Benutzer: 44.272
Themen: 29.709
Beiträge: 923.683
Benutzer online: 0
Gäste online: 178
Gesamt online: 178
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
12.02.2019, 00:18   #521
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.065
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.065
Beiträge: 1.065
Zitat:
Zitat von KlausKasalla
Vorallem da werden wieder Leute tausende von Euros ausgeben nur dafür das bei diesen Moments Icons das Rating um +1 erhöht wird, quasi Informs, die lohnen sich halt mal null und faktisch wird da kein großer Unterschied zwischen Prime und Moments sein. Einfach nur unnötig.
Das ist den Leuten doch in dem Moment völlig egal! Die sehen einfach
nur boah geil neue spezial Icon Karten...die muss ich sofort haben
koste es was es wolle. Gleich mal Points aufladen!

So krass es klingt und das meine ich beim besten Wille nicht böse aber EA verdient
mit der Dummheit von anderen sein Geld!
12.02.2019, 00:21   #522
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 101
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 101
Beiträge: 101
Zitat:
Zitat von markush.
Ja ok, es kommen neue Karten. War zu erwarten, aber Iconen gab es schon immer. Besser als irgendwelche Fantasiekarten mMn.

Btw, es werden immer mehr, die Echtgeld investieren, und nicht weniger, das ist nicht mehr aufzuhalten. Schade um das viele Geld, das könnte man sinnvoller investieren...

---------- Beitrag aktualisiert am 11.02.2019 um 23:07 Uhr ----------

Die sehen doch wie es läuft... Und die machen genau das richtige (für ihre Kassen)... Die wären dumm wenn sie es nicht machen würden! Dumm sind die, die auf den Zug aufspringen... Ich steck schon ewig kein Geld mehr in das Spiel (hab glaub vor Jahren mal 20Euro investiert). Es ist ein SPIEL!

Ein Spiel! Und schlaue Köpfe haben die dummen Köpfe gesucht und gefunden... Abzocker gibt's jeden Tag überall! Überall! EA machts hält im ganz großen Stil. Denen würde es nicht mal was ausmachen, wenn sie das Spiel gratis rausgeben würden, die mache die Kohle doch ganz anders, das sollte doch jedem klar sein.

Btw, nicht den Eindruck bekommen, ich würde das befürworten, nein, sicher nicht.
Seh ich ähnlich.
Wer Geld reinstecken will, soll er doch.
Die kein Geld reinstecken holen sich die Karten dann "kostenlos" mit Coins vom Markt.
12.02.2019, 00:25   #523
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 7.846
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 7.846
Beiträge: 7.846
Ich muss solche Karten zB gar nicht haben, die gehen mir richtig am Arsch vorbei ehrlich gesagt. Aber egal, früher gabs auch nur schwarze Kickschuhe... Früher halt... Btw, ich hab meine alten Kickschuhe mal mit blauem Metallic Lack angesprüht hat geil ausgesehen, haben alle dumm geglotzt und hat ewig gehalten (vor ca. 35 Jahren) oh mein Gott ist das lange her...

Ich war also meiner Zeit also weit voraus... Lachen

Damals war es auch nicht gern gesehen als AV nach vorne zu gehen... Da ich aber sauschnell war, bin ich wenn ich RV gespielt habe (sonst lieber ZM oder RF) trotzdem immer mit vor... Der Gegner war in Unterzahl, Bude gemacht oder schnell genug wieder hinten sein... Heutzutage MUSS man als AV nach vorne...

Ok, genug geschwafelt, bin schon ruhig.
12.02.2019, 00:28   #524
Kawa_0703s Avatar
Kawa_0703
Beiträge: 16
Kawa_0703s Avatar
Kawa_0703
Beiträge: 16
Beiträge: 16
In Belgien wurden die Fifapoints bereits verboten In Deutschland wird drüber Diskutiert. Vielleicht wollen die noch so viel Kohle wie möglich rausholen bevor der Zug abgefahren ist. https://www.google.pl/amp/www.pcgame...n-1274252/amp/
12.02.2019, 00:29   #525
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 3.410
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 3.410
Beiträge: 3.410
Zitat:
Zitat von Kawa_0703
In Belgien wurden die Fifapoints bereits verboten In Deutschland wird drüber Diskutiert. Vielleicht wollen die noch so viel Kohle wie möglich rausholen bevor der Zug abgefahren ist. https://www.google.pl/amp/www.pcgame...n-1274252/amp/
Hab den selben Gedanken. Wäre naheliegend
12.02.2019, 01:06   #526
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.570
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.570
Beiträge: 1.570
Irland prüft jetzt doch auch wie ich gelesen habe.
12.02.2019, 08:50   #527
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 619
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 619
Beiträge: 619
Die Tage hab ich irgendwo gelesen, dass zwar nicht so viele das Spiel gekauft haben wie von ea erwartet, dafür aber Rekordeinnahmen bei den Fifapoints verzeichnet wurden, daher macht das Vorgehen von ea aus deren Sicht schon Sinn.

Selbst wenn es die Points nicht mehr gibt wird man sich wohl eine Alternative einfallen lassen..
12.02.2019, 08:52   #528
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 1.739
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 1.739
Beiträge: 1.739
Die Alternative werden unterschiedliche Kaufversionen sein, nur statt mit einer paar Pack wohl gleich am besten mit garantierten Spielern.

1 x Fifa 20 mit CR7 für 250€, die Leute würde das doch kaufen wie warme Semmeln
12.02.2019, 09:20   #529
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.570
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.570
Beiträge: 1.570
Wie ich grad gelesen haben, prüft die Bundesregierung auch den Verbot von Fifa Points im Zuge eines neuen jugensmedienschutzgesetz. Dann kannst du dir sicher sein, dass andere große westliche Länder dann auch mitgehen. Nun wiederum ist auch klar, warum ea dieses Jahr so eine promoflut raushaut. Die merken wohl grad, dass die Zeit des melkens zu Ende gehen kann und geben lieber jetzt nochmal 300%. Kaufmännisch kann man es ihnen kaum verdenken.
12.02.2019, 09:22   #530
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 3.856
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 3.856
Beiträge: 3.856
Sei dir aber sicher, dass auch wenn EA sonst oft nicht all zu viel Kreativität beweist, sie bei der Kundenabzocke ganz besonders kreativ sein werden.
Antwort
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Trading Statische FUT-Spezialkarten
(TOTW, TOTY, TOTS etc.)
Statische FUT-Spezialkarten (TOTW, TOTY, TOTS etc.)
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO