Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 515
Gesamt online: 515
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.10.2018, 10:18  

Beitrag #101

NinoTorress Avatar
NinoTorres
Beiträge: 177
NinoTorress Avatar
NinoTorres
Beiträge: 177
Beiträge: 177
Soll angeblich einen geben. Bei Reus kam die SBC ja, während Reus als POTM vorgestellt wurde. Damit die Leute sich nicht so drauf vorbereiten können.
Messi wurde ja bereits gekührt. Vermute deshalb, dass diesen Monat keiner kommt. vielleicht nächsten Monat. vielleicht gar nicht.
Oder gleich um 12 lächelt uns ein kleiner Lionel an.
26.10.2018, 10:40  

Beitrag #102

larsers Avatar
larser
Beiträge: 719
larsers Avatar
larser
Beiträge: 719
Beiträge: 719
Bei Messi ist wohl das Problem, dass er einen Vertrag mit Konami, sprich PES, hat.
Deswegen liegt es nahe, dass EA auf eine SBC und so verzichten musste.
26.10.2018, 11:08  

Beitrag #103

dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
Beiträge: 735
könnte mir auch gut vorstellen das sich laliga und buli abwechseln, da die dauer der buli auf 2 wochen begrenzt waren und bpl 4 wochen geht.
so hätte man immer 2 potm sbc gleichzeitig
26.10.2018, 11:52  

Beitrag #104

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Ich hab mir mal kurz Zeit genommen und meine (ersten) Predicitions vom letzten WE analysiert. Ich hatte wie folgt vorhergesagt:

1. Mahrez - Treffer
2. Martial - Treffer
3. Lozano - Miss
4. Suarez - Miss
5. Di Maria - Treffer
6. Emiliano Sala - Treffer
7. Marquinhos - Treffer
8. Mertens o. Ruiz (beide Neapel) -Treffer (Ruiz ist Fabian)
9. Paulinho - Miss
10. Mbaye Diagne - Miss
11. Jovic (der Typ von Frankfurt mit den 5 Toren) - Treffer
12. Ilicic - Treffer
13. Sunjic - Miss
14. Kenny Lala – Treffer

Ergebnis:
Im Gesamt 14 Spieler vorhergesagt, 9 davon haben getroffen (Neapel zähle ich als 1). Ein akzeptables, aber nicht überragendes, Ergebnis.

Erkenntnisse

- Ich muss mir vorwerfen, die Bundesliga gar nicht betrachtet zu haben, sondern habe nur lapidar Jovic genannt, bei dem es eh sicher war und ansonsten habe ich die Spiele dort ignoriert. Hätte ich geschaut, wären mir die 9,4-Rating von Lewandowski aufgefallen und ich hätte ihn natürlich genannt.

- Ich hatte nicht gesehen, dass Diagne eine Silberkarte ist. Silberkarten sind eh nur Glückstreffer und bringen nix. Die beiden Silberkarten waren daher dumm von mir´.

- Verteidiger muss ich mir beim nächsten Mal noch etwas genauer anschauen. Marquinhos zu nennen, war einfach nur dumm und beruhte an sich nicht auf belegbaren Fakten; er war okay und schoss ein Tor, aber mehr auch nicht; das wäre ein reiner Glückstreffer geworden.

Nächstes Mal mache ich 12 von 15 - hehe
Cool
27.10.2018, 17:05  

Beitrag #105

Wombat09s Avatar
Wombat09
Beiträge: 367
Wombat09s Avatar
Wombat09
Beiträge: 367
Beiträge: 367
Sancho IF? Amüsiert
Wie wär's?
28.10.2018, 10:04  

Beitrag #106

magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.899
magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.899
Beiträge: 1.899
Talisca mit einem Tor und einer Torvorlage am Sonntag Vormittag! Wer den IF hat, sollte sicherheitshalber verkaufen.
28.10.2018, 11:45  

Beitrag #107

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
TOTW 7 Prediction
(Zwischenstand Samstag)

Prediction
1. Muriel (Belenenses SAD)
2. Godin (Athletico Madrid)
3. Belfodil (Hoffenheim)
4. Mané (Liverpool)
5. Sharp (Sheffield Utd)

Aussenseiter mit Chancen
1. Thiago (Bayern München) - medium
2. Ronaldo (Juventus Turin) - medium
3. Foster (Wattford) -high
4. Dumfries (PSV Eindhoven) - high
5. Sancho (BVB) - low
28.10.2018, 15:29  

Beitrag #108

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Statt Mane könnte auch Salah rein kommen, dass beide rein kommen glaube ich nicht.
28.10.2018, 16:01  

Beitrag #109

Überking85s Avatar
Überking85
Beiträge: 62
Überking85s Avatar
Überking85
Beiträge: 62
Beiträge: 62
Kauft Auba der wird Potm und die Karte wird Mann reingeben in die SBC !!!
28.10.2018, 16:35  

Beitrag #110

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Zitat:
Zitat von BorussenZwerg
Statt Mane könnte auch Salah rein kommen, dass beide rein kommen glaube ich nicht.
Stimmt, sind beide nah beinander: Mané wurde mit 9,1 MOTM - Salah mit 8,9 auch gut dabei - da wird eine Münze entscheiden müssen.

Jetzt hat dieser Barkley beim 4:0 von Chelsea hart was gerissen, aber der kriegt keinen SIF

---------- Beitrag aktualisiert am 28.10.2018 um 16:36 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Überking85
Kauft Auba der wird Potm und die Karte wird Mann reingeben in die SBC !!!
Ja, hat wieder ein Tor erzielt. Zwar nicht so gut gespielt heute, aber es könnte knapp reichen für den POTM.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Trading Statische FUT-Spezialkarten
(TOTW, TOTY, TOTS etc.)
Statische FUT-Spezialkarten (TOTW, TOTY, TOTS etc.)