Benutzer: 45.999
Themen: 30.064
Beiträge: 963.632
Benutzer online: 3
Gäste online: 98
Gesamt online: 101
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
03.07.2019, 18:18  

Beitrag #1571

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 4.893
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 4.893
Beiträge: 4.893
Zitat:
Engagement Belohnungspacks
Da bin ich ja mal gespannt..

Es wurde ein ultimatives Spieler Pack.
28.07.2019, 20:09  

Beitrag #1572

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 4.893
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 4.893
Beiträge: 4.893
Falls jemand aktuell eine SBC abschließen will, sollte er noch ein wenig warten. Da heute die Futties Packs ausgelaufen sind, kann man mit einem Batch 3 ab Mittwoch rechnen. Das bestätigt auch Futview. Auf YT wird über das TOTS spekuliert.

So deute ich zumindest die fehlenden Promo Packs.
28.07.2019, 21:53  

Beitrag #1573

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Heißt also mit der 83er SBC für Blanc Prime Prime noch abwarten? Ich bin seit 3 Wochen jetzt mehr oder weniger raus und habe eigentlich gar keinen Plan mehr was jetzt seit dem noch so kam. Ich hab nur gesehen dass der Preis für eben jene SBC ziemlich stark geschwankt hat.
28.07.2019, 22:02  

Beitrag #1574

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.307
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.307
Beiträge: 1.307
Zitat:
Zitat von triggahippie
Falls jemand aktuell eine SBC abschließen will, sollte er noch ein wenig warten. Da heute die Futties Packs ausgelaufen sind, kann man mit einem Batch 3 ab Mittwoch rechnen. Das bestätigt auch Futview. Auf YT wird über das TOTS spekuliert.

So deute ich zumindest die fehlenden Promo Packs.
Aber das war doch schon lange klar, dass ein Batch 3 kommt und steht hier: https://www.ea.com/de-de/games/fifa/news/fut19-futties

...Gruppe 3 wird (mit einigen der besten Spieler aus den ersten beiden Gruppen) am 31. Juli veröffentlicht.
28.07.2019, 22:08  

Beitrag #1575

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 4.893
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 4.893
Beiträge: 4.893
Mir war es nicht klar. Hatte mich auch gar nicht darum gekümmert, up to date zu sein. Ich habe das heute festgestellt und dachte, ich kann mit Wissen prahlen Enttäuscht
11.08.2019, 19:25  

Beitrag #1576

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 875
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 875
Beiträge: 875
Meint ihr es werden noch 81+ SBCs bis Mittwoch kommen?
12.08.2019, 10:10  

Beitrag #1577

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.457
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.457
Beiträge: 2.457
Zitat:
Zitat von Strickus
Meint ihr es werden noch 81+ SBCs bis Mittwoch kommen?
Keine Ahnug, aber am Ende ist es doch auch nicht mehr Relevant. Ich mach auch keine Wochenaufgaben mehr, ob ich nun Kondogbia habe oder nicht ist mir echt egal geworden.

Zu deiner Frage noch mal. Wenn heute Abend nichts kommt, glaube ich, dass hat sich erledigt. Ich kann mir auch nicht mehr vorstellen, dass noch viel Content geliefert wird. Die Konzentration liegt bei EA nun denke ich voll auf Fifa 20 und die Planungen dafür.

Der akutell gelieferte Content besteht ja auch nur aus aufgewärmten alten Sachen im Prinzip.
Antwort
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Trading Vorbereitung auf SBCs
(POTM, FUTMAS etc.)
Vorbereitung auf SBCs (POTM, FUTMAS etc.)