Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 515
Gesamt online: 516
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.10.2018, 17:07  

Beitrag #111

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Zitat:
Zitat von Überking85
Kauft Auba der wird Potm und die Karte wird Mann reingeben in die SBC !!!
Er oder Barkley.
28.10.2018, 17:22  

Beitrag #112

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
POTM- Kandidaten.

Einige Kandidaten haben einzelne Spiele verkackt (Aguero, Mané, Salah, Kane), so dass sie voraussichtlich rausfallen. Aktuell scheint es sich um 2 Spieler zu drehen - wobei Kane + Aguero noch ausstehende Spiele haben. Barkley hat an sich auch keine Chance mehr, wobei er nur 21min gespielt hat, als er nicht gut war. Morgen (Montag) kann sich noch alles drehen bei Tottenham - ManCity

Auba:


Barkley
28.10.2018, 17:58  

Beitrag #113

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
Beiträge: 4.546
l.suarez mit 3 toren!!
28.10.2018, 18:14  

Beitrag #114

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Warum glaubt ihr, dass man Auba für die SBC einschmelzen muss, Hazard musste man doch auch nicht einschmelzen, in den hab ich übrigens mein ganzes Geld gesteckt und muss sagen der rockt leider nicht.

Hab heute mal Salah als Leihkarte für 7 Spiel auf LF gespielt und muss sagen der spielt sich um längen besser
28.10.2018, 18:14  

Beitrag #115

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Aspas Hattrick
Suarez Hattrick
28.10.2018, 21:48  

Beitrag #116

cpndnts Avatar
cpndnt
Beiträge: 17
cpndnts Avatar
cpndnt
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Habe mir jetzt nen Talisca IF geholt, denke der wird am Mittwoch steigen, wenn Pato einen IF bekommt, wenn nicht am Freitag wieder ohne Verlust abgeben.
29.10.2018, 08:58  

Beitrag #117

DerFlorists Avatar
DerFlorist
Beiträge: 538
DerFlorists Avatar
DerFlorist
Beiträge: 538
Beiträge: 538
Es sei denn, dass Talisca einen sif bekommt
29.10.2018, 09:40  

Beitrag #118

Überking85s Avatar
Überking85
Beiträge: 62
Überking85s Avatar
Überking85
Beiträge: 62
Beiträge: 62
Zitat:
Zitat von DerFlorist
Es sei denn, dass Talisca einen sif bekommt
Wegen einem Tor und einer Vorlage kaum ?!!!
29.10.2018, 16:07  

Beitrag #119

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Seltsame Prediction bei Futbin - mehr Wunschdenken als alles andere! Pogba hat zwar 1 Tor / 1 Asssist, aber auch einen Elfer verschossen und nur 7,7-Rating; Er war weder MOTM (Pickford), noch war er überhaupt bester Spieler seines Teams (Martial mit 8,4). Pickford und Barkley wären Kandidaten, aber das ist zu nahe an deren letzten IFs.

CR7 könnte echt interessant werden. Ausgleich und Siegtreffer erzielt, aber lustigerweise nicht MOTM geworden, denn das war Alex Sandro mit mächtigem Abstand (8,6 zu 8,0).

Hmm, CR7 und Pogba sind 2 absolute Lieblinge von EA - könnte also passieren. Wobei deren IFs in der Vergangenheit auch alle wirklich verdient waren^^
------------------------------------------------------------------------------------

Aspas und Suarez sind praktisch sicher im TOTW und beide sind ST (in der Realität). Pato mit 3 Toren 1 Assist muss an sich auch rein, aber ist ein MS und wäre dann eh nicht bei den ersten 11.

Für eine Investition erscheint mir nichts so recht sinnvoll. Die OTW von CR7 mal aussen vor gelassen^^ Und in Pogba NIF zu investieren, dürfte sich angesichts des Preises wohl verbieten.

Irgendwie bringt es nix, das TOTW zu kennen, finde ich. Vielleicht übersehe ich da was, aber mir scheint, als wären sämtliche NIFs/OTW für die Kandidaten preisstabil geblieben - scheint niemand großartig zu investieren
31.10.2018, 15:25  

Beitrag #120

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
https://www.futhead.com/news/totw-pr...ayers-ratings/
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Trading Statische FUT-Spezialkarten
(TOTW, TOTY, TOTS etc.)
Statische FUT-Spezialkarten (TOTW, TOTY, TOTS etc.)