!)
Paris - OL (Tipp!!)
Cerezo Osaka - Gamba Osaka
Ajax - AZ
Bayern - M'gladbach
Cracovia Kraków - Wisła Kraków
AEK Athens - Olympiakos CFP
Lazio - Fiorentina
Bordeaux - FC Nantes
1. FC Magdeburg - Dynamo Dresden
Plymouth Argyle - Swindon Town
Valencia CF - FC Barcelona (unwahrscheinlich)
Athletic Bilbao - Real Sociedad (unwahrscheinlich)
Liverpool - Manchester City (unwahrscheinlich)
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Trading Toppartien (Marquee Matchups) Toppartien (Marquee Matchups)