Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 607
Gesamt online: 608
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.02.2019, 15:44  

Beitrag #511

kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 321
kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 321
Beiträge: 321
Ich hab mal ne generelle Frage. Kann ein Spieler auch zweimal hintereinander im TOTW sein? Weil eigentlich hat es Aguero ja wieder verdient im TOTW zu sein. Oder ist das ne Regel das es nicht möglich ist?
11.02.2019, 15:46  

Beitrag #512

Superbubi98s Avatar
Superbubi98
Beiträge: 70
Superbubi98s Avatar
Superbubi98
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Zitat:
Zitat von kruello
Ich hab mal ne generelle Frage. Kann ein Spieler auch zweimal hintereinander im TOTW sein? Weil eigentlich hat es Aguero ja wieder verdient im TOTW zu sein. Oder ist das ne Regel das es nicht möglich ist?
Das ist in zwei aufeinanderfolgenden Kalenderwochen nicht möglich.
11.02.2019, 21:29  

Beitrag #513

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
https://mobile.twitter.com/EAFussbal...50530408316928

Ich rieche ausnahmsweise mal wieder Promo Packs. Lachen
11.02.2019, 22:02  

Beitrag #514

Kawa_0703s Avatar
Kawa_0703
Beiträge: 22
Kawa_0703s Avatar
Kawa_0703
Beiträge: 22
Beiträge: 22
Da ist mein Marktcrash :-D wollte mir die Woche meine erste Icon gönnen damit warte ich jetzt auch bis Freitag /Samstag. Irgend ne Idee für ein Kurzzeitinvest?
11.02.2019, 22:09  

Beitrag #515

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Zitat:
Zitat von BorussenZwerg
https://mobile.twitter.com/EAFussbal...50530408316928

Ich rieche ausnahmsweise mal wieder Promo Packs. Lachen
KRANKHAFT, EKELHAFT GELDGEILER VEREIN. ICH KANN NICHT SO VIEL ESSEN, WIE ICH KOTZEN WILL...
11.02.2019, 22:37  

Beitrag #516

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Warum? Was ist schlimmes passiert?
11.02.2019, 22:49  

Beitrag #517

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Alter....EA es ist doch auch irgendwann einfach mal gut...ohne Witz. Das macht langsam echt keine Spaß mehr. Es geht einfach nur noch um Geld und EA gibt sich nicht mal mehr die Mühe das noch zu
verheimlichen. Und trotzdem gibt es noch Leute die Blind sind und in dieses Spiel
trotzdem noch zig Tausend Euro stecken. Meiner Meinung nach sind genau diese Leute
auch mit dafür verantwortlich dass EA mit diesem Bullshit weitermacht! Daher eine bitte...

BITTE HÖRT AUF DIESEM LADEN NOCH MEHR GELD IN DEN RACHEN ZU SCHMEIßEN!


@markush.

Schau dir doch einfach den Twitter Link an dann kannst du es dir sicher denken.
11.02.2019, 22:57  

Beitrag #518

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Ja ok, es kommen neue Karten. War zu erwarten, aber Iconen gab es schon immer. Besser als irgendwelche Fantasiekarten mMn.

Btw, es werden immer mehr, die Echtgeld investieren, und nicht weniger, das ist nicht mehr aufzuhalten. Schade um das viele Geld, das könnte man sinnvoller investieren...

---------- Beitrag aktualisiert am 11.02.2019 um 23:07 Uhr ----------

Die sehen doch wie es läuft... Und die machen genau das richtige (für ihre Kassen)... Die wären dumm wenn sie es nicht machen würden! Dumm sind die, die auf den Zug aufspringen... Ich steck schon ewig kein Geld mehr in das Spiel (hab glaub vor Jahren mal 20Euro investiert). Es ist ein SPIEL!

Ein Spiel! Und schlaue Köpfe haben die dummen Köpfe gesucht und gefunden... Abzocker gibt's jeden Tag überall! Überall! EA machts hält im ganz großen Stil. Denen würde es nicht mal was ausmachen, wenn sie das Spiel gratis rausgeben würden, die mache die Kohle doch ganz anders, das sollte doch jedem klar sein.

Btw, nicht den Eindruck bekommen, ich würde das befürworten, nein, sicher nicht.
11.02.2019, 23:14  

Beitrag #519

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Zitat:
Zitat von markush.
Ja ok, es kommen neue Karten. War zu erwarten, aber Iconen gab es schon immer. Besser als irgendwelche Fantasiekarten mMn.

Btw, es werden immer mehr, die Echtgeld investieren, und nicht weniger, das ist nicht mehr aufzuhalten. Schade um das viele Geld, das könnte man sinnvoller investieren...[color="Silver"]
An sich völlig richtig! Aber warum zum Geier muss man denn jetzt von den Iconen
nochmal Spezialkarten bringen? Was hat das für einen Sinn? Richtig! Es soll
die Leute dazu animieren Points zu kaufen und damit Packs zu öffnen. Dumm
ist EA nicht das muss man ihnen lassen! Immer wieder versucht EA mit
neuen Spezialkarten bei den Spielern ein "haben wollen" Gefühl auszulösen
und hat damit vollen Erfolg. Dieses "haben wollen" Gefühl kann nur gestillt
werden indem man Packs öffnet und was braucht man zum Packs öffen?
Richtig! Points!

Ich habe im letzten Fifa am Anfang läppische 10€ investiert und verdammt...die
bereue ich bis heute! Nicht weil ich das Geld ausgegeben habe nein sondern eher für welchen
bescheuerten Zweck!
11.02.2019, 23:16  

Beitrag #520

KlausKasallas Avatar
KlausKasalla
Beiträge: 276
KlausKasallas Avatar
KlausKasalla
Beiträge: 276
Beiträge: 276
Vorallem da werden wieder Leute tausende von Euros ausgeben nur dafür das bei diesen Moments Icons das Rating um +1 erhöht wird, quasi Informs, die lohnen sich halt mal null und faktisch wird da kein großer Unterschied zwischen Prime und Moments sein. Einfach nur unnötig.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Trading Statische FUT-Spezialkarten
(TOTW, TOTY, TOTS etc.)
Statische FUT-Spezialkarten (TOTW, TOTY, TOTS etc.)