Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 355
Gesamt online: 356
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.09.2018, 18:02  

Beitrag #1

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Gute Vorbereitung ist oft viele zusätzliche Coins wert. Hier gibt es die besten Tipps für FUT-Events wie Black Friday und Cyber Monday.

Waren es in der FUT-Vergangenheit Events wie FUT United oder der Sankt Patrick’s Day, die die Marktpreise zu bewegen wussten, werden uns auch in der anstehenden FUT-Saison wieder FUTmas oder das chinesische Neujahrsfest begleiten.

Ein integraler Bestandteil dieses Threads soll natürlich auch all das sein, was sich rund um die monatlich wiederkehrenden POTM-SBCs (Player Of The Month - Squad Building Challenges) abspielt.
Für wenig Überraschung dürfte es sorgen, wenn in FUT 19 wieder neue Events hinzukommen bzw. vom Betreiber erfunden werden.

All diese Events sind i.d.R. vor allem mit neuen SBCs verbunden. Deren gezielter Vorbereitung gilt das Hauptaugenmerk dieses Themas.

Ein weiterer Aspekt dürften SBCs sein, die unabhängig von speziellen Events stattfinden. Das dürften in erster Linie jene SBCs sein, die sich ganzen Ligen (z. B. Premier League) widmen. Diesbezüglich entwickeln sich erfahrungsgemäß in jeder Saison heiße Diskussionen und Spekulationen.

Weitere SBCs, die diesen Gesetzen gehorchen sind jene, die bei FUT in den Rubriken „Basic, Advanced, Nations, Icons“ jeweils zusammengefasst werden.

Besondere (zu erwartende Events) in FUT 19 sind u.a.:
  • Veröffentlichung der Winter-OTWs
  • Scream
  • Black Friday
  • Cyber Monday
  • FUTmas
  • TOTY Event
  • Chinese New Year / Mondneujahr
  • Veröffentlichung der Sommer-OTWs
27.09.2018, 07:55  

Beitrag #2

Littlebrotherss Avatar
Littlebrothers
Beiträge: 89
Littlebrotherss Avatar
Littlebrothers
Beiträge: 89
Beiträge: 89
Potm Invest tip
Ben Davies Tottenham LV81 Preis 1600 bis 1800 beim snipen.
Wird sowohl wahrscheinlich für das Tottenham team gebraucht. Wie auch das bpl Team?

Giroud 2k 82 rating nächste 83er st in BPL kostet 8k
27.09.2018, 09:45  

Beitrag #3

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
hab mir 5 Lucas Moura nifs geholt...letztes jähr beim mane potm brauchte man den nif der dann auf über 100k hoch ist
27.09.2018, 09:52  

Beitrag #4

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Zitat:
Zitat von friedrichwilhelm
hab mir 5 Lucas Moura nifs geholt...letztes jähr beim mane potm brauchte man den nif der dann auf über 100k hoch ist
Dein Wort in Gottes Ohr. Hatte ja auch mehrmals die Steigerung bei Mané UND die Anhebung der Preisobergrenze von Lucas erwähnt. Ich habe aber noch ein wenig öfter als Du zugeschlagen Zahnlücke

Es wäre zwar die reine Geldverbrennung, wenn man ihn nicht brauchen würde, aber das ist mir angesichts der stark schwindenen Lust schon fast egal
27.09.2018, 10:09  

Beitrag #5

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
gut, mehr coins hab ich nicht frei gehabt, ob Lucas jetzt auf 100k hochgeht bzw die range angehoben weiß ich natürlich auch nicht, mane nif war ja auch ein 84er und kein 82er wie Lucas wenn ich mich recht erinnere, vielleicht können wir mit 60-70k rechnen wenn er denn gebraucht werden sollte
27.09.2018, 10:13  

Beitrag #6

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Nene. Du verstehst das falsch. Die Grenze wurde ja Anfang der Woche schon von 20 auf 40k angehoben. Daher ja meine felsenfeste Überzeugung, daß man ihn brauchen wird. Aktuell bekommt man ihn für 20-22k auf PC. Das gibt morgen eine fette Rendite... Falls man und so...
27.09.2018, 10:35  

Beitrag #7

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
aso ok, also 40k, mehr Werdens dann nicht? naja hätte ich immerhin etwas über 100k plus gemacht
27.09.2018, 10:37  

Beitrag #8

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Wäre ja ein guter Anfang Zufrieden
27.09.2018, 10:59  

Beitrag #9

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Beiträge: 3.608
Zitat:
Zitat von friedrichwilhelm
gut, mehr coins hab ich nicht frei gehabt, ob Lucas jetzt auf 100k hochgeht bzw die range angehoben weiß ich natürlich auch nicht, mane nif war ja auch ein 84er und kein 82er wie Lucas wenn ich mich recht erinnere, vielleicht können wir mit 60-70k rechnen wenn er denn gebraucht werden sollte
mach mal bitte deine Konsole in die SIG.

Lucas geht mit +-0 wieder weg. Hab auch 4 geholt und hoffe das aus 20K mal eben 60-70 werden, würde 200K Cash machen.
27.09.2018, 11:17  

Beitrag #10

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
würde ich ja gerne, aber seit dem neuen design finde ich den weg zu den Profileinstellungen nicht mehr lol

hab jetzt gerade dann auch noch 12 ben Davies für 1500 erstanden, dabei belasse ich es dann jetzt auch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Trading Vorbereitung auf SBCs
(POTM, FUTMAS etc.)
Vorbereitung auf SBCs (POTM, FUTMAS etc.)